NK Bremsscheiben

Diskutiere NK Bremsscheiben im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Wer von euch hatte schonmal NK Bremsscheiben/Beläge gefahren? Mich würden mal ein paar Meinungen Interessieren zwecks Qualität und Haltbarkeit!...

  1. #1 MatzeFFM, 26.02.2013
    MatzeFFM

    MatzeFFM

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0l TDI Elegance schwarz, AHK
    Werkstatt/Händler:
    Meistens freie Werkstätten
    Kilometerstand:
    190000
    Wer von euch hatte schonmal NK Bremsscheiben/Beläge gefahren? Mich würden mal ein paar Meinungen Interessieren zwecks Qualität und Haltbarkeit!
    Ich möchte jetzt hier keine Diskussion anfangen was Leute von billigeren Bremsscheiben halten oder so. Mich Interessieren hier nur die die schonmal welche selber gefahren sind.
     
  2. #2 christian-s2, 28.02.2013
    christian-s2

    christian-s2

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    151000
    habe so einen Satz u.a. schon im Polo 9N verbaut. Fährt ohne Probleme.
    Eventuell muss man Abstriche bei der Haltbarkeit machen.
    Qualitativ ok, was ich bis jetzt verbaut habe
     
  3. #3 MatzeFFM, 28.02.2013
    MatzeFFM

    MatzeFFM

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0l TDI Elegance schwarz, AHK
    Werkstatt/Händler:
    Meistens freie Werkstätten
    Kilometerstand:
    190000
    Was meinst du mit Abstriche? Halten die nur noch halb so lange oder reden wir von wenigen Tausend Kilometern? :S
     
  4. #4 tigerkatze, 28.02.2013
    tigerkatze

    tigerkatze Guest

     
  5. #5 christian-s2, 28.02.2013
    christian-s2

    christian-s2

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    151000
    die halten auch ein paar 10tsd km. So ist das nicht. Aber wie orig. Beläge werden sie wohl nicht halten ;)
     
  6. #6 Meister Lott, 04.03.2013
    Meister Lott

    Meister Lott

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    uslar
    Hallo Skoda Freunde,

    .. Preis Leistungsverhältniss sind ok.

    Mfg

    Meister Lott
     
Thema:

NK Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

NK Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  1. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  2. Größe der Bremsscheiben je Motorisierung

    Größe der Bremsscheiben je Motorisierung: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Bremsscheiben je Motorisierung verbaut ist? z.B. Welchen Durchmesser hat die Bremsscheibe...
  3. Die richtigen 288er Bremsscheiben für die Vorderachse?

    Die richtigen 288er Bremsscheiben für die Vorderachse?: Guten Abend liebe Community, ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Bremsscheiben inklusive den Belägen. Für die Hinterachse habe ich schon...
  4. Bremsscheiben

    Bremsscheiben: ...für meinen 2007er 1Z3 1,9TDI......was haltet ihr davon, jetzt mal unabhängig vom Preis...... Front...
  5. Skoda Yeti 1.4 122PS Bremsscheiben erneuern, wann?

    Skoda Yeti 1.4 122PS Bremsscheiben erneuern, wann?: Moin, In der Inspektion vor ca. 4 Monaten meinte die Werkstatt das die Bremsscheiben und Beläge bei ca. 60tkm erneuert werden sollten. Nun die...