NK Bremsscheiben

Diskutiere NK Bremsscheiben im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Wer von euch hatte schonmal NK Bremsscheiben/Beläge gefahren? Mich würden mal ein paar Meinungen Interessieren zwecks Qualität und Haltbarkeit!...

  1. #1 MatzeFFM, 26.02.2013
    MatzeFFM

    MatzeFFM

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0l TDI Elegance schwarz, AHK
    Werkstatt/Händler:
    Meistens freie Werkstätten
    Kilometerstand:
    190000
    Wer von euch hatte schonmal NK Bremsscheiben/Beläge gefahren? Mich würden mal ein paar Meinungen Interessieren zwecks Qualität und Haltbarkeit!
    Ich möchte jetzt hier keine Diskussion anfangen was Leute von billigeren Bremsscheiben halten oder so. Mich Interessieren hier nur die die schonmal welche selber gefahren sind.
     
  2. #2 christian-s2, 28.02.2013
    christian-s2

    christian-s2

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    151000
    habe so einen Satz u.a. schon im Polo 9N verbaut. Fährt ohne Probleme.
    Eventuell muss man Abstriche bei der Haltbarkeit machen.
    Qualitativ ok, was ich bis jetzt verbaut habe
     
  3. #3 MatzeFFM, 28.02.2013
    MatzeFFM

    MatzeFFM

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0l TDI Elegance schwarz, AHK
    Werkstatt/Händler:
    Meistens freie Werkstätten
    Kilometerstand:
    190000
    Was meinst du mit Abstriche? Halten die nur noch halb so lange oder reden wir von wenigen Tausend Kilometern? :S
     
  4. #4 tigerkatze, 28.02.2013
    tigerkatze

    tigerkatze Guest

     
  5. #5 christian-s2, 28.02.2013
    christian-s2

    christian-s2

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    151000
    die halten auch ein paar 10tsd km. So ist das nicht. Aber wie orig. Beläge werden sie wohl nicht halten ;)
     
  6. #6 Meister Lott, 04.03.2013
    Meister Lott

    Meister Lott

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    uslar
    Hallo Skoda Freunde,

    .. Preis Leistungsverhältniss sind ok.

    Mfg

    Meister Lott
     
Thema:

NK Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

NK Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben +Belege vorn wechseln lassen

    Bremsscheiben +Belege vorn wechseln lassen: Unglaublich aber ich muss schon nach 25.000km meine Bremsscheiben komplett wechseln lassen. Mein Citigo ist noch in der Garantiezeit aber Bremsen...
  2. Bremsscheiben welche?

    Bremsscheiben welche?: Hallo welche Bemsscheiben sind original am Skoda? Welche würdet ihr empfehlen? Bei Amazon werden welche von der Marke Zimmermann geworben? Was ist...
  3. Brembo Bremsscheiben für original Bremsanlage 2010er RS FL

    Brembo Bremsscheiben für original Bremsanlage 2010er RS FL: Hy! Kann mir jemand von euch helfen? Ich möchte gerne bei meinem 2010er RS die Bremsscheiben von Brembo (gelocht oder geschlitzt) einbauen. Hat...
  4. Bremsscheibe vorne Beschädigt

    Bremsscheibe vorne Beschädigt: Hallo Skoda Community, gestern zufällig festgestellt dass die Bremsscheibe von Vorne links beschädigt ist. Alle andere Bremsscheiben sind in...
  5. Nochmal Bremsscheiben

    Nochmal Bremsscheiben: An meinem nun 28 tkm gelaufenen 22 Monate alten 1,6 TDI DSG haben alle 4 Bremsscheiben mehr oder weniger starke Riefen. Service meint, könnte...