Nix geht mehr

Diskutiere Nix geht mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte heute mit meinem Auto losfahren. Der Starter dreht aber das wars auch schon. Die Servolenkung-, Airbag-, EPC-Kontrollampen brennen und der...

  1. #1 martin.klima, 02.08.2003
    martin.klima

    martin.klima Guest

    Wollte heute mit meinem Auto losfahren. Der Starter dreht aber das wars auch schon. Die Servolenkung-, Airbag-, EPC-Kontrollampen brennen und der ADAC war auch schon da. Konnte nicht helfen. Hat jemand mit diesen Symptomen zu tun gehabt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 02.08.2003
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Was passiert wenn du nur die Zündung einschaltest? Gehen die Anzeigen (außer Batterie) nach ein paar Sekunden aus?
    Hier ist allerdings wohl so oder so die Mobilitätsgarantie gefragt...müsste ich raten würde ich evtl. auf die Wegfahrsperre tippen, wobei hier evtl. der Motor minimal reagieren müsste...
     
  4. #3 martin.klima, 03.08.2003
    martin.klima

    martin.klima Guest

    Nein die Anzeigen gehen nicht aus. Und die Wegfahrsperre hat eine extra Kontrollampe die Leuchtet aber nicht.
     
  5. #4 Power Feli, 03.08.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!!


    naja raten bring hier nix, das einzige is nur ran an den Tester, und auslesen lassen!

    gruß Power feli
     
  6. #5 martin.klima, 04.08.2003
    martin.klima

    martin.klima Guest

    Tester wurde heute drangehängt. Ergebnis: Motorsteuergerät Defekt, Drosselklappe defekt usw.
    Bin mal auf die Rechnung gespannt.
     
Thema:

Nix geht mehr

Die Seite wird geladen...

Nix geht mehr - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  2. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  3. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  4. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  5. Coming Home geht nicht !

    Coming Home geht nicht !: Hallo habe heute mal etwas am Setup rumprobiert und mir ist aufgefallen das ich das Coming Home zwar einschalten kann. Aber ansonsten passiert...