Nix geht mehr

Diskutiere Nix geht mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte heute mit meinem Auto losfahren. Der Starter dreht aber das wars auch schon. Die Servolenkung-, Airbag-, EPC-Kontrollampen brennen und der...

  1. #1 martin.klima, 02.08.2003
    martin.klima

    martin.klima Guest

    Wollte heute mit meinem Auto losfahren. Der Starter dreht aber das wars auch schon. Die Servolenkung-, Airbag-, EPC-Kontrollampen brennen und der ADAC war auch schon da. Konnte nicht helfen. Hat jemand mit diesen Symptomen zu tun gehabt?
     
  2. #2 toaster, 02.08.2003
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Was passiert wenn du nur die Zündung einschaltest? Gehen die Anzeigen (außer Batterie) nach ein paar Sekunden aus?
    Hier ist allerdings wohl so oder so die Mobilitätsgarantie gefragt...müsste ich raten würde ich evtl. auf die Wegfahrsperre tippen, wobei hier evtl. der Motor minimal reagieren müsste...
     
  3. #3 martin.klima, 03.08.2003
    martin.klima

    martin.klima Guest

    Nein die Anzeigen gehen nicht aus. Und die Wegfahrsperre hat eine extra Kontrollampe die Leuchtet aber nicht.
     
  4. #4 Power Feli, 03.08.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!!


    naja raten bring hier nix, das einzige is nur ran an den Tester, und auslesen lassen!

    gruß Power feli
     
  5. #5 martin.klima, 04.08.2003
    martin.klima

    martin.klima Guest

    Tester wurde heute drangehängt. Ergebnis: Motorsteuergerät Defekt, Drosselklappe defekt usw.
    Bin mal auf die Rechnung gespannt.
     
Thema:

Nix geht mehr

Die Seite wird geladen...

Nix geht mehr - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  4. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...