Nix geht mehr

Diskutiere Nix geht mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte heute mit meinem Auto losfahren. Der Starter dreht aber das wars auch schon. Die Servolenkung-, Airbag-, EPC-Kontrollampen brennen und der...
#
schau mal hier: Nix geht mehr. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

toaster

Forenurgestein
Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
1.312
Zustimmungen
7
Ort
kurz vor dem Sauerland
Was passiert wenn du nur die Zündung einschaltest? Gehen die Anzeigen (außer Batterie) nach ein paar Sekunden aus?
Hier ist allerdings wohl so oder so die Mobilitätsgarantie gefragt...müsste ich raten würde ich evtl. auf die Wegfahrsperre tippen, wobei hier evtl. der Motor minimal reagieren müsste...
 

martin.klima

Guest
Nein die Anzeigen gehen nicht aus. Und die Wegfahrsperre hat eine extra Kontrollampe die Leuchtet aber nicht.
 

Power Feli

Guest
hallo!!


naja raten bring hier nix, das einzige is nur ran an den Tester, und auslesen lassen!

gruß Power feli
 

martin.klima

Guest
Tester wurde heute drangehängt. Ergebnis: Motorsteuergerät Defekt, Drosselklappe defekt usw.
Bin mal auf die Rechnung gespannt.
 
Thema:

Nix geht mehr

Nix geht mehr - Ähnliche Themen

Startversuch, Spannung bricht ein, ebenso bei Fremdstarten: Hallo, ich habe leider ein weiteres Problem mit meinem S2 :( ich bin letzten Freitag noch von der Firma nach Hause gefahren, ca. 50km. Keine...
Diverse Ausfälle: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia Kombi TDI 74KW Baujahr 07.2001 Vor etwa 3 Monaten haben plötzlich 4 Warnlichter aufgeleuchtet. Ich bin...
Superb iV nach Aufladen geht nichts mehr: Mache hier mal zu meinem Ärger / Problem einen Thread auf, habe dazu so auch bisher noch nichts gefunden. Meinen S3 iV habe ich im August 2020...
Startprobleme und eigenartige Gasannahme: Liebe Skodacommunity, Zu meinem Fahrzeug: Bj: 2001 Motor: Benzin, 1.4 16V, 74kw (100)PS, AUB Motor KM: 108000 Nun zum Problem: Zu beginn...
Fehlercode P0106 / Teilweise Stottern bei Gasgeben, nachdem warmgefahren: Guten Morgen liebe Community, bevor ich mit meinem Problem beginne, möchte ich euch allen nochmals sehr herzlich danken, eure Tipps sind immer...
Oben