Nix geht mehr

Diskutiere Nix geht mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte heute mit meinem Auto losfahren. Der Starter dreht aber das wars auch schon. Die Servolenkung-, Airbag-, EPC-Kontrollampen brennen und der...

  1. #1 martin.klima, 02.08.2003
    martin.klima

    martin.klima Guest

    Wollte heute mit meinem Auto losfahren. Der Starter dreht aber das wars auch schon. Die Servolenkung-, Airbag-, EPC-Kontrollampen brennen und der ADAC war auch schon da. Konnte nicht helfen. Hat jemand mit diesen Symptomen zu tun gehabt?
     
  2. #2 toaster, 02.08.2003
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Was passiert wenn du nur die Zündung einschaltest? Gehen die Anzeigen (außer Batterie) nach ein paar Sekunden aus?
    Hier ist allerdings wohl so oder so die Mobilitätsgarantie gefragt...müsste ich raten würde ich evtl. auf die Wegfahrsperre tippen, wobei hier evtl. der Motor minimal reagieren müsste...
     
  3. #3 martin.klima, 03.08.2003
    martin.klima

    martin.klima Guest

    Nein die Anzeigen gehen nicht aus. Und die Wegfahrsperre hat eine extra Kontrollampe die Leuchtet aber nicht.
     
  4. #4 Power Feli, 03.08.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!!


    naja raten bring hier nix, das einzige is nur ran an den Tester, und auslesen lassen!

    gruß Power feli
     
  5. #5 martin.klima, 04.08.2003
    martin.klima

    martin.klima Guest

    Tester wurde heute drangehängt. Ergebnis: Motorsteuergerät Defekt, Drosselklappe defekt usw.
    Bin mal auf die Rechnung gespannt.
     
Thema:

Nix geht mehr

Die Seite wird geladen...

Nix geht mehr - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  3. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  4. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...