Nix geht mehr

Diskutiere Nix geht mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte heute mit meinem Auto losfahren. Der Starter dreht aber das wars auch schon. Die Servolenkung-, Airbag-, EPC-Kontrollampen brennen und der...

1. #1 martin.klima, 02.08.2003
    martin.klima

martin.klima Guest

Wollte heute mit meinem Auto losfahren. Der Starter dreht aber das wars auch schon. Die Servolenkung-, Airbag-, EPC-Kontrollampen brennen und der ADAC war auch schon da. Konnte nicht helfen. Hat jemand mit diesen Symptomen zu tun gehabt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 02.08.2003
    toaster

toaster Forenurgestein

Was passiert wenn du nur die Zündung einschaltest? Gehen die Anzeigen (außer Batterie) nach ein paar Sekunden aus?
    Hier ist allerdings wohl so oder so die Mobilitätsgarantie gefragt...müsste ich raten würde ich evtl. auf die Wegfahrsperre tippen, wobei hier evtl. der Motor minimal reagieren müsste...

4. #3 martin.klima, 03.08.2003
    martin.klima

martin.klima Guest

Nein die Anzeigen gehen nicht aus. Und die Wegfahrsperre hat eine extra Kontrollampe die Leuchtet aber nicht.

5. #4 Power Feli, 03.08.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo!!

naja raten bring hier nix, das einzige is nur ran an den Tester, und auslesen lassen!

gruß Power feli

6. #5 martin.klima, 04.08.2003
    martin.klima

martin.klima Guest

Tester wurde heute drangehängt. Ergebnis: Motorsteuergerät Defekt, Drosselklappe defekt usw.
    Bin mal auf die Rechnung gespannt.

Thema:

Nix geht mehr

Die Seite wird geladen...

Nix geht mehr - Ähnliche Themen

1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...