Niveauschalter Wischwasser

Diskutiere Niveauschalter Wischwasser im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ihr, Kann mir jemand sagen wo genau der Niveauschalter für das Scheibenwischwasser sitzt. Komme ich da von oben hin oder nur von unten? Danke...

mrbabble2004

Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
6.712
Zustimmungen
2.003
Ort
Bad Lobenstein
Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
An den Behälter kommt man von oben nicht ran...


Mit freundlichen Grüßen
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
34.960
Zustimmungen
3.159
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Das Teil sitzt am am unteren ende des Behälters... ist im übrigen kein Schalter.
 
Thema:

Niveauschalter Wischwasser

Niveauschalter Wischwasser - Ähnliche Themen

Trichter Wischwasser: Hallo zusammen, ich habe irgendwo gelesen, dass man den Trichter-Deckel für das Scheibenwischwasser vom Octavia 4 auch beim 5E anbringen kann...
Scheibenwischpumpe und Scheibenwischer mit selber Sicherung?: Hallo ihr Lieben, Kann mir jemand sagen, ob die Pumpe für das Scheibenwischwasser an der selben Sicherung hängt wie die Scheibenwischer? Ich habe...
Nockenwellensensor & Ladedrucksensor: Hallo Gemeinde, Ich habe da mal drei Fragen... erstens: Kann mir jemand sagen wo der Nockenwellensensor sitzt? zweitens: Kann mir jemand sagen...
Kurbelwellensensor ist WO ?: Hallo an alle ! Ich besitze einen Skoda Fabia Kombi Bj.2004 mit 2l Benzinmotor Motortype AZL bei dem der Kurbelwellensensor getauscht gehört, so...
Crash sensor hinten fahrerseite: Hallo zusammen, habe mal ne Frage an meinem Rs ist seit heute die Airbag leuchte an. Nach dem Auslesen folgender Fehler : Crashsensor Fahrerseite...
Oben