Niveauschalter Wischwasser

Diskutiere Niveauschalter Wischwasser im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ihr, Kann mir jemand sagen wo genau der Niveauschalter für das Scheibenwischwasser sitzt. Komme ich da von oben hin oder nur von unten? Danke...

1. Ela83

Ela83

Hi Ihr,
    Kann mir jemand sagen wo genau der Niveauschalter für das Scheibenwischwasser sitzt.
    Komme ich da von oben hin oder nur von unten?

Danke schon mal
    Manuela

2. #2 mrbabble2004, 16.09.2018
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    An den Behälter kommt man von oben nicht ran...

Mit freundlichen Grüßen

3. #3 dathobi, 16.09.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Das Teil sitzt am am unteren ende des Behälters... ist im übrigen kein Schalter.

Thema:

Niveauschalter Wischwasser

Die Seite wird geladen...

Niveauschalter Wischwasser - Ähnliche Themen

1. Plötzlicher Ausfall von Blinker, Scheibenwischer, Heizung, Wischwasser...

Plötzlicher Ausfall von Blinker, Scheibenwischer, Heizung, Wischwasser...: Hallo, bei meinem Skoda Ocatvia 1U Bj. 2001 funktioniert auf einmal weder Blinker, noch Scheibenwischer, Heizung oder das Sprühwasser....(der...
  2. Wischwasser zu niedrig

Wischwasser zu niedrig: Hallo, bei meinem Fabia II spritzt das Wischwasser im Stand und bei geringer Geschwindigkeit nur den unteren Bereich der Scheibe an. Auf der...
  3. Füllstand Wischwasser?

Füllstand Wischwasser?: Hi, gibts beim Rapid NH irgendeine Möglichkeit herauszufinden, ob der Wischwasserbehälter noch was drin hat oder kurz vor leer ist? Eine...
  4. Wischwasser läuft aus

Wischwasser läuft aus: Guten Tag, ich habe festgestellt das mein Wischwasser nach dem auffüllen, am Radkasten raustropft. Ich habe durch das Loch des Lüftungsgitter und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden