Niveauregulierung für Xenon Licht Octavia Combi gebrochen

Diskutiere Niveauregulierung für Xenon Licht Octavia Combi gebrochen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute, heute den tüv nicht bekommen, da diese doofe niveauregulierung gebrochen ist. gibt es das teil im nachbau oder gerne auch gebraucht?...

  1. #1 charlie_p, 02.02.2016
    charlie_p

    charlie_p

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    heute den tüv nicht bekommen, da diese doofe niveauregulierung gebrochen ist. gibt es das teil im nachbau oder gerne auch gebraucht? auf ebay habe ich leider nichts gefunden. das fahrzeug habe ich 2001 neu gekauft und hat gute dienste geleistet. möchte ihn noch gerne 1-2 jahre fahren und mich nicht von solchen "kleinigkeiten" ärgern lassen.
    besten dank für infos im voraus
    charlie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia20V, 02.02.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    206015
    Na das ist doch bloß eine kleine koppelstangs,weiß nich ob es die einzeln gibt notfalla baust du es aus und lässt es schweißen oder vebindest das abgebrochen stück mit einem schlauch der straff drauf geht und schlauchschelle dran und gut
     
    charlie_p gefällt das.
  4. #3 charlie_p, 02.02.2016
    charlie_p

    charlie_p

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ah, doch! Mir wurde beim TÜV geraten das neu zu kaufen, da das wahrscheinlich gebrochen sei, weil die Stange geklemmt hat.
    Herzlichen Dank, werde das gleich morgen umsetzen! Schönen Abend noch.
     
  5. #4 Octavia20V, 02.02.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    206015
    Naja dann schau am besten auch warum es gebrochdn ist,nicht das irgent ein umlenkpunkt festgegammelt ist dann hält das mit schlauch nicht so toll,oder wie gesagt schaust mal bei 321 oder bei vw ob es die koppelstange dafür einzeln gibt.
    Gleichfalls schönen abend
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Niveauregulierung für Xenon Licht Octavia Combi gebrochen

Die Seite wird geladen...

Niveauregulierung für Xenon Licht Octavia Combi gebrochen - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

    Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...
  5. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...