Niveauregelung pick up

Diskutiere Niveauregelung pick up im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat jemand info über eine niveauregulierung an der hinterachse vom pick up, am besten ein einfaches system wo an der tankstelle luft auf die...

1. #1 freitom, 03.01.2007
    freitom

freitom Guest

hat jemand info über eine niveauregulierung an der hinterachse vom pick up, am besten ein einfaches system wo an der tankstelle luft auf die dämpfer gegeben wird. können stoßdämpfer anderer hersteller verwendet werden? bei opel z.b. gibts so was........

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Niveauregelung pick up

Die Seite wird geladen...

Niveauregelung pick up - Ähnliche Themen

1. Make-Up Spiegel Beleuchtung

Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo bin nun ein stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style in Race Blau. Meine Frau bemängelt, das der Make-Up Spiegel nicht beluchtet ist. Kann man...
  2. Pick Up Restauration

Pick Up Restauration: Hallo ich habe 2 Favorit Pick Ups die ich am liebsten beide wieder auf die Straße bringen möchte , deshalb suche ich auch einiges an teilen ganz...
  3. Kodiaq Heads-up, Active info, 9" Columbus

Heads-up, Active info, 9" Columbus: Ich habe gelesen, dass der Kodiaq spater ein Heads-up display, Active info display (cf. Tiguan) und 9" Columbus bekomt. Ist das wahr?
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...