Privatverkauf Nissan Micra 1.4 Elegance mit nur 40000km!!!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Fabia_Combi_II, 11.08.2009.

1. #1 Fabia_Combi_II, 11.08.2009
    Fabia_Combi_II

Fabia_Combi_II Guest

Nissan Micra 1.4 Elegance

CHF 9'500.00 (Preis ist verhandelbar)

MFK 06.09, grosser Service inkl. neuer Kühlergrill und neue Bremsen 06.09, Service-Heft vorhanden, Abgaswartung 06.09, 8fach bereift, gebrauchter guter Zustand, nur 40'000 km! Unfallfrei! Verfügbar nach Vereinbarung.

• Schwarz (Metallic)
    • Schaltgetriebe
    • 82 PS
    • Erstzulassung: 12.2002
    • 1. Hand
    • ABS
    • Airbag im Frontbereich
    • Aussenspiegel elektrisch
    • CD-Player
    • Fensterheber elektrisch
    • Klimaanlage
    • Nebelscheinwerfer
    • Servolenkung
    • Sonderlackierung metallic/pearl
    • Wegfahrsperre
    • Zentralverriegelung
    • Sommerräder
    • Winterräder

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nissan Micra 1.4 Elegance mit nur 40000km!!!

Die Seite wird geladen...

Nissan Micra 1.4 Elegance mit nur 40000km!!! - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich

Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich: Guten Abend, nachdem ich meinen Suchauftrag im Internet ratlos aufgeben musste, suche ich nun hier Rat. Diverse Tipps wie das richtige Abdichten...
  2. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  3. Servicemaßnahme 97BK beim Octavia3 1.4

Servicemaßnahme 97BK beim Octavia3 1.4: Hi, kann mir jemand was zu dieser Maßnahme erzählen? Hab grad ein Einschreiben von Skoda von der Post abgeholt. Grüße
  4. Elegance 5E Distanzscheiben

Elegance 5E Distanzscheiben: Hallo. Hab nen 2014 Elegance mit 16 Zoll ganz standart. Wollte jetzt evtl Distanzscheiben drauf machen nur weiß ich nicht ob das bei der...
  5. Sound System im elegance

Sound System im elegance: Hallo Leute, was kann ich tun wenn ich mit dem Sound beim Musik hören vom columbus nicht zufrieden bin? Es sollte nicht all zu viel kosten,...