Nippeldeckel fest:((

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von OldieDriver, 08.12.2008.

  1. #1 OldieDriver, 08.12.2008
    OldieDriver

    OldieDriver

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Ich kann nicht den Nippeldeckel (von der Reife) abschrauben - es sitzt fest. Der Deckel ist aus Metall, nicht originell.

    Wird Erhitzen mit dem Feuerzeug helfen?? Oder andere Ideen??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaSteffen, 10.12.2008
    SkodaSteffen

    SkodaSteffen

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    S 100 Bj.1976, S 120L mit G-Kat Bj. 1985, Skoda Praktik EZ 2013
    Werkstatt/Händler:
    Selber schrauben, Autoklinik LE, AC Weber
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo,

    was meinst Du mit "Nippeldeckel"?? Was soll das Feuerzeug erreichen - außer Schaden machen?? Fotografier es und stell das Bild ein, dann haben wir ne Vorstellung und sicher auch nen Lösungsvorschlag.

    LG

    Steffen
     
  4. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    ich vermute mal ganz stark, er meint die kleine ventilkappe auf dem ventil.


    gruss rawei
     
  5. #4 OldieDriver, 25.12.2008
    OldieDriver

    OldieDriver

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    :))) ja ich meinte "Ventildeckel":) auf Russisch sagt man "Nippel" für Ventil:)
    Es hat sich erledigt: mit 2 Zangen abgeschraubt. Ich dachte, das Gummiteil geht kaputt wegen Zange, aber ich habe Glück gehabt:))

    Merry Xmas!!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nippeldeckel fest:((

Die Seite wird geladen...

Nippeldeckel fest:(( - Ähnliche Themen

  1. Bremse fest

    Bremse fest: Hallo Skoda-Freunde, bei meinem Skoda Octavia II gibt es ein Problem mit der Bremse hinten links. Vor einem halben Jahr erneuerte ich zusammen...
  2. Bremsen fest nach Komplettausch!!!!

    Bremsen fest nach Komplettausch!!!!: Servus Favoriten. Ich habe einen Favorit LX 1,3 seit ca. 1 1/2 Jahr. Da die Bremskraft immer nach lies, habe ich mir vor kurzem über Mr.Auto neue...
  3. Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen

    Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen: Hey auch ich brauche mal eure Meinung zu meinem Vorfall.... ich habe mein Octavia Scout seit 19 Tagen mit 85.000 km gekauft und nun bin ich 3000...
  4. Garagentoröffner fest verbauen

    Garagentoröffner fest verbauen: Hallo zusammen, inspiriert von einigen Beiträgen indem der Öffner ins Fahrzeug verbaut wurde habe ich mich in meinem S3 etwas umgesehen ;-) Dabei...
  5. USB Anschluss fest verbauen

    USB Anschluss fest verbauen: Hallo, kann mir jemand weiter helfen? Ich möchte gerne den abgebildeten USB Anschluss verbauen, die Frage stellt sich aber, wo schließe ich diesen...