Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nintendo Wii im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; will meine wii loswerden.
es ist alles dabei was dazu gehört.
rechnung für die garantie ist auch dabei.
garantie bis 27.11.2011
macht mir einfach...
Suche [SUCHE] Stahlfelgen vom Octavia / Fabia I: Moin,
ich suche einen Satz Stahlfelgen in der Größe 6,5x16 ET42 und mit einem Lochkreis von 5x100. Es muss keine originale Skoda-Felge sein. Sie...
Verschleiß hintere Bremsscheiben: Mein Kamiq 1.0 hat eine EZ 02/20 und wurde in 10/20 mit 1500 km Laufleistung gekauft. Bereits nach 7000 km wurden beide hinteren Bremsscheiben...
Verkauft 18 Zoll Comet Felgen in schwarz (4 Kompletträder - wie neu - nur 50km gelaufen): Ich biete 4 originale Skoda Leichtmetallfelgen COMET 18 Zoll in schwarz - passend für Skoda Octavia IV (NX) an.
Die Felgen stammen von meinem...
Lüftungskallppen hinten Rechts lose, Draht fehlt: Hallo Kamiq Freunde, ich habe im Jahr 2020 den Kamiq style 116 PS DSG als Neuwagen gekauft, Hatte im April 2021 schon mal hier einen Thread...
"Simply Clever" Details nachrüsten - wo bekommen?: Suche jetzt schon länger durch diverse Seiten,
obwohl ich einen Style mit dem ein oder anderem Zusatzpaket erworben habe fehlen mir einfach viel...