Nintendo Wii Konsole + Balance Board + Spiele.............

Diskutiere Nintendo Wii Konsole + Balance Board + Spiele............. im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; verkaufe wenig gebrauchte wii konsole + balance board 2 controller + schutzhüllen,1 nunchuk,spiel wii sports und wii fit plus,unterlage für das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    verkaufe wenig gebrauchte wii konsole + balance board
    2 controller + schutzhüllen,1 nunchuk,spiel wii sports und wii fit plus,unterlage für das board,ladestation für die controller + akkus,bedienungsanleitung,kartons
    das kabel zum tv ist nicht dabei.kostet 5 euro!
    das board habe ich vor einem jahr für 85 euro ohne spiel gekauft!
    abgabe auch ohne board möglich.
    top zustand
    preis ist vb!

Anhänge:

2. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    kann geschlossen werden!

Thema:

Nintendo Wii Konsole + Balance Board + Spiele.............

Die Seite wird geladen...

Nintendo Wii Konsole + Balance Board + Spiele............. - Ähnliche Themen

1. Spiel/Klemmen in der Lenkung?

Spiel/Klemmen in der Lenkung?: Hi Zusammen, an meinem Rapid BJ2016 1,2 TSI habe ich mehr und mehr den Eindruck etwas stimmt in Richtung der Lenkung nicht. Mir fällt dies auf...
  2. Noch 'n Schorledringer on Board

Noch 'n Schorledringer on Board: Moin und Servus zusammen, mit der sprachlich eingefärbten Überschrift möchte ich mich und meinen neuen treuen Begleiter offiziell vorstellen. Vor...
  3. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  4. Konsole am Dachhimmel öffnen (Ausführung mit Schiebedach)

Konsole am Dachhimmel öffnen (Ausführung mit Schiebedach): Hallo, weiß jemand von den Fachleuten, wie man die Konsole im Dachhimmel (mit Schiebedach) öffnen kann? Vermutlich irgendwo leicht...
  5. Radio Amundsen - USB Anschluss in der Konsole

Radio Amundsen - USB Anschluss in der Konsole: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 4 Wochen meinen Oktavia III Drive 2017 mit dem Amundsen Radio Paket (Navi und all das Zeugs). Über den USB...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.