nimmt kein gas an

Diskutiere nimmt kein gas an im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo . Hat jemand das auch schon gehabt das der Roomster manchmal wärend der fahrt kein gas annimmt. hab ein 1.6 16v Benziner. Bj 2009

  1. #1 gasbrenner, 29.02.2012
    gasbrenner

    gasbrenner

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo .
    Hat jemand das auch schon gehabt das der Roomster manchmal wärend der fahrt kein gas annimmt.
    hab ein 1.6 16v Benziner. Bj 2009
     
  2. #2 Patrick B., 01.03.2012
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    190000
    Passiert das bei fast leer gefahrenem Tank?
    Bzw bei kaltem Motor?

    Mfg Patrick
     
  3. Skorpi

    Skorpi Guest

    Das Problem hatte ich auch. Bin dann hier im Forum auf dieses hier gestoßen: Roomster ruckelt/Leistunsgverlust bei fast leerem Tank war danach beim Freundlichen und hab auf Garantie eine neue Kraftstoffpumpe bekommen. Seither habe ich keine Probleme mehr mit der Gasannahme.
     
  4. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Ich hatte das Problem sowohl im Roomster, als auch im Octavia. Im Roomster hat das geholfen:
    Probleme mit 1.6
     
  5. #5 Blaubär, 01.03.2012
    Blaubär

    Blaubär

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Bei mir war der Gaspedalgeber defekt. Wenn ja, wird der Fehler im Fehlerspeicher registriert.
     
  6. #6 Dan More, 01.03.2012
    Dan More

    Dan More

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grävenwiesbach Gartenstraße 12 61279 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.6l TDI Green Tec "Edition"
    Werkstatt/Händler:
    MTS Mobile Neu Ansbach Hessen
    Bei mir, ein 1.6l Diesel, war es vermutlich Schmutz im Tank
     
Thema:

nimmt kein gas an

Die Seite wird geladen...

nimmt kein gas an - Ähnliche Themen

  1. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  2. Auto fährt ohne eingelegten Gang und ohne Gas

    Auto fährt ohne eingelegten Gang und ohne Gas: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: Besitze einen Skoda Octavia II 1,6 TDi, 105 PS, Bj. 2013, ca. 110.000km. Kenne mich nicht...
  3. Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/2010 - viel Gas zum Wegfahren, da er sonst abgewürgt wird

    Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/2010 - viel Gas zum Wegfahren, da er sonst abgewürgt wird: Hallo Leute Ich habe einen Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/210, bei welchem ich zum Wegfahren "relativ viel Gas" geben muß, um, ihn nicht abzuwürgen....
  4. Rattern beim Gas wegnehmen

    Rattern beim Gas wegnehmen: Moin moin. Seit ein paar Tagen rattert es, wenn man Gas wegnimmt. Es hört sich nach einem defekten Lager an. Je mehr der Motor den Wagen...