nimmt kein gas an

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von gasbrenner, 29.02.2012.

  1. #1 gasbrenner, 29.02.2012
    gasbrenner

    gasbrenner

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo .
    Hat jemand das auch schon gehabt das der Roomster manchmal wärend der fahrt kein gas annimmt.
    hab ein 1.6 16v Benziner. Bj 2009
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patrick B., 01.03.2012
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Passiert das bei fast leer gefahrenem Tank?
    Bzw bei kaltem Motor?

    Mfg Patrick
     
  4. Skorpi

    Skorpi Guest

    Das Problem hatte ich auch. Bin dann hier im Forum auf dieses hier gestoßen: Roomster ruckelt/Leistunsgverlust bei fast leerem Tank war danach beim Freundlichen und hab auf Garantie eine neue Kraftstoffpumpe bekommen. Seither habe ich keine Probleme mehr mit der Gasannahme.
     
  5. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Ich hatte das Problem sowohl im Roomster, als auch im Octavia. Im Roomster hat das geholfen:
    Probleme mit 1.6
     
  6. #5 Blaubär, 01.03.2012
    Blaubär

    Blaubär

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Bei mir war der Gaspedalgeber defekt. Wenn ja, wird der Fehler im Fehlerspeicher registriert.
     
  7. #6 Dan More, 01.03.2012
    Dan More

    Dan More

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grävenwiesbach Gartenstraße 12 61279 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.6l TDI Green Tec "Edition"
    Werkstatt/Händler:
    MTS Mobile Neu Ansbach Hessen
    Bei mir, ein 1.6l Diesel, war es vermutlich Schmutz im Tank
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nimmt kein gas an

Die Seite wird geladen...

nimmt kein gas an - Ähnliche Themen

  1. 1.0 Fabia nimmt nicht richtig Gas wenn er kalt ist

    1.0 Fabia nimmt nicht richtig Gas wenn er kalt ist: Hat jemand auch die Erfahrung gemacht, das der Fabia wenn er kalt ist (gerade am Berg) nicht richtig Gas nimmt und fast "verreckt"? Sobald man...
  2. superb 2.8 Automatik nimmt Gang einfach raus

    superb 2.8 Automatik nimmt Gang einfach raus: Bei meinem Getriebe wird plötzlich der Gang bei Teillast rausgenommen und sofort wieder reingehauen ohne den Gang zu wechseln, ist bis jetzt nur...
  3. Nimmt kein Gas

    Nimmt kein Gas: Hallo, bin neu hier und habe gleich ein Problem/Frage. Und zwar als ich heute meinen Oktavia Combi 4*4 PD Bj 2005 gestartet habe war noch alles...
  4. Pedal "quietscht" beim leichten Gas geben

    Pedal "quietscht" beim leichten Gas geben: Hallo ihr lieben, Wir haben eine rapid spaceback 1,2 tsi mit 105 ps Jetze haben wir plötzlich das Problem, wenn man Gas gibt bzw. die...
  5. 6fach Wechsler nimmt cds nicht an

    6fach Wechsler nimmt cds nicht an: Hallo! Seit 3 Tagen kann ich keine neue CD mer einschieben... Wollte eine von den 6 austauschen und dann hat er sie nach ein paar Sekunden wieder...