Nimmt das Radio Dance auch DVD-Rolinge mit MPs's????

Diskutiere Nimmt das Radio Dance auch DVD-Rolinge mit MPs's???? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir überlegt, das ich mir ja meine MP3's ja auf einen DVD Roling brennen kann....da passt einfach mehr drauf als auf einen normalen Roling......

  1. Flower

    Flower

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, Style Editon, 1,2l 44kW / 60 PS, flamenco rot mettalic
    Kilometerstand:
    650
    Habe mir überlegt, das ich mir ja meine MP3's ja auf einen DVD Roling brennen kann....da passt einfach mehr drauf als auf einen normalen Roling...

    Jetzt meine Frage, geht das überhaupt nimmt das Radio diese Rolinge überhaupt an?????
    Kann es leider noch nicht ausporbieren, da ich mein Auto morgen erst abholen werde ;-))))
     
  2. #2 Böhser Onkel, 25.03.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    nein da es nur ein cd und kein dvd laufwerk besitzt
     
  3. #3 Steve_P, 25.03.2009
    Steve_P

    Steve_P

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Himmelpforten
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limo 1.2 TSI 77KW Elegance
    ich habe da noch mal eine andere Frage zum Dance. Ich habe glaube ich mal irgentwo gelesen das das Radio Dance das Signal der Parksensoren anzeigen kann. Ist da was drann??
     
  4. #4 Autofahrer, 25.03.2009
    Autofahrer

    Autofahrer

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4
    Kilometerstand:
    101010
    Jap, tut es -aber mach bitte beim nächsten mal einen extra thread auf, dann können auch andere von deiner frage profitieren.
     
  5. #5 Steve_P, 26.03.2009
    Steve_P

    Steve_P

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Himmelpforten
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limo 1.2 TSI 77KW Elegance
    Alles klar werde es beherzigen :) und danke für deine Antwort.
     
  6. #6 Liricher, 26.03.2009
    Liricher

    Liricher

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Tue es bitte nicht und nutze lieber die Forumssuche!
     
  7. #7 Böhser Onkel, 26.03.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    êben wenn jemand in der sufu "dance" und "parksensoren" eingibt landet er genau in diesem thread also alles richtig gemacht ;)
     
  8. #8 Autofahrer, 26.03.2009
    Autofahrer

    Autofahrer

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4
    Kilometerstand:
    101010
    Lieber Böser Onkel,
    (den restlichen Kommentar kannst du dir sicher denken).
     
  9. #9 Böhser Onkel, 26.03.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Nö? :rolleyes: (wenn schon dann bitte mit "h", da ich gar nich so böse bin ;) )
     
  10. #10 G4RFiELD, 26.03.2009
    G4RFiELD

    G4RFiELD

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Style 1,4
    er wollte sagen, dass man da erst landet, seit hier jemand (nämlich xedion selbst) das wort pansensoren gepostet hat ... ;)
     
  11. #11 smarthies, 26.03.2009
    smarthies

    smarthies

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Was aber zu dem Thema sicherlich passt: Es gibt beim Dance-Radio einen AUX-Eingang in Klinkeausführung im Bereich der Mittelkonsole!

    Damit lässt sich ein IPOD, MP3-Player, Handy, Navi o.ä. spielend leicht und ohne Umweg über UKW-Sender oder Kassettenadapter über das Radio betreiben... eine tolle Möglichkeit, seine Mucke- oder Hörbuch-Sammlung auch ohne Wechsler und ohne DJ-ing immer dabei zu haben und zu genießen 8)

    Ich find's saupraktisch :)
     
  12. Flower

    Flower

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, Style Editon, 1,2l 44kW / 60 PS, flamenco rot mettalic
    Kilometerstand:
    650
    Das stimmt schon..aber was mich dabei stört ist, das ich die Titel und Alben nicht direkt übers Radio anwählen kann...muss dafür immer den MP3 Player in die Hand nehmen...
     
  13. #13 Liricher, 26.03.2009
    Liricher

    Liricher

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Schau mal hier *Klick*
    Da findest du Empfehlungen für Geräte, bei denen du die Radio-(Lenkrad)-Steuerung verwenden kannst und außerdem 4 GB SD-Karten, was deinem DVD-Wunsch ja sehr nahe kommt.
     
Thema: Nimmt das Radio Dance auch DVD-Rolinge mit MPs's????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dance radio/dvd

    ,
  2. skoda dance radio dvd

Die Seite wird geladen...

Nimmt das Radio Dance auch DVD-Rolinge mit MPs's???? - Ähnliche Themen

  1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  4. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

    Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...