Nimm Zwei

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Breynia, 11.07.2011.

1. #1 Breynia, 11.07.2011
    Breynia

Breynia

Hallo,

danke für Eure "Diesel und Beziner" Ratschläge.Werde am Mittwoch Probefahren und dann entscheiden.

Neues Thema:

Aus einem Suberb sollen vielleicht zwei werden,meine Schwester bräuchte auch ein neues Auto und der Suberb wäre in der engeren Auswahl.

Wer kann mir etwas über die Händlerspannen sagen?Bei zwei Autos muß doch was zu machen sein.

Zumal meine Mutter letzte Woche erst Ihren Fabia bestellt hat und ihr Lebensgefährte einen Suberb 1 fährt (beim selben Händler geholt).

Grüße Breynia

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. V6

V6

Fahrzeug:
    Seit 29. März 2011 S² Kombi 3,6 Elegance, amethyst mit PD und Kessy uvm.
    Werkstatt/Händler:
    Europemobile.de
    Kilometerstand:
    45000
  4. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    V6 und ?????????? ?(

Geschäftskunden ..... ist ne Familie ne Firma? :rolleyes:

Denke es liegt am Händler auf was er sich so einläst und wie gut ihr zusammen verhandelt.
    10% sollten da möglich sein . .mehr muß der Händler nicht tun wen ner es nicht nötig hat .... er will ja uch leben und etwas Gewinn machen.
    aber es wird ne gute Diskusion hier , glaube ich .
    mfg

5. V6

V6

Fahrzeug:
    Seit 29. März 2011 S² Kombi 3,6 Elegance, amethyst mit PD und Kessy uvm.
    Werkstatt/Händler:
    Europemobile.de
    Kilometerstand:
    45000
    Das ist der einzige "offizielle Mengenrabatt." Alles andere muss individuell verhandelt werden. Hierbei spielen schon bei Bestellung eines einzigen Skoda regionale und
    andere Faktoren eine Rolle. Ansonsten wären auch keine Rabattspannen zwischen 8 und 15 % möglich.

6. #5 Matz2011, 12.07.2011
    Matz2011

Matz2011

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS (handgerührter Benziner (220 PS))
    Werkstatt/Händler:
    habe ich auch
    Kilometerstand:
    400
    Hallo,

lass Dir doch von verschiedenen Händlern Angebote machen (auch von weiter weg, z.B. meinAuto.de oder autohaus24.de) und stell dann Deinen Händler des Vertrauens vor die Wahl (emtweder zu dem günstigsten Preis bei ihm oder halt woanders). Auch wenn er vielleicht nicht 100%ig an das günstigste Angebot rankommen sollte (ggf. liegst Du damit dennoch gut, da Du dann die Fahrtkosten zum abholen nicht hast (wenn Du zu einem anderen FH müsstest)). Hat bei mir wunderbar funktioniert [​IMG].

Gruß Matz2011

Thema:

Nimm Zwei

Die Seite wird geladen...

Nimm Zwei - Ähnliche Themen

1. Nach zwei BMW wieder zurück zu Skoda

Nach zwei BMW wieder zurück zu Skoda: Hallo alle zusammen, Skoda hat mich bald wieder, nach zwei BMW ( e91 325d Touring und f20 118i ) in nur knapp vier Jahren gehts wieder zurück zu...
  2. Dachbox und zwei Fahrräder?

Dachbox und zwei Fahrräder?: Hi, ich habe einen Superb Kombi Bj.2010 und bin auf der Suche nach einer Dachbox und habe mich ein bisschen auf die Jetbag Holiday 30/50...
  3. Service/Ölwechselanzeige über zwei Jahre

Service/Ölwechselanzeige über zwei Jahre: Mein Fabia mit 23.000km drauf meint, in 68 Tagen zum Ölwechsel, und in 48 Tagen zur Inspektion zu wollen. Das wäre aber dann beim Ölwechsel...
  4. Neues Getriebe nach zwei Jahren

Neues Getriebe nach zwei Jahren: Moin, mein Octavia ist bei ca 29.400km genau zwei Jahre alt geworden. Vorher Inspektion gemacht bei der eine Getriebeundichtigkeit festgestellt...
  5. Raspberry mit zwei Tablets als Mediacenter

Raspberry mit zwei Tablets als Mediacenter: Wer hat oben genannte Möglichkeit in Erwägung gezogen?