Nimm ihn oder lass es???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von RENNSEMMEL, 29.05.2005.

1. #1 RENNSEMMEL, 29.05.2005
    RENNSEMMEL

RENNSEMMEL Guest

Hallo Leute.

Bin neu in eurer Community und freue mich, dass ich SkodaCommunity.de gefunden habe. Danke dafür!

Ich fahre selber schon einen Fabia Combi, Bj. 04. Suche jetzt noch nen Zweitwagen. Habe auch schon einen "gefunden": In Magdeburg bietet Nigari einen Octi 1 mit folgenden Daten an:

-Ausstattungsvariante GLX
    -diamant-silber-metallic
    -55 kW
    -1598 ccm
    -60 tkm
    -EZ 03/99
    -1.Hand (nachweislich von Rentner gefahren)
    -scheckheftgepflegt
    -neu TÜV / AU
    -2 Airbags
    -CD-Radio
    -Klima
    -ZV
    -4x eFH
    -eSpiegel
    -Nebelscheinwerfer
    -Colorverglasung
    -Servo
    -ABS
    -Nichtraucher
    -äußerer, innerer und technischer Zustand: 2, fast 1
    -Vorbesitzer ist immer mit Super bleifrei gefahren, nie über 160 km/h

In meinen Augen ein gepflegtes, sauberes Auto ohne Ecken und Kanten. Zusätzlich bekomme ich zum Octi noch eine originale Mittelarmlehne (Fahrer), sowie Alufelgen mit neuen Sommerreifen und Stahlfelgen mit (fast neuen) Winterreifen. Ein neuer Endschalldämpfer ist auch noch dabei...

Wir benötigen einfach einen Zweitwagen. Im Jahr würden wir damit ca. 3000 km fahren.
    Achja: Preis 6900,- Euro - sponsored by Daddy...
    Der verhandelte Endpreis liegt bei 5900,- Europas *g*

Ist der Preis okay???

Habe gehört, dieser Octi (55kW) soll sparsamer sein, als sein "großer" 74kW-Bruder. Könnt Ihr das bestätigen? Was habt Ihr sonst noch für Erfahrungen sammeln können? Ich meine: "nem geschenkten Gaul schaut man nicht in den Ar**h..." *gg*

NIMM IHN ODER LASS ES???????

Bitte um Eure Meinungen! Danke schonmal...

P.S. Fotos vom Octi gibts in meiner Usergalerie...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 29.05.2005