Privatverkauf Nikutronics Coming & Leaving Home Steuergerät C 21 für Fabia 6Y, Fabia 5J, Octavia 1U und Superb 3U

Diskutiere Nikutronics Coming & Leaving Home Steuergerät C 21 für Fabia 6Y, Fabia 5J, Octavia 1U und Superb 3U im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier ein Nikutronics Coming & Leaving Home Steuergerät C 21. Passend für alle Fabia 6Y ab BJ. 08/1999 bis 04/2007, Fabia 5J ab Bj....

1. #1 octavia11, 08.03.2012
    octavia11

octavia11

Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI, Elegance, Candy weiß und Roomster 1.2 TSI, Miami Blau
    Kilometerstand:
    6800
    Verkaufe hier ein Nikutronics Coming & Leaving Home Steuergerät C 21. Passend für alle Fabia 6Y ab BJ. 08/1999 bis 04/2007, Fabia 5J ab Bj. 04/2007, Octavia 1U ab Bj. 09/1996 und Superb 3U ab Bj. 02/2002 bis 07/2008.

Es ist gebraucht in sehr gutem Zustand. Hatte es in meinem O1 Combi verbaut hat super funktioniert. Habe mein Auto verkauft deswegen benötige ich es nicht mehr. Neupreis 117.90 euro.

Preisvorschläge bitte über PN!!!

Hier der Auszug der Nikutronics.eu homepage.

Intelligence Coming & Leaving Home

Das Coming Home Steuergerät C 21 aktiviert nur bei erkannter Dunkelheit mit dem Öffnen oder Schließen des Fahrzeugs über die Funkfernbedienung, die Nebelscheinwerfer und das Standlicht für eine Zeit von 20 - 60 Sekunden ( einstellbar ). Die Instrumentenbeleuchtung wird in der CH - Funktion nicht eingeschaltet!

Alternativ kann für die Fahrzeugfront auch das Halogen- oder Xenon- Abblendlicht angesteuert werden, und für das Heck stehen neben dem Standlicht auch die Nebleschlussleuchten oder die Rückfahrleuchten optional zur Verfügung!

Auch der Anschluß einer Umfeldbeleuchtung ist möglich!
    Intelligence Coming & Leaving Home ist nur bei Dunkelheit aktiv!
    Beim Paken unter Lichtquellen beilbt das Coming Home aktiv!
    Beim Starten der Zündung schaltet das aktive Leaving Home sofort aus!
    Die Funktion Parklicht bleibt erhalten!
    Lichtquellen für die CH Funktion frei wählbar!

Technische Daten:
    Betriebsspannung: 9 -15 Volt DC
    Max. Stromaufnahme: 120 mA
    Standby Stromaufnahme: 10 mA
    Eingänge: Dauerplus, Masse, Zündplus, ZV AUF u. ZU Impuls
    Ausgänge: 1x +12V / 30A für Halogen- Xenon- Fahrlicht oder Nebelscheinwerfer
    2x +12V / 10A für Standlicht, Nebelschlussleuchten oder Rückfahrlicht

Lieferumfang:
    Rechnung
    Lichtsteuergerät C 21 mit allen Anschlußkabeln und Montagematerial
    Einbauanleitung mit allen Arbeitsschritten (80min. Einbauzeit)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nikutronics Coming & Leaving Home Steuergerät C 21 für Fabia 6Y, Fabia 5J, Octavia 1U und Superb 3U

Die Seite wird geladen...

Nikutronics Coming & Leaving Home Steuergerät C 21 für Fabia 6Y, Fabia 5J, Octavia 1U und Superb 3U - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  5. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...