Nikutronic S43 Abbiegelicht geht nicht mehr.

Diskutiere Nikutronic S43 Abbiegelicht geht nicht mehr. im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag liebe Foren Gemeinde, Ich bin seit gestern Besitzer einer Lichtautomatik von Nikutronics. Auf der Website wird ja geworben mit " Alle...

1. PatNo

PatNo

Guten Tag liebe Foren Gemeinde,

Ich bin seit gestern Besitzer einer Lichtautomatik von Nikutronics.
    Auf der Website wird ja geworben mit " Alle Orginal Funktionen bleiben erhalten"
    Allerdings funktioniert alles prima bis auf das Abbiegelicht.

Jetzt stellt sich die frage, hat jemand anderes es schon eingebaut und klappt es mit dem Abbiegelicht? Wenn ja was habt ihr gemacht?
    Ich möchte ungern auf die Abbiegelicht Funktion verzichten :S

Liebe Grüsse !

2. #2 fireball, 18.07.2018
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    Pro-Tipp: Hersteller befragen? Dafür ist er immerhin da.

Ich verweise ja ungern auf sowas, aber seien wir ehrlich: das Forum soll ja eigentlich nicht den Herstellersupport ersetzen...

3. PatNo

PatNo

Guten Tag,

Hatte den Hersteller schon eine Mail geschickt.
    Allerdings hatte ich gedacht ich frag hier mal nach, vllt hat jemand das Problem schon gelöst.
    Grüsse

Thema:

Nikutronic S43 Abbiegelicht geht nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Nikutronic S43 Abbiegelicht geht nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. Easy open geht nicht mehr nach Anhängerbetrieb

Easy open geht nicht mehr nach Anhängerbetrieb: Hallo Gemeinde, bin am Wochenende längere Strecken mit Anhänger gefahren. Nun hab ich festgestellt, dass trotz Fußkick das Easy open nicht mehr...
  2. Citigo 2014 TFL ausgefallen, Standlicht geht trotzdem.

Citigo 2014 TFL ausgefallen, Standlicht geht trotzdem.: Guten Morgen liebe Community, an meinem Citigo geht das TFL nicht mehr, obwohl das Standlicht (welches die gleichen Birnen benutzt,) in Ordnung...
  3. Heckklappe öffnet nicht mehr

Heckklappe öffnet nicht mehr: Hallo zusammen, habe bei meinen Fabia 2 Kombi Bj. 2009 das Problem, dass ich die Heckklappe nicht mehr öffnen kann. Habe den Taster überprüft,...
  4. Fabia II springt beim Nachstart nicht mehr an, nur nach ewigen orgeln

Fabia II springt beim Nachstart nicht mehr an, nur nach ewigen orgeln: Hallo, ich bin neu hier und habe natürlich (!) ein Problem mit meinem Tschecherati. Seit ca. einem Jahr nervt mein Skoda Fabia II Benzin 1.4 16...
  5. Fabia III MPI COOl plus mit "Swing" ->Verbindung Skoda App geht nicht

Fabia III MPI COOl plus mit "Swing" ->Verbindung Skoda App geht nicht: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe meinen geliebten SKoda nun schon seit 15000km, (8 Monate) und habe nun ein Problem: Ich besitze das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden