Nigrin Duftspender für die Lüftungsschlitze

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Bovery, 26.04.2010.

  1. Bovery

    Bovery

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Passat Variant
    Werkstatt/Händler:
    Privat->Meister des Vertrauens
    Kilometerstand:
    52000
    Das is ein dreck. Der Mist läuft aus und greift innerhalb kurzer Zeit die Materialien an. Jetzt ist die Mittelkonsole und die Klappe des Ziga-Anzünders im Arsch.

    Schön, sehr schön.

    Kauft euch das nicht!!! Ich bin vor allem nicht der 1. dem das passiert.

    In meinem Laguna 1 Phase 2 hatte ich das damals auch schon mal. Dumm wenn man sich nicht merkt was nicht gut ist. Allerdings waren die Materialien im Laguna nicht so hochwertig und empfindlich wie die jetzt im Superb.

    Hat wer ne Idee was man da jetzt machen kann?
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 26.04.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Kann ich nur bestätigen - die Dinger sind Müll. Fallen ständig ab und duften tun sie auch nicht ...

    Andreas
     
  4. Bovery

    Bovery

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Passat Variant
    Werkstatt/Händler:
    Privat->Meister des Vertrauens
    Kilometerstand:
    52000
    Nun das kann ich wiederrum nicht bestätigen. Meine, also zumindest der im Superb hielt 1. Sahne und geduftet hat der auch. Is nur immer ausgelaufen wenn man die Klima anhatte bzw. das gebläse mal etwas mehr pusten lassen hat. Ich nehme an da hat's durch die Kappilarwirkung mehr Duftstoff angesaugt als dieses stoffähnliche Teil da aufnehmen kann und dann läufts über.
     
  5. #4 uwe werner, 28.04.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Solche Duftspender sind für mich sowieso nichts. Aus diesem Grund würde ich auch gar nicht auf die Idee kommen mir einen zuzulegen.
     
  6. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Es gibt doch so Firmen, die auch Bohrlöcher oder so im Amarturenbrett entfernen können. Da nehmen die doch nen Kleber in der Farbe des A-Bretts und nehmen sich die Struktur vom A-Brett usw.

    Vielleicht kann eine solche Firma den Schaden bei dir auch beheben.

    Ein neues A-Brett ist unglaublich teuer, gerade wegen der Einbaukosten.


    Für die Zukunft: Ich empfehle Califonia Car Scents.

    Das gibts direkt in kleinen Blechdöschen, da läuft nix aus usw und die Teile duften wie Sau, habe mir auch einen zugelegt (,,Hawaiian Gardens") und bin schwer begeistert!
    Werde mir da demnächst noch was bestellen. Findeste auch in der Bucht oder unter der Google-Suche.

    [​IMG]
     
  7. #6 ohnezucker, 01.05.2010
    ohnezucker

    ohnezucker Guest

    Alternativ wäre Kaffee zu empfehlen. Nee, nicht als Quelle für Mundgeruch, sondern für das Auto!
    Kaffeepulver hat in noch nicht aufgebrühter Form die Eigenschaft, Gerüche wie einen Schwamm aufzusaugen. Nicht umsonst verpackt man BTM für den Tramsport über Grenzen gerne darin, damit Suchhunde davon abgelenkt werden, was wir alle seit dem Beverly Hills Cop alle wissen müssten. Aber in der Tat, das funktioniert auch bestens im Auto. Einfach während der Ruhephasen des Autos einen möglichst großes Behältnis relativ dünn mit Kaffeepulver einstreuen und im Fahrzeug platzieren. Danach wird man feststellen, dass der Wagen viele Gerüche verloren hat. Und nein, das Auto riecht dann nicht dauerhaft nach Kafeepulver. Spätestens nach einem kurzen Luftaustausch ist es damit vorbei, wenn man ihn denn überhaupt riechen sollte.

    @Boki: Vielleicht klappt es ja doch noch mit der Meisterschaft; schön wäre es!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nigrin Duftspender für die Lüftungsschlitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nigrin duftspender

    ,
  2. Auto duftspender ausgelaufen

Die Seite wird geladen...

Nigrin Duftspender für die Lüftungsschlitze - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Lüftungsschlitze standardmässig nicht in Gebrauch?

    Mittlere Lüftungsschlitze standardmässig nicht in Gebrauch?: Ist es normal, dass die mittleren Lüftungsschlitze oben am Armaturenbrett standardmässig nicht in Gebrauch sind? Mit «standardmässig» meine ich,...
  2. Lüftungsschlitze pfeifen

    Lüftungsschlitze pfeifen: Hallo, bei meinem 4 Monate alten Skoda Yeti pfeifen die Lüftungsschlitze, wenn die Klimaanlage mit 4 Punkten Blasstärke läuft. Sobald einer der...
  3. Knacken aus den Lüftungsschlitzen bei Hitze

    Knacken aus den Lüftungsschlitzen bei Hitze: Hallo, hat jemand auch das Problem, dass insbesondere an sehr heißen Tagen, wenn die Klimaanlage voll läuft, ein recht regelmäßiges Knacken...
  4. Münze im Lüftungsschlitz/Armaturenbrett

    Münze im Lüftungsschlitz/Armaturenbrett: Hallo, mir ist heute beim Putzen wahrscheinlich eine Münze (Einkaufschip) in die vorderen Lüftungsschlitze des Armaturenbretts (für die...
  5. Verstellgriff 2 teilig Lüftungsschlitz mitte abgebrochen

    Verstellgriff 2 teilig Lüftungsschlitz mitte abgebrochen: Verstellgriff 2 teilig Lüftungsschlitz mitte abgebrochen Gibt es den einzeln? ?( Preis? Sehr billig gemacht, leider!