Nightfire-blau ?!?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von JAN0SCH, 11.09.2004.

1. #1 JAN0SCH, 11.09.2004
    JAN0SCH

JAN0SCH

Hallo Leute!

Ich habe, wie hier der ein oder andere weiss, schon vor längerem meinen Superb bestellt, da ich aber im Moment in Amerika weile auf einen Liefertermin in etwas fernerer Zukunft. Nun habe damals beim Bestellen die Farbe meines "zukünftigen" Autos offen gelassen, in der Annahme, ja noch genug Zeit und Gelegenheit zum Aussuchen zu haben. Nun musste ich aber feststellen, das man hier in Amerika nicht so wirklich viele Superbs sieht (um genau zu sein, ich habe genau einen gesehen) und das Internet bei den Bildern mancher Farben auch leider nicht so ergiebig ist, wollte ich mal hören ob nicht vielleicht der ein oder andere hier im Forum einen Superb in Nightfire-blau fährt, und davon netterweise mal Bilder posten oder mir zusenden könnte, denn ich habe mittlerweile doch nicht mehr soviel Zeit mich zu entscheiden, und ich schwanke immer noch zwischen Silber, Sahara-beige und Nightfire-blau. Danke schon mal im Voraus, und einen Gruß aus Amerika,

der JAN0SCH

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BobbyHolland, 11.09.2004
    BobbyHolland

BobbyHolland Guest

Hallo !

Skoda Superb in Amerika gesehen????

4. #3 Zimmtstern, 11.09.2004
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

@bobby
    tolle beantwortung der frage....:zwinker:

@janosch
    zuerst-gruß über den großen teich!
    ich meine den superb in dem blau gesehen zu haben.
    sie erinnert mich stark an das blau, welches auch der passat hat,
    den du in den USA wohl öfters sehen solltest.
    die farbe an sich finde ich sehr elegant und auch sportlich,
    allerdings IMHO nur in verbindung mit den chromzierleisten und der beigen innenausstattung.
    aaaaaaber-sie ist IMHO sehr pflegeintensiv!
    solltest du darauf keinen wert legen, dann würd ich sie dir ans herz legen.
    ansonsten finde ich das sahara-beige auch klasse, da sollte dir alex mehr zu sagen können.
    silber ist bei mir absoluter favorit-edel, sportlich, sehr pflegeleicht.
    dazu dann allerdings die schwarze innenaustattung.

soweit ich weiss, hat aber noch keiner den dicken in diesem blau...

Anhänge:

• blue.jpg
      blue.jpg
      Dateigröße:
      24,3 KB
      Aufrufe:
      114
  5. #4 Andre26, 11.09.2004
    Andre26

Andre26 Guest

Ich würde Sahara-beige nehmen

6. #5 Prometheus, 11.09.2004
    Prometheus

Prometheus Guest

Ja, ich hätte da einen in dem Blau vor der Tür stehen.
    Allerdings ohne der beigen Innenaustattung, zu pflegeintensiv =)

Auf dem Blau kommt das Chrom auf jeden Fall am schönsten zur Geltung, finde ich. Ich kanns nur empfehlen.

Hab dir ein Bild in meine Galerie gestellt, ich hoffe es hilft etwas.

Gruss nach Wesel.

-Prometheus

7. #6 JAN0SCH, 11.09.2004
    JAN0SCH

JAN0SCH

@ BobbyHolland: Ja, hier fährt ein schwarzer Superb Elegance rum, den hat sich aber ein Deutscher importieren lassen. Das Risiko wollte ich aber nicht eingehen weil ich in als Diesel bestellen wollte, hier der Qualität des Kraftstoffs nicht so ganz traue...

@ Andre26: Ja, hatte ich zuerst auch überlegt, vor allem weil ich gezwungen bin die schwarze Lederausstattung zu nehmen, da ich leider nicht nur im Anzug in dem Auto sitzen werde...aber was mich an der Farbe noch ein bißchen abschreckt ist der Wiederverkaufswert...

@ Zimmtstern: Danke Zimmtstern! Also beige Innenausstattung geht bei mir von berufswegen nicht, wie du schon sagst leider viel zu pflegeintensiv, wer mal mein Sommerauto angeschaut hat, (in der Galerie) der sieht das ich weiß wovon ich rede... :traurig: Meine Meinung zu sahara-beige habe ich ja oben schon geschrieben, naja und was mir die Farbe silber vermiest ist die Tatsache das es wohl Autofarbe Nummer 1 ist...

@ Prometheus: Also so wie du ihn hast hatte ich auch überlegt, allerdings nur in der Comfort-Ausstattung, weil ich mich nicht mit Navi und Wurzelholz anfreunden konnte. Dafür dann aber zusätzlich mit schwarzem Leder und den Solid Felgen. Nur habe ich ja leider dann nicht die Chromleisten auf den Stoßfängern und Türen, sondern nur die Fensterleisten...Aber trotzdem erstmal vielen Dank für das Foto, klar hilft es. :D
    Naja, und wenn du mal nichts zu tun und ganz viel Langeweile hast, kannst du ja noch mehr davon machen... :unschuldig:
    Aber wie gesagt muß nicht. Nur die Bilder die man so findet sind halt echt etwas dürftig...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nightfire-blau ?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nightfire Blau superb

,
  2. NightFire Navy[NINA]

,
  3. skoda nightfire blau metallic

,
  4. superb nightfire blau,
  5. nightfire skoda
Die Seite wird geladen...

Nightfire-blau ?!? - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Andy's blaue RS Limo

Andy's blaue RS Limo: Hallo! Nun habe ich auch endlich meinen Octavia RS in Empfang nehmen können. Es handelt sich um eine 220 PSige Limousine mit Schaltgetriebe, die...
  3. Blaue Silikonschläuche

Blaue Silikonschläuche: Servus. Weis jemand wo man für einen O2 1z5 1.8T die blauen Silikonschläuche herbekommt?
  4. Yeti Diesel, Blaue Plakette

Yeti Diesel, Blaue Plakette: Hallo Mein Name ist Tom, Ich bin neu hier und hoffentlich bald ein Skoda Yeti Besitzer. ;-) Ich fahre zur Zeit einen Skoda Fabia aus und seit...
  5. Skoda Fabia Kombi 1.2 Tsi Style in Race Blau

Skoda Fabia Kombi 1.2 Tsi Style in Race Blau: Hallo Leute, es wird mal Zeit mich vorzustellen. Komme aus dem Sauerland und bin 31 Jahre alt, habe meinen Fabia 3 nach langer Überlegung bei...