Niedersachsenstammtisch am 16.6. in Braunschweig

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Rick, 21.05.2006.

1. Rick

Rick Guest

Hey Leute!
    Am 16. Juni findet in Braunschweig wieder ein Niedersachsen Stammtisch statt. Treffpunkt ist an der Gaststätte am Feuerteich in 38104 BS-Volkmarode. Anfahrstbeschreibung gibt´s H I E R. Bislang sind wir ca. 10 Autos aus dem Octavia Forum. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten! :D Weitere Infos findet ihr auch H I E R.

Bis dahin
    Rick

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PuuhBaer, 21.05.2006
    PuuhBaer

PuuhBaer

Danke Rick!
    Falls Interessenten dabei sind, die sich noch nicht ins Octavia-Forum verirrt haben, so schreibt mir am besten eine pn wer kommt und wenn er/sie evtl. noch jemanden mitbringen möchte auch dies. Ich hoffe, dass der Platz in der Gaststätte ausreicht. :-)
    Start steht noch nicht genau fest, denke aber mal 18.30 / 19.00. Ein großer Parkplatz ist direkt neben der Gaststätte vorhanden (das gelbe Möbelhaus).
    So denn.
    Grüße,
    PuuhBaer

Thema:

Niedersachsenstammtisch am 16.6. in Braunschweig

Die Seite wird geladen...

Niedersachsenstammtisch am 16.6. in Braunschweig - Ähnliche Themen

1. SuperB 2 Fahrer aus und um Braunschweig

SuperB 2 Fahrer aus und um Braunschweig: Moin zusammen, gibt es hier SuperB 2 Fahrer in oder um Braunschweig? Geht um das Thema Fahzeug nach rechts ziehen. :-(
  2. Moin moin aus Braunschweig

Moin moin aus Braunschweig: Moin moin zusammen, bald ist's soweit - am 09. Januar werde ich meinen Superb II FL beim Händler abholen. Da ich bereits einige Stunden in diesem...
  3. Suche Kunststoffschweisser in/um Hannover/Braunschweig

Suche Kunststoffschweisser in/um Hannover/Braunschweig: Hallo, wie schon in der Überschrift erwähnt, bin ich auf der Suche nach einem Kunststoffschweißer in oder um Hannover oder Braunschweig. Die...
  4. Braunschweiger grüßt euch/ nun skodazuwachs

Braunschweiger grüßt euch/ nun skodazuwachs: Hallo hallo an alle BIn nun seid ca 2 Wochen superb Fahrer und habe seitdem und schon vorher hier in dem Forum gelesen und werde dann ab jetzt mal...
  5. Suche Skoda Freunde in der Umgebung von Salzgitter und Braunschweig

Suche Skoda Freunde in der Umgebung von Salzgitter und Braunschweig: Da ich wohl im nächsten Jahr in dieser Gegend wohnen werde, suche ich jetzt schon mal Skoda Freunde. Ich selber fahre einen Superb und würde mich...