nie wieder anlagen einbau!!!

Diskutiere nie wieder anlagen einbau!!! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, ich bin momentan dabei mir vorne focal 165 slim einzupflanzen und eine stufe+braxstabi unter den fahrersitz. alles sehr sauber verlegen...

  1. #1 mauwges, 07.08.2003
    mauwges

    mauwges Guest

    hi,

    ich bin momentan dabei mir vorne focal 165 slim einzupflanzen und eine stufe+braxstabi unter den fahrersitz. alles sehr sauber verlegen usw. usw.

    war am anfang voll begeister wie geil doch alles zu zerlegen ist - nur einheitliche schrauben und so und die klips funktionieren auch bestens.

    aber dann....
    ausbau des fahrersitzes (wegen mehr zugänglichkeit darunter)
    die monstersternschrauben mit einem großen torx rausgedreht - alles wunderbar
    kabelverlegen usw.
    sitzt wieder rein; die schrauben sauber machen, aber vergessen den schraubensicherungslack in der bohrung raus zu machen...
    schrauben wieder reingedreht und dann bliebt sie stecken. aber so extrem fest, das sie kein zehntel mehr vor oder zurück ging. ende vom lied war dass ich die flex (!!!!) holte und die schraube abtrennte => leider habe ich jetzt ein kleines loch im teppich :(
    kann man das wieder reparieren; mit teppichfix oder so (gibt es sowas) ?

    tschuesslae
     
  2. #2 Tango1603, 07.08.2003
    Tango1603

    Tango1603

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Guckst Du

    Die machen sowas wieder gut.

    Grüße aus Wien, Herbert :D
     
Thema:

nie wieder anlagen einbau!!!

Die Seite wird geladen...

nie wieder anlagen einbau!!! - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  2. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  3. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  4. Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift

    Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift: Hi liebe Skoda Community, ich habe vor mir ein neues Radio einzubauen. Die Auswahl ist auf ein Kenwood DMX7017BTS gefallen. Ich hab auch schon...
  5. Rapid Radio Einbauen in Skoda Rapid Spceback

    Radio Einbauen in Skoda Rapid Spceback: Hallo Ich habe mir ein 1Din Radio gekauft mit Ausfahrbaren Display, nun meine Frage und zwar hat das Radio ganz andere Anschlüsse wie mein Radio...