nie wieder anlagen einbau!!!

Diskutiere nie wieder anlagen einbau!!! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, ich bin momentan dabei mir vorne focal 165 slim einzupflanzen und eine stufe+braxstabi unter den fahrersitz. alles sehr sauber verlegen...

  1. #1 mauwges, 07.08.2003
    mauwges

    mauwges Guest

    hi,

    ich bin momentan dabei mir vorne focal 165 slim einzupflanzen und eine stufe+braxstabi unter den fahrersitz. alles sehr sauber verlegen usw. usw.

    war am anfang voll begeister wie geil doch alles zu zerlegen ist - nur einheitliche schrauben und so und die klips funktionieren auch bestens.

    aber dann....
    ausbau des fahrersitzes (wegen mehr zugänglichkeit darunter)
    die monstersternschrauben mit einem großen torx rausgedreht - alles wunderbar
    kabelverlegen usw.
    sitzt wieder rein; die schrauben sauber machen, aber vergessen den schraubensicherungslack in der bohrung raus zu machen...
    schrauben wieder reingedreht und dann bliebt sie stecken. aber so extrem fest, das sie kein zehntel mehr vor oder zurück ging. ende vom lied war dass ich die flex (!!!!) holte und die schraube abtrennte => leider habe ich jetzt ein kleines loch im teppich :(
    kann man das wieder reparieren; mit teppichfix oder so (gibt es sowas) ?

    tschuesslae
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tango1603, 07.08.2003
    Tango1603

    Tango1603

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Guckst Du

    Die machen sowas wieder gut.

    Grüße aus Wien, Herbert :D
     
Thema:

nie wieder anlagen einbau!!!

Die Seite wird geladen...

nie wieder anlagen einbau!!! - Ähnliche Themen

  1. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  4. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  5. Fabia II Einbau Pioneer DEH-4800BT

    Einbau Pioneer DEH-4800BT: Hallo zusammen! Ich wollte demnächst mein neu erworbenes Autoradio Pioneer DEH-4800BT in meinen skoda fabia 2 (Baujahr 2009) einbauen. Zur Zeit...