nie wieder anlagen einbau!!!

Diskutiere nie wieder anlagen einbau!!! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, ich bin momentan dabei mir vorne focal 165 slim einzupflanzen und eine stufe+braxstabi unter den fahrersitz. alles sehr sauber verlegen...

  1. #1 mauwges, 07.08.2003
    mauwges

    mauwges Guest

    hi,

    ich bin momentan dabei mir vorne focal 165 slim einzupflanzen und eine stufe+braxstabi unter den fahrersitz. alles sehr sauber verlegen usw. usw.

    war am anfang voll begeister wie geil doch alles zu zerlegen ist - nur einheitliche schrauben und so und die klips funktionieren auch bestens.

    aber dann....
    ausbau des fahrersitzes (wegen mehr zugänglichkeit darunter)
    die monstersternschrauben mit einem großen torx rausgedreht - alles wunderbar
    kabelverlegen usw.
    sitzt wieder rein; die schrauben sauber machen, aber vergessen den schraubensicherungslack in der bohrung raus zu machen...
    schrauben wieder reingedreht und dann bliebt sie stecken. aber so extrem fest, das sie kein zehntel mehr vor oder zurück ging. ende vom lied war dass ich die flex (!!!!) holte und die schraube abtrennte => leider habe ich jetzt ein kleines loch im teppich :(
    kann man das wieder reparieren; mit teppichfix oder so (gibt es sowas) ?

    tschuesslae
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tango1603, 07.08.2003
    Tango1603

    Tango1603

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Guckst Du

    Die machen sowas wieder gut.

    Grüße aus Wien, Herbert :D
     
Thema:

nie wieder anlagen einbau!!!

Die Seite wird geladen...

nie wieder anlagen einbau!!! - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

    2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke