nie wieder anlagen einbau!!!

Diskutiere nie wieder anlagen einbau!!! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, ich bin momentan dabei mir vorne focal 165 slim einzupflanzen und eine stufe+braxstabi unter den fahrersitz. alles sehr sauber verlegen...

  1. #1 mauwges, 07.08.2003
    mauwges

    mauwges Guest

    hi,

    ich bin momentan dabei mir vorne focal 165 slim einzupflanzen und eine stufe+braxstabi unter den fahrersitz. alles sehr sauber verlegen usw. usw.

    war am anfang voll begeister wie geil doch alles zu zerlegen ist - nur einheitliche schrauben und so und die klips funktionieren auch bestens.

    aber dann....
    ausbau des fahrersitzes (wegen mehr zugänglichkeit darunter)
    die monstersternschrauben mit einem großen torx rausgedreht - alles wunderbar
    kabelverlegen usw.
    sitzt wieder rein; die schrauben sauber machen, aber vergessen den schraubensicherungslack in der bohrung raus zu machen...
    schrauben wieder reingedreht und dann bliebt sie stecken. aber so extrem fest, das sie kein zehntel mehr vor oder zurück ging. ende vom lied war dass ich die flex (!!!!) holte und die schraube abtrennte => leider habe ich jetzt ein kleines loch im teppich :(
    kann man das wieder reparieren; mit teppichfix oder so (gibt es sowas) ?

    tschuesslae
     
  2. #2 Tango1603, 07.08.2003
    Tango1603

    Tango1603

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Guckst Du

    Die machen sowas wieder gut.

    Grüße aus Wien, Herbert :D
     
Thema:

nie wieder anlagen einbau!!!

Die Seite wird geladen...

nie wieder anlagen einbau!!! - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?

    Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?: Servus Zusammen, in meiner Montageanleitung zum O3 finde ich immer wieder verweise auf "Elektrische Anlage, Baugruppe XY". Wo finde ich in Erwin...
  3. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  4. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  5. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

    Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...