Nicos Fabia Rs

Diskutiere Nicos Fabia Rs im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; hallo leute jetzt habe ich es endlich geschafft zum eine Fahrzeug Vorstellung zu machen. Fahrzeugdatem: Skoda Fabia Rs Baujahr: 05.2012...

1. #1 white racket 23, 23.06.2012
    white racket 23

white racket 23

hallo leute

jetzt habe ich es endlich geschafft zum eine Fahrzeug Vorstellung zu machen.

Fahrzeugdatem: Skoda Fabia Rs
    Baujahr: 05.2012

Sonderausstattung:

Navi, PDC und schwarze Front

veränderung am Fahrzeugwef
    AP Gewinde Fahrwerk
    Friedrich Motorsport Abgasanlage ab kat
    Xenon Nachrüstsatz 4300k
    LED Kenzeichenbeleuchtung

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 24.06.2012
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Viel Spaß mit der Rakete! Die Farbe wäre nicht meins, aber mit dem schwarz kombiniert sieht er schon schick aus! Zu jeder Zeit blitzer- und knitterfreie Fahrt!

MfG

4. #3 Oberberger, 24.06.2012
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Binde die Fotos doch als Fotos ein und nicht als Dateien....ziemlich lästig, die so einzeln öffnen zu müssen.

Viel Spaß damit....

Thema:

Nicos Fabia Rs

Die Seite wird geladen...

Nicos Fabia Rs - Ähnliche Themen

1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...