Nico fährt jetzt Yeti

Diskutiere Nico fährt jetzt Yeti im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi zusammen, heute hole ich den neuen Yeti von meiner Frau und mir beim Händler ab: [img] Es ist ein Yeti Ambition 1.2 TSI in Black-Magic...

  1. Nico79

    Nico79

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Ambition 1.2 TSI
    Hi zusammen,

    heute hole ich den neuen Yeti von meiner Frau und mir beim Händler ab:

    [​IMG]

    Es ist ein Yeti Ambition 1.2 TSI in Black-Magic Perleffekt geworden. Eine Tageszulassung von Ende Mai 2014.
    Wenn nix schief geht, dann können wir ihn heute Abend abholen, wir freuen uns schon auf den Wagen.

    Vorher sind wir bereits 10 Jahre Skoda Fabia gefahren, nun sollte es ein etwas größerer Wagen werden.

    Tja, was bleibt noch zu sagen?
    Er hat Tempomat und Rückfahrsensoren (eine Kombination, nach der wir lange gesucht haben), ansonsten halt das übliche Ambition-Zeugs. ;)

    Ich selbst bin Jahrgang '79, ganz frisch Papa, arbeite in der eCommerce-Abteilung eines mittelständischen Unternehmens und habe mich hier im Forum angemeldet um mich ein bisschen mit andern Leuten über den Yeti und Autos/Skoda allgemein auszutauschen.

    Viele Grüße
    Nico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SkoGni

    SkoGni

    Dabei seit:
    16.08.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ost-Westfalen
    Fahrzeug:
    Fabia Combi (6Y) 1.9 TDI (ATD) 74kW/101PS Comfort ; BJ/EZ: 2001
    Kilometerstand:
    315000
    Hallo Nico,
    von "neu" zu "neu": herzlich Willkommen im Forum.

    Und natürlich und ganz besonders:
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Nachwuchses! Gewöhnt euch schnell und gut aneinander und miteinander an die neue Familiensituation.

    Fast dasselbe könnte man zum Kauf des Yetis sagen ;)

    LG
    SkoGni
     
  4. Nico79

    Nico79

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Ambition 1.2 TSI
    Ja, danke!
    Wobei das Baby schon gut 6 Monate alt ist. Aber ist natürlich alles komplett neu und anders.

    Die erste längere Tour haben wir am WE schon unternommen, tolles Auto.
    Macht Spaß, damit unterwegs zu sein.

    Dir ebenfalls ein "Hallo im Forum!". ;)
     
Thema:

Nico fährt jetzt Yeti

Die Seite wird geladen...

Nico fährt jetzt Yeti - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  2. Parksensoren Alarm während der Fahrt

    Parksensoren Alarm während der Fahrt: Hi, mir ist vermehrt aufgefallen, dass die Parksensoren vorne auch bei langsamer Fahrt (Anfahren/Abbremsen an der Ampel / Stau) auf...
  3. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

    Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...