Nico fährt jetzt Yeti

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Nico79, 23.07.2014.

  1. Nico79

    Nico79

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Ambition 1.2 TSI
    Hi zusammen,

    heute hole ich den neuen Yeti von meiner Frau und mir beim Händler ab:

    [​IMG]

    Es ist ein Yeti Ambition 1.2 TSI in Black-Magic Perleffekt geworden. Eine Tageszulassung von Ende Mai 2014.
    Wenn nix schief geht, dann können wir ihn heute Abend abholen, wir freuen uns schon auf den Wagen.

    Vorher sind wir bereits 10 Jahre Skoda Fabia gefahren, nun sollte es ein etwas größerer Wagen werden.

    Tja, was bleibt noch zu sagen?
    Er hat Tempomat und Rückfahrsensoren (eine Kombination, nach der wir lange gesucht haben), ansonsten halt das übliche Ambition-Zeugs. ;)

    Ich selbst bin Jahrgang '79, ganz frisch Papa, arbeite in der eCommerce-Abteilung eines mittelständischen Unternehmens und habe mich hier im Forum angemeldet um mich ein bisschen mit andern Leuten über den Yeti und Autos/Skoda allgemein auszutauschen.

    Viele Grüße
    Nico
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SkoGni

    SkoGni

    Dabei seit:
    16.08.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ost-Westfalen
    Fahrzeug:
    Fabia Combi (6Y) 1.9 TDI (ATD) 74kW/101PS Comfort ; BJ/EZ: 2001
    Kilometerstand:
    315000
    Hallo Nico,
    von "neu" zu "neu": herzlich Willkommen im Forum.

    Und natürlich und ganz besonders:
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Nachwuchses! Gewöhnt euch schnell und gut aneinander und miteinander an die neue Familiensituation.

    Fast dasselbe könnte man zum Kauf des Yetis sagen ;)

    LG
    SkoGni
     
  4. Nico79

    Nico79

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Ambition 1.2 TSI
    Ja, danke!
    Wobei das Baby schon gut 6 Monate alt ist. Aber ist natürlich alles komplett neu und anders.

    Die erste längere Tour haben wir am WE schon unternommen, tolles Auto.
    Macht Spaß, damit unterwegs zu sein.

    Dir ebenfalls ein "Hallo im Forum!". ;)
     
Thema:

Nico fährt jetzt Yeti

Die Seite wird geladen...

Nico fährt jetzt Yeti - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

    Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  2. ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?

    ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?: Ich hatte ja weiter oben schon mal bzgl. der Steuerkettenproblematik beim 1.8 TSI gefragt und erfahren, dass ich doch lieber die Finger davon...
  3. Kauf eines Yeti 1.8 TSI

    Kauf eines Yeti 1.8 TSI: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  4. Fahrt nach Polen

    Fahrt nach Polen: steht heute an und nun mache ich mir Gedanken wegen...
  5. Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !

    Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !: Hallo liebe Yeti-Freunde, vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen. Es gibt für 2017 wieder einen Yeti-Kalender ! Der Kalender für 2017 kann...