Nick ändern möglich?

Diskutiere Nick ändern möglich? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Darf bzw. kann man seinen Nick hier im Forum ändern? Wenn ja, wie geht das Ganze?

1. #1 Mööp!, 28.05.2010
    Mööp!

Mööp! Guest

Darf bzw. kann man seinen Nick hier im Forum ändern?
    Wenn ja, wie geht das Ganze?

2. #2 tschack, 28.05.2010
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Profil bearbeiten -> Profil -> Benutzerkonto
    Dort kannst du dann den Nick ändern, 2 mal im Jahr.

3. #3 geronimo, 29.05.2010
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Und falls dir beim ändern ein fehler unterläuft: Die Moderatoren können auch öfter als 2x im Jahr deinen Nick ändern. Also bei Bedarf einfach eine PN mit deinen Wünschen an einen von uns ;)

4. #4 [[SEDAN]], 29.05.2010
    [[SEDAN]]

[[SEDAN]] Guest

Ja, danke :D

Thema:

Nick ändern möglich?

Die Seite wird geladen...

Nick ändern möglich? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Golus 18 Zoll Pirelli 225/40R18 92V Winterräder (auch nur Felgen möglich)

Skoda Golus 18 Zoll Pirelli 225/40R18 92V Winterräder (auch nur Felgen möglich): Abzugeben sind Winterräder ,vorzugsweise komplett oder auch nur Alufelgen möglich. Die Räder wurden mit den Pirellis von Dez 2018 bis März 2019...
  2. Routenplanung Connect - Columbus nicht möglich?

Routenplanung Connect - Columbus nicht möglich?: Moin, nachdem ich vorher gesucht und nichts gefunden habe, eröffne ich ein neues Thema. Bei meinem S3, MJ 2018 funktioniert seit Anfang an (EZ...
  3. Möglicher Marderschaden? Gleich 5 Steuergeräte gleichzeitig mit Fehlern

Möglicher Marderschaden? Gleich 5 Steuergeräte gleichzeitig mit Fehlern: Guten Morgen, ich habe das Problem, dass sich bei mir gleich 5 Steuergeräte gleichzeitig mit Fehlern bemerkbar machten. Aufgefallen ist es...
  4. AHK Dauerplus auf Zündungsplus ändern

AHK Dauerplus auf Zündungsplus ändern: Hallo Leute, ich habe leider keinen vergleichbaren Thread gefunden. Ich möchte den Dauerplus meiner AHK auf ein Zündungsplus umstellen. Ich habe...
  5. Bordcomputer hängt; kein ändern der Ansichten mehr möglich!

Bordcomputer hängt; kein ändern der Ansichten mehr möglich!: Von Zeit zu Zeit bleibt mein Bordcomputer hängen. Das heisst, es lässt sich im Display nicht mehr über das Scroll-Rad am Lenkrad die Ansichten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden