Nichts geht mehr!!!

Diskutiere Nichts geht mehr!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo aus dem verschneiten Sachsenland!! Mein Fabia spielt total verrückt ---Scheibenwischer vorn und Waschanlage geht nicht-Sicherungen überprüft...
Scholli

Scholli

Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
55
Zustimmungen
1
Ort
Dresden ,die Heimat des Kultvereins Dynamo Dresden
Fahrzeug
Skoda Fabia II 1.2 TSI Rallye Grün Metallic
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus Adler Pirna ist zu empfehlen!
Hallo aus dem verschneiten Sachsenland!!
Mein Fabia spielt total verrückt ---Scheibenwischer vorn und Waschanlage geht nicht-Sicherungen überprüft -alles i.O.-geht nicht.
Spiegel lassen sich nicht verstellen-Sicherungen i.O- ASR geht nicht ,vor 1 h ging es noch
Blinker und Warnblinker geht nicht ,Sicherungen überprüft alles i.O. was ist das für ein elektr. Fehler???? ?( ?( ?(
 
#
schau mal hier: Nichts geht mehr!!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

trubalix

Dabei seit
06.08.2008
Beiträge
645
Zustimmungen
7
Lies entweder was zur "Kabelbaumaktion" oder hast du einen Marderbesuch gehabt.
 
Lutzsch

Lutzsch

Tesla Flüsterer
Moderator
Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
9.060
Zustimmungen
2.721
Ort
Dem Dresdner Umland - Landkreis Sächsische Schweiz
Fahrzeug
TESLA MODEL 3 LR AWD
Fahrzeug
Mercedes Benz V250d
Unter Umständen hat sich bei dem Wetter das Steuergerät verschluckt. Trenn doch als Versuch mal die Batterie für eine Stunde vom Fahrzeug und versuch nachher noch mal die einzelnen Funktionen.
Grüße aus Heidenau.
 
Thema:

Nichts geht mehr!!!

Nichts geht mehr!!! - Ähnliche Themen

Hallo zusammen, bei unserem Skoda Rapid Spaceback Bj. 2014 ist gleichzeitig Gebläse, Klima und Sitzheizung ausgefallen.: Hallo zusammen, bei unserem Skoda Rapid Spaceback Bj. 2014 ist gleichzeitig Gebläse, Klima und Sitzheizung ausgefallen. Nachdem ich alle...
Elektronik: Hallo Es geht um einen fabia bj 2004 mit 55kw Benzin. Immer wieder mal leuchtet die kontrollleuchte getriebe auf ohne erkennbaren fehler Gestern...
Linke Tür geht nicht mehr auf: Hallo, seit September 2019 geht meine linke hintere Tür nicht mehr auf. Weder von innen noch von außen. Hab bereits folgende Dinge probiert...
1U Combi AXR Fehler Elektrik / Frage zu Komfortsteuergerät: Hallihallo, der Neue hat ein Hilfe-Gesuch... ich bin seit Frühjahr 2020 sehr glücklicher Besitzer eines 2009er Octavia Combi 1U (Motor AXR, knapp...
Plötzlicher Ausfall von Blinker, Scheibenwischer, Heizung, Wischwasser...: Hallo, bei meinem Skoda Ocatvia 1U Bj. 2001 funktioniert auf einmal weder Blinker, noch Scheibenwischer, Heizung oder das Sprühwasser....(der...

Sucheingaben

skoda fabia scheibenwischer spielt verrückt

Oben