Nichts geht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Scholli, 05.12.2010.

  1. #1 Scholli, 05.12.2010
    Scholli

    Scholli

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden ,die Heimat des Kultvereins Dynamo Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Rallye Grün Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler Pirna ist zu empfehlen!
    Hallo aus dem verschneiten Sachsenland!!
    Mein Fabia spielt total verrückt ---Scheibenwischer vorn und Waschanlage geht nicht-Sicherungen überprüft -alles i.O.-geht nicht.
    Spiegel lassen sich nicht verstellen-Sicherungen i.O- ASR geht nicht ,vor 1 h ging es noch
    Blinker und Warnblinker geht nicht ,Sicherungen überprüft alles i.O. was ist das für ein elektr. Fehler???? ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trubalix, 05.12.2010
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Lies entweder was zur "Kabelbaumaktion" oder hast du einen Marderbesuch gehabt.
     
  4. #3 Lutzsch, 05.12.2010
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.139
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Unter Umständen hat sich bei dem Wetter das Steuergerät verschluckt. Trenn doch als Versuch mal die Batterie für eine Stunde vom Fahrzeug und versuch nachher noch mal die einzelnen Funktionen.
    Grüße aus Heidenau.
     
Thema: Nichts geht mehr!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia scheibenwischer spielt verrückt

Die Seite wird geladen...

Nichts geht mehr!!! - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  5. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto