Nichts geht mehr!!!

Diskutiere Nichts geht mehr!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo aus dem verschneiten Sachsenland!! Mein Fabia spielt total verrückt ---Scheibenwischer vorn und Waschanlage geht nicht-Sicherungen überprüft...

  1. #1 Scholli, 05.12.2010
    Scholli

    Scholli

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden ,die Heimat des Kultvereins Dynamo Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Rallye Grün Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler Pirna ist zu empfehlen!
    Hallo aus dem verschneiten Sachsenland!!
    Mein Fabia spielt total verrückt ---Scheibenwischer vorn und Waschanlage geht nicht-Sicherungen überprüft -alles i.O.-geht nicht.
    Spiegel lassen sich nicht verstellen-Sicherungen i.O- ASR geht nicht ,vor 1 h ging es noch
    Blinker und Warnblinker geht nicht ,Sicherungen überprüft alles i.O. was ist das für ein elektr. Fehler???? ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trubalix, 05.12.2010
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Lies entweder was zur "Kabelbaumaktion" oder hast du einen Marderbesuch gehabt.
     
  4. #3 Lutzsch, 05.12.2010
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.178
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Unter Umständen hat sich bei dem Wetter das Steuergerät verschluckt. Trenn doch als Versuch mal die Batterie für eine Stunde vom Fahrzeug und versuch nachher noch mal die einzelnen Funktionen.
    Grüße aus Heidenau.
     
Thema: Nichts geht mehr!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia scheibenwischer spielt verrückt

Die Seite wird geladen...

Nichts geht mehr!!! - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  2. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  3. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  4. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  5. Coming Home geht nicht !

    Coming Home geht nicht !: Hallo habe heute mal etwas am Setup rumprobiert und mir ist aufgefallen das ich das Coming Home zwar einschalten kann. Aber ansonsten passiert...