Nichts geht mehr!!!

Diskutiere Nichts geht mehr!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo aus dem verschneiten Sachsenland!! Mein Fabia spielt total verrückt ---Scheibenwischer vorn und Waschanlage geht nicht-Sicherungen überprüft...

Scholli

Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
54
Zustimmungen
1
Ort
Dresden ,die Heimat des Kultvereins Dynamo Dresden
Fahrzeug
Skoda Fabia II 1.2 TSI Rallye Grün Metallic
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus Adler Pirna ist zu empfehlen!
Hallo aus dem verschneiten Sachsenland!!
Mein Fabia spielt total verrückt ---Scheibenwischer vorn und Waschanlage geht nicht-Sicherungen überprüft -alles i.O.-geht nicht.
Spiegel lassen sich nicht verstellen-Sicherungen i.O- ASR geht nicht ,vor 1 h ging es noch
Blinker und Warnblinker geht nicht ,Sicherungen überprüft alles i.O. was ist das für ein elektr. Fehler???? ?( ?( ?(
 
#
schau mal hier: Nichts geht mehr!!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

trubalix

Dabei seit
06.08.2008
Beiträge
645
Zustimmungen
7
Lies entweder was zur "Kabelbaumaktion" oder hast du einen Marderbesuch gehabt.
 

Lutzsch

Tesla Flüsterer
Moderator
Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
8.125
Zustimmungen
1.661
Ort
Dresdner Umland
Fahrzeug
TESLA MODEL 3 LR AWD GOLF V GTI EDITION 30
Unter Umständen hat sich bei dem Wetter das Steuergerät verschluckt. Trenn doch als Versuch mal die Batterie für eine Stunde vom Fahrzeug und versuch nachher noch mal die einzelnen Funktionen.
Grüße aus Heidenau.
 
Thema:

Nichts geht mehr!!!

Nichts geht mehr!!! - Ähnliche Themen

Superb iV nach Aufladen geht nichts mehr: Mache hier mal zu meinem Ärger / Problem einen Thread auf, habe dazu so auch bisher noch nichts gefunden. Meinen S3 iV habe ich im August 2020...
Einige Problemchen nach langer Standzeit: Octavia 1.9 TDi 2003er Combi: Wäre total dankbar, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte, es hat ein paar Probleme, denn es stand eine Weile. Anfangs ging die Hecktüre...
Fensterscheibe Fahrerseite geht ohne Grund auf und zu: Hallo an alle da draußen Ich bin etwas ratlos bezüglich meines Škoda Fabias Baujahr 2007. Ich war schon in der Werkstatt und zwar in zwei...
Fabia GT nach dem Starten geht er von alleine aus !: Guten Abend liebe Skodacommunity ;), nach langer Zeit bin ich mal wieder hier . Nach dem der Tüv Mängel feststellte im Maerz dachte ich mir nicht...
Springt nicht mehr an und beim Schließen blinkt er nicht mehr!!!: Hallo zusammen. Kurze Einleitung um besser in die Materie rein zu finden. 1. Die Antenne war defekt. Also neues Kabel reingezogen und alles...

Sucheingaben

skoda fabia scheibenwischer spielt verrückt

Oben