Nichts geht mehr !!

Diskutiere Nichts geht mehr !! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; tja, jetzt gehts los. War heute auf der Autobahn unterwegs. Plötzlich leuchtet die ESP/ASR Kontrolllampe auf. Bin rechts ran, dann hat auch noch...

  1. biwi

    biwi

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    tja,

    jetzt gehts los. War heute auf der Autobahn unterwegs. Plötzlich leuchtet die ESP/ASR Kontrolllampe auf. Bin rechts ran, dann hat auch noch die Vorglühlampe geleuchtet. Hab mal den Motor abgestellt. Dann bekam ich den Hinweis das ein Motorfehler vorliegt !

    Hab dann 2 Minuten gewartet un siehe da, ging wieder alles, allerdings nur 2 Kilometer. Selbes Spiel nochmal, allerdings mit dem Phänomen daß ich kein Gas mehr geben kann. Tut sich nixi mehr. Auto steht und es leuctent immer die ESP/ASR und die Vorglühlampe auf. Wenn ich kurz Gas gebe gehen die Touren von selber auf 1500 und das wars dann. Danach tut sich beim Gas geben nichts mehr. Das einzige was noch passiert ist das die ESP/ASR u Vohrglühlampe zu leuchten beginnen, und dann auch noch die Meldung daß ein Motorfehler vorliegt kommt !!


    Kennt das jemand von euch ??

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb02, 02.01.2005
    Superb02

    Superb02 Guest

    Wenn eine Motorstörung vorliegt, dann schaltet die Elektronik in das "Notlaufprogramm" und duldet keine höheren Drehzahlen mehr.
    Du solltest aber schnellstmöglich in eine WS fahren, bzw. dich dorthin schleppen lassen.
     
  4. #3 pepedoc, 03.06.2009
    pepedoc

    pepedoc

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    verschoben ins Superb II - Forum...
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    Fehlerspeicher auslesen !
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nichts geht mehr !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb nichts geht

Die Seite wird geladen...

Nichts geht mehr !! - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...