Nichts geht mehr !!

Diskutiere Nichts geht mehr !! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; tja, jetzt gehts los. War heute auf der Autobahn unterwegs. Plötzlich leuchtet die ESP/ASR Kontrolllampe auf. Bin rechts ran, dann hat auch noch...

  1. biwi

    biwi

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    tja,

    jetzt gehts los. War heute auf der Autobahn unterwegs. Plötzlich leuchtet die ESP/ASR Kontrolllampe auf. Bin rechts ran, dann hat auch noch die Vorglühlampe geleuchtet. Hab mal den Motor abgestellt. Dann bekam ich den Hinweis das ein Motorfehler vorliegt !

    Hab dann 2 Minuten gewartet un siehe da, ging wieder alles, allerdings nur 2 Kilometer. Selbes Spiel nochmal, allerdings mit dem Phänomen daß ich kein Gas mehr geben kann. Tut sich nixi mehr. Auto steht und es leuctent immer die ESP/ASR und die Vorglühlampe auf. Wenn ich kurz Gas gebe gehen die Touren von selber auf 1500 und das wars dann. Danach tut sich beim Gas geben nichts mehr. Das einzige was noch passiert ist das die ESP/ASR u Vohrglühlampe zu leuchten beginnen, und dann auch noch die Meldung daß ein Motorfehler vorliegt kommt !!


    Kennt das jemand von euch ??

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb02, 02.01.2005
    Superb02

    Superb02 Guest

    Wenn eine Motorstörung vorliegt, dann schaltet die Elektronik in das "Notlaufprogramm" und duldet keine höheren Drehzahlen mehr.
    Du solltest aber schnellstmöglich in eine WS fahren, bzw. dich dorthin schleppen lassen.
     
  4. #3 pepedoc, 03.06.2009
    pepedoc

    pepedoc

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    verschoben ins Superb II - Forum...
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    Fehlerspeicher auslesen !
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nichts geht mehr !!

Die Seite wird geladen...

Nichts geht mehr !! - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  2. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  3. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  4. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  5. Coming Home geht nicht !

    Coming Home geht nicht !: Hallo habe heute mal etwas am Setup rumprobiert und mir ist aufgefallen das ich das Coming Home zwar einschalten kann. Aber ansonsten passiert...