Nichts geht mehr !!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von biwi, 02.01.2005.

  1. biwi

    biwi

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    tja,

    jetzt gehts los. War heute auf der Autobahn unterwegs. Plötzlich leuchtet die ESP/ASR Kontrolllampe auf. Bin rechts ran, dann hat auch noch die Vorglühlampe geleuchtet. Hab mal den Motor abgestellt. Dann bekam ich den Hinweis das ein Motorfehler vorliegt !

    Hab dann 2 Minuten gewartet un siehe da, ging wieder alles, allerdings nur 2 Kilometer. Selbes Spiel nochmal, allerdings mit dem Phänomen daß ich kein Gas mehr geben kann. Tut sich nixi mehr. Auto steht und es leuctent immer die ESP/ASR und die Vorglühlampe auf. Wenn ich kurz Gas gebe gehen die Touren von selber auf 1500 und das wars dann. Danach tut sich beim Gas geben nichts mehr. Das einzige was noch passiert ist das die ESP/ASR u Vohrglühlampe zu leuchten beginnen, und dann auch noch die Meldung daß ein Motorfehler vorliegt kommt !!


    Kennt das jemand von euch ??

    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb02, 02.01.2005
    Superb02

    Superb02 Guest

    Wenn eine Motorstörung vorliegt, dann schaltet die Elektronik in das "Notlaufprogramm" und duldet keine höheren Drehzahlen mehr.
    Du solltest aber schnellstmöglich in eine WS fahren, bzw. dich dorthin schleppen lassen.
     
  4. #3 pepedoc, 03.06.2009
    pepedoc

    pepedoc

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    verschoben ins Superb II - Forum...
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    Fehlerspeicher auslesen !
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nichts geht mehr !!

Die Seite wird geladen...

Nichts geht mehr !! - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  3. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  4. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....