Nichtraucherpaket Laurin&Klement

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von mike52, 08.08.2009.

1. mike52

mike52

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo 125 PS
    Kilometerstand:
    350
    Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe eine Frage.

Ich habe mir den Octavia L&K mit einem Nichtraucherpaket bestellt. Nun hörte ich das jetzt alle Hersteller im Nichtraucherpaket zwar eine Steckdose zur zusätzlichen Ablage liefern welche aber nicht angeschliossen ist, also nicht zu gebrauchen ist. Es liegen zwar alle benötigten Kabel bereit die aber nicht angeschlossen sind.

Weiß da jemand näheres und stimmt das überhaupt?

Ich habe zwar einiges hier zum Thema Nichtraucherpaket gefunden aber nicht die Beantwortung dieser Frage

LG Mike

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hansi_xyz, 08.08.2009
    hansi_xyz

hansi_xyz

Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    18200
    Hallo,
    Ich habe zwar keinen L&K sondern einen Ambiente, aber mit Nichtraucherpaket,
    d.h. anstatt Aschenbecher ein Ablagefach & in der angeschlossenen & voll funktionsfähigen Steckdose in der Mittelkonsole ist kein Zigarettenanzünder sondern
    einfach eine Plastikabdeckung :!:
    D.h. Navi kann ohne Probleme betrieben werden :thumbsup:

Ich habe allerdings noch MJ09 also Auslieferung im Mai ^^

4. mike52

mike52

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    350
    Danke für die schnelle erste Antwort. Darum ging es mir nämlich, ich muss ein Navi oder Handy an der Steckdose laden können.

Mein Neffe hat sich einen Alfa gekauft, auch mit Nichtraucherpaket. Da war es so wie ich geschrieben habe, zwar eine Steckdose drinnen die aber nicht angeschlossen war. Der Händler musste alles aufmachen um die Kabel anzuschliessen

5. #4 tschack, 09.08.2009
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Habe ebenfalls das Nichtraucherpaket und alles genau so wie von hansi_xyz beschrieben.
    Würde mich wundern, wenn die das jetzt geändert hätten.
    Andernfalls wäre das definitiv ein krank-sparen...

Aktuell müsste man ja auch extra das Raucherpaket mitordern, da wäre es ja Schwachsinn die Steckdose nicht zu beschalten.

6. mike52

mike52

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    350
    ich war gestern beim Skoda Händler, er hat mir versichert das die Steckdose angeschlossen ist :P

Thema:

Nichtraucherpaket Laurin&Klement

Die Seite wird geladen...

Nichtraucherpaket Laurin&Klement - Ähnliche Themen

1. Laurin&Klement Logo lackieren

Laurin&Klement Logo lackieren: Hallo, ich habe mir bei meinem :) das L&K Logo neu bestellt u. der Lackierer hat es dann schwarz lackiert! Das Teil sitzt auf so einer...
  2. Laurin und Klement

Laurin und Klement: Vor einer Woche habe ich mir einen Superb geholt. Als würdiger Ersatz für meinen auf der A3 bei Hanau in der berühmten Baustelle...
  3. "Laurin & Klement“-Interieur - Superb II - Schriftzug

"Laurin & Klement“-Interieur - Superb II - Schriftzug: Hallo zusammen, kann mir jemand die Teilenummer vom L&K-Schriftzug (müsste ein Aufkleber sein) und evtl. einen Tipp geben, bei welchem Shop ich...
  4. Privatverkauf Superb 3U Laurin&Klement

Superb 3U Laurin&Klement: Ich verkaufe meinen Superb 2.5tdi L&K wegen Umstieg auf was neues. Er hat jetzt 103000km auf der Uhr, ist Scheckheftpflegt und ein reines Sommer...
  5. Schriftzug Laurin & Klement kaufen

Schriftzug Laurin & Klement kaufen: Hallo zusammen, mir gefällt der 3D-Schriftzug "Laurin & Klement" auf den Autos mit L&K-Ausstattung. Ich habe allerdings nur einen Superb...