Nicht schon wieder ein komisches Geräusch

Diskutiere Nicht schon wieder ein komisches Geräusch im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Feli Hacker!!!! ich habe folgendes geräusch habe mir vor ca. 5000km neue kupplung und Ausrücklagen bei meinen 1,6 er machen lassen aber habe...

  1. #1 pc_19_freak, 20.05.2004
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    Hi Feli Hacker!!!!

    ich habe folgendes geräusch habe mir vor ca. 5000km neue kupplung und Ausrücklagen bei meinen 1,6 er machen lassen aber habe komisches geräusch wenn der wagen kalt ist oder sehr warm ist habe ich ein Klackern von der Fahrerseite wenn ich die Kupplung betätige ist es weg!
    kann doch nicht sein das das Ausrücklagen schon wiedr inne wicken ist oder? was kann das noch sein?


    wäre nett wenn mir einer sagt wo der Hammer hängt!


    gruss

    an alle!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nicht schon wieder ein komisches Geräusch

Die Seite wird geladen...

Nicht schon wieder ein komisches Geräusch - Ähnliche Themen

  1. Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.

    Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.: Hallo, Auf der fahrt zur Arbeit habe ich in den 5.Gang geschaltet, das Getriebe machte dann auf einmal laute Geräusch. Wenn ich wieder...
  2. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

    Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  3. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  4. Quietsch Geräusch

    Quietsch Geräusch: Hallo Leute seit es sehr kalt ist ist bei meinem Superb auf der rechten Seite höhe Handschuhfach oder Lüftungsauslass ein Quietschen zu hören....
  5. Lautes Geräusch ab 130 km/h

    Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...