Nicht nur Skoda

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Igi, 20.03.2003.

1. Igi

Igi Guest

Yo what up!

Guckt mal hier leute auf dieses prachtstuck, was sagt ihr dazu? Auch so kann Opel Calibra aussehen :respekt: Wenn ich so einen wagen fahren konnte wurden die leute nur grosse :wow: machen
    Ich hab mich total in das auto verliebt... :verliebt:
    Ich hoffe nur das mir der :nikolaus: so eine karre mitbringen konnte :]

http://www.autotuning.sk/images/news/16/moderna_calibra_7.jpg

http://www.autotuning.sk/images/news/16/moderna_calibra_13.jpg

Reifen -> Antera R19 245/35R19 vorne und 285/30R19 hinten Dunlop SP Sport9000
    Hi-Fi -> TV Clarion, DVD Player, GPS, Rocford Fosgate und vieles mehr....komplett uberarbeitet
    Ursprunglich von Calibra 4x4 Turbo mit 250PS

http://www.autotuning.sk/images/news/16/moderna_calibra_5.jpg

Also schon traumen..... Peace! Igi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 20.03.2003
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    auch an dieser stelle nochmal (wahrscheinlich nicht das letzte mal) der hinweis, bitte nur bilder vom eigenen webspace anzeigen zu lassen und wenn sie von einem fremden webspace stammen, nur dahin zu verlinken (also nur die url der bilder angeben!) und vor allem die quellenangabe nicht zu vergessen!

den ärger habe nämlich immer nur ich mit anderen webmastern, die mir böse briefe schreiben, weil "wir" ihren traffic belasten!

danke für euer verständnis!

4. #3 kloetenklaus, 20.03.2003
    kloetenklaus

kloetenklaus Guest

tach
    Naja eigentlich bin ich ja kein großer Fan der Marke mit dem Blitz. Aber was die Jungs da auf die Räder gestellt haben ist wirklich der Hammer. Allein schon was da an Arbeit drinsteckt. Also wirklich :respekt: :respekt:
    Einzig der Innenraum: Der sieht meiner Meinung nach n bißchen "zusammengeschuster" aus aber ansonsten.
    Superklasse
    Gruß Kloeti

5. affcio

affcio

Oje, oje.
    Und ich dachte, daß die Fuchsschwanzfraktion (das sind die Jungens mit Ihren Mantas und GTIs mit den Friseusen und der Vorne-kurz-Hinten-Lang-Frisur) :hihi: langsam ausgestorben ist. Meiner Meinung nach haben Menschen, die sich ein Auto so herrichten, ein Problem mit sich selbst. Etwas mehr Understatement wäre wohl angebrachter. Aber vielleicht macht ja solch eine Karre Eindruck auf dem Lande.
    Ist aber nur meine unmaßgebende Meinung, und ich möchte auch keinem hier auf den Schlips getreten haben. In diesem Sinne, Gruß. :peace:

6. #5 Marccom, 21.03.2003
    Marccom

Marccom Guest

hi leute,

ich habe häufig den Eindruck, dass die Leute, die mit so einem Auto rumprollen wollen meistens nur gerne wollen, aber nicht wirklich können. Tieferlegen bis auf den asphalt, Ofenrohr dran...fertig.

Die Leute, die es wirklich schaffen ein Auto so umzubauen...soviel Geld, Arbeit und Zeit inverstieren...tun das aus Freude und Leidenschaft.

Ich finde den Wagen super...eine Corvette ist (zumindest optisch) ein Witz dagegen...schliesse mich ansonsten der Meinung von kloetenklaus an.

Solche Leute haben meinen :respekt:, obwohl ich mit dem Geld auch was besseres anzufangen wüsste...jeder wie er will.

Gruß

Marc

Thema:

Nicht nur Skoda

Die Seite wird geladen...

Nicht nur Skoda - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...