Nicht nur Skoda

Diskutiere Nicht nur Skoda im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Yo what up! Guckt mal hier leute auf dieses prachtstuck, was sagt ihr dazu? Auch so kann Opel Calibra aussehen :respekt: Wenn ich so einen...

Igi

Guest
Yo what up!

Guckt mal hier leute auf dieses prachtstuck, was sagt ihr dazu? Auch so kann Opel Calibra aussehen :respekt: Wenn ich so einen wagen fahren konnte wurden die leute nur grosse :wow: machen
Ich hab mich total in das auto verliebt... :verliebt:
Ich hoffe nur das mir der :nikolaus: so eine karre mitbringen konnte :]

http://www.autotuning.sk/images/news/16/moderna_calibra_7.jpg

http://www.autotuning.sk/images/news/16/moderna_calibra_13.jpg

Reifen -> Antera R19 245/35R19 vorne und 285/30R19 hinten Dunlop SP Sport9000
Hi-Fi -> TV Clarion, DVD Player, GPS, Rocford Fosgate und vieles mehr....komplett uberarbeitet
Ursprunglich von Calibra 4x4 Turbo mit 250PS

http://www.autotuning.sk/images/news/16/moderna_calibra_5.jpg

Also schon traumen..... Peace! Igi
 
#
schau mal hier: Nicht nur Skoda. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
auch an dieser stelle nochmal (wahrscheinlich nicht das letzte mal) der hinweis, bitte nur bilder vom eigenen webspace anzeigen zu lassen und wenn sie von einem fremden webspace stammen, nur dahin zu verlinken (also nur die url der bilder angeben!) und vor allem die quellenangabe nicht zu vergessen!

den ärger habe nämlich immer nur ich mit anderen webmastern, die mir böse briefe schreiben, weil "wir" ihren traffic belasten!

danke für euer verständnis!
 

kloetenklaus

Guest
tach
Naja eigentlich bin ich ja kein großer Fan der Marke mit dem Blitz. Aber was die Jungs da auf die Räder gestellt haben ist wirklich der Hammer. Allein schon was da an Arbeit drinsteckt. Also wirklich :respekt: :respekt:
Einzig der Innenraum: Der sieht meiner Meinung nach n bißchen "zusammengeschuster" aus aber ansonsten.
Superklasse
Gruß Kloeti
 

affcio

Dabei seit
13.03.2003
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Mannheim
Oje, oje.
Und ich dachte, daß die Fuchsschwanzfraktion (das sind die Jungens mit Ihren Mantas und GTIs mit den Friseusen und der Vorne-kurz-Hinten-Lang-Frisur) :hihi: langsam ausgestorben ist. Meiner Meinung nach haben Menschen, die sich ein Auto so herrichten, ein Problem mit sich selbst. Etwas mehr Understatement wäre wohl angebrachter. Aber vielleicht macht ja solch eine Karre Eindruck auf dem Lande.
Ist aber nur meine unmaßgebende Meinung, und ich möchte auch keinem hier auf den Schlips getreten haben. In diesem Sinne, Gruß. :peace:
 

Marccom

Guest
hi leute,

ich habe häufig den Eindruck, dass die Leute, die mit so einem Auto rumprollen wollen meistens nur gerne wollen, aber nicht wirklich können. Tieferlegen bis auf den asphalt, Ofenrohr dran...fertig.

Die Leute, die es wirklich schaffen ein Auto so umzubauen...soviel Geld, Arbeit und Zeit inverstieren...tun das aus Freude und Leidenschaft.

Ich finde den Wagen super...eine Corvette ist (zumindest optisch) ein Witz dagegen...schliesse mich ansonsten der Meinung von kloetenklaus an.

Solche Leute haben meinen :respekt:, obwohl ich mit dem Geld auch was besseres anzufangen wüsste...jeder wie er will.

Gruß

Marc
 
Thema:

Nicht nur Skoda

Oben