Nicht nur in Deutschland macht SKODA Klasse Werbung

Diskutiere Nicht nur in Deutschland macht SKODA Klasse Werbung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im Urlaub in Schweden habe ich letzte Woche ein paar echt gute Zeitungsannoncen gesehen. Skoda bietet dort den Fabia als Polizeiwagen,...

  1. #1 kdreier, 17.06.2003
    kdreier

    kdreier Guest

    Im Urlaub in Schweden habe ich letzte Woche ein paar echt gute Zeitungsannoncen gesehen.

    Skoda bietet dort den Fabia als Polizeiwagen, Militärfahrzeug und Staatskarosse an :D .

    Unter http://www.skoda-auto.se könnt ihr euch die Vorschläge a mal ansehen.

    Viel Spass
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Štefan, 17.06.2003
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Danke für den Link, die sehen lustig aus!
    Gruß Stefan :wink:
     
  4. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    5
    LOL! :elk:
    Die Werbung ist echt sehr originell! Seit längerem mal wieder ne gute kreative Autowerbung! Den Fabia ganz kindisch in seiner Phantasie zu dem Gefährt werden lassen, was man schon immer fahren wollte...
    :hoch:
    Kann das mal jemand übersetzen?
     
  5. #4 nick name, 17.06.2003
    nick name

    nick name Guest

    @kdreier: wie meinst du den satz 'Nicht nur in Deutschland macht SKODA Klasse Werbung'? ich hab hier noch keine klasse werbung von skoda gesehen. weder im fernsehen noch als print

    @tobi: das ist 'ne wirklich richtig schöne kleine-jungen-fantasie: ich im polischefer-fabia *g*
     
  6. #5 pavelpippowitsch, 17.06.2003
    pavelpippowitsch

    pavelpippowitsch Guest

    Hi,

    finde ich auch. Originell und passend zum Auto, das so unterschiedliche Käufer anpricht. Bei uns kenne ich nur die Superb-Werbung und die finde ich beschi.....

    Grüße, PavelP.
     
Thema: Nicht nur in Deutschland macht SKODA Klasse Werbung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche skoda auto macht werbung im fernsehen

    ,
  2. für wen macht skoda werbung

Die Seite wird geladen...

Nicht nur in Deutschland macht SKODA Klasse Werbung - Ähnliche Themen

  1. Yeti Drive - Transportzeit aus risschisen Werk nach Deutschland

    Yeti Drive - Transportzeit aus risschisen Werk nach Deutschland: Hallo Zusammen! Ich habe von meinem Handler die Produktionswoche KW 17/2017 für meinen Yeti Drive genannt bekommen. Zum Zeitraum der ÜBerstellung...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...