Nicht nur in Deutschland macht SKODA Klasse Werbung

Diskutiere Nicht nur in Deutschland macht SKODA Klasse Werbung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im Urlaub in Schweden habe ich letzte Woche ein paar echt gute Zeitungsannoncen gesehen. Skoda bietet dort den Fabia als Polizeiwagen...

kdreier

Guest
Im Urlaub in Schweden habe ich letzte Woche ein paar echt gute Zeitungsannoncen gesehen.

Skoda bietet dort den Fabia als Polizeiwagen, Militärfahrzeug und Staatskarosse an :D .

Unter http://www.skoda-auto.se könnt ihr euch die Vorschläge a mal ansehen.

Viel Spass
 

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Danke für den Link, die sehen lustig aus!
Gruß Stefan :wink:
 

Tobi

Dabei seit
07.07.2002
Beiträge
1.040
Zustimmungen
10
LOL! :elk:
Die Werbung ist echt sehr originell! Seit längerem mal wieder ne gute kreative Autowerbung! Den Fabia ganz kindisch in seiner Phantasie zu dem Gefährt werden lassen, was man schon immer fahren wollte...
:hoch:
Kann das mal jemand übersetzen?
 

nick name

Guest
@kdreier: wie meinst du den satz 'Nicht nur in Deutschland macht SKODA Klasse Werbung'? ich hab hier noch keine klasse werbung von skoda gesehen. weder im fernsehen noch als print

@tobi: das ist 'ne wirklich richtig schöne kleine-jungen-fantasie: ich im polischefer-fabia *g*
 

pavelpippowitsch

Guest
Hi,

finde ich auch. Originell und passend zum Auto, das so unterschiedliche Käufer anpricht. Bei uns kenne ich nur die Superb-Werbung und die finde ich beschi.....

Grüße, PavelP.
 
Thema:

Nicht nur in Deutschland macht SKODA Klasse Werbung

Nicht nur in Deutschland macht SKODA Klasse Werbung - Ähnliche Themen

Skoda Octavia Scout 1Z Allrad funktioniert nicht mehr: Guten morgen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Auto ist ein 1Z Scout aus 2008 also VFL mit dem 140PS PD-TDI BMM welcher fast eingefahren ist...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Rapid Spaceback TSI 77kw oder 81 kw?: Hallo, ich bin noch ganz neu hier und vermute, dass ich bald zu Euch gehöre ^^ Wir waren am Samstag beim Freundlichen, weil wir einen Nachfolger...
von Skoda verlassen - Motoren und Mobilitätsgarantie: Seit 2007 waren wir zufriedene Skoda-Kunden. 2007 kaufte ich meinen Octavia-Tour 1.9 TDI als Neuwagen, 2009 meine Frau ihren Roomster 1.9 TDI...
Erfahrungen: Skoda Octavia II Limousine, Elegance, 2.0 CR TDI: Mein Octavia II hat vor Kurzem die 140.000 km erreicht und ich wollte meine bisherigen Eindrücke schildern. Bestellt habe ich den Wagen Mitte...

Sucheingaben

für wen macht skoda werbung

,

welche skoda auto macht werbung im fernsehen

Oben