Nicht nur in Deutschland macht SKODA Klasse Werbung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von kdreier, 17.06.2003.

  1. #1 kdreier, 17.06.2003
    kdreier

    kdreier Guest

    Im Urlaub in Schweden habe ich letzte Woche ein paar echt gute Zeitungsannoncen gesehen.

    Skoda bietet dort den Fabia als Polizeiwagen, Militärfahrzeug und Staatskarosse an :D .

    Unter http://www.skoda-auto.se könnt ihr euch die Vorschläge a mal ansehen.

    Viel Spass
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Štefan, 17.06.2003
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Danke für den Link, die sehen lustig aus!
    Gruß Stefan :wink:
     
  4. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1
    LOL! :elk:
    Die Werbung ist echt sehr originell! Seit längerem mal wieder ne gute kreative Autowerbung! Den Fabia ganz kindisch in seiner Phantasie zu dem Gefährt werden lassen, was man schon immer fahren wollte...
    :hoch:
    Kann das mal jemand übersetzen?
     
  5. #4 nick name, 17.06.2003
    nick name

    nick name Guest

    @kdreier: wie meinst du den satz 'Nicht nur in Deutschland macht SKODA Klasse Werbung'? ich hab hier noch keine klasse werbung von skoda gesehen. weder im fernsehen noch als print

    @tobi: das ist 'ne wirklich richtig schöne kleine-jungen-fantasie: ich im polischefer-fabia *g*
     
  6. #5 pavelpippowitsch, 17.06.2003
    pavelpippowitsch

    pavelpippowitsch Guest

    Hi,

    finde ich auch. Originell und passend zum Auto, das so unterschiedliche Käufer anpricht. Bei uns kenne ich nur die Superb-Werbung und die finde ich beschi.....

    Grüße, PavelP.
     
Thema: Nicht nur in Deutschland macht SKODA Klasse Werbung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche skoda auto macht werbung im fernsehen

    ,
  2. für wen macht skoda werbung

Die Seite wird geladen...

Nicht nur in Deutschland macht SKODA Klasse Werbung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...