Nicht neu hier aber mit zusätzlichen Auto

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von wohnwagencamper, 13.05.2016.

1. #1 wohnwagencamper, 13.05.2016
    wohnwagencamper

wohnwagencamper

Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 TSI 66 KW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe - Hettstedt
    Kilometerstand:
    15
    Tach Gemeinde,
    ich fahre nun schon seit 2010 einen Octavia RS als Firmenfahrzeug und habe mit nun auch Privat einen Skoda zugelegt. Da ich einen Wohnwagen ziehen darf ,habe ich mir einen Superb Combi geleistet.Es ist ein VFW mit 4500km auf der Uhr,EZ 30.11.2016 und ist ein 2.0TSI mit 220PS.An Bord hat er etliche sinnvoll nützliche und auch einige Gimmicks.
    Habe mal ein Foto als Gespann reingestellt,die erste Ausfhrt hat er schon hinter sich und ich muss sagen als Zugfahrzeug hat er sich sehr gut gemacht.hatte vorher eine Mercedes E-Klasse S211.

Gruß Olaf

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Inferny, 13.05.2016
    Inferny

Inferny

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Monte Carlo, 75PS
    Kilometerstand:
    6
    EZ 11/2016?

Herzlichen Glückwunsch zum schönen Auto

TubaOPF gefällt das.
  4. #3 Rumgebastel, 13.05.2016
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    Ein DeLorean Superb 3 :D

Herzlich Willkommen im Forum. Mit nun zwei Skodas hast du aber echt langsam Bedarf, hier mal mitzuwirken ;)

TubaOPF und Inferny gefällt das.
  5. #4 wohnwagencamper, 13.05.2016
    wohnwagencamper

wohnwagencamper

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    15
    Au Backe,soweit nach vorn gelehnt tut schon weh :evil:.
    Na ja in meinem Alter passiert so etwas schon das ein oder andere mal.
    Natürlich ist das gute Stück EZ 30.11.2015 .
    Ja zwei sehr schöne Skodas vor der Haustür ist schon was und beide machen Spass.