Privatverkauf Nicht mehr zu verkaufen !!! - Stoßstange Fabia II / Roomster - Vorfacelift

Diskutiere Nicht mehr zu verkaufen !!! - Stoßstange Fabia II / Roomster - Vorfacelift im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey, verkaufe meine jetzt nun hier liegende Stoßstange für einen Skoda Fabia II. Egal ob Limo oder Combi oder ich denke auch Roomster. Sie...

1. Ö.T.

Ö.T. Guest

Hey,

verkaufe meine jetzt nun hier liegende Stoßstange für einen Skoda Fabia II. Egal ob Limo oder Combi oder ich denke auch Roomster.

Sie muss jedoch, denke ich, neu lackiert werden. Momentane Farbe ist weiß. Es befinden sich noch Klebereste von einem Spoiler drann, die jedoch abgemacht werden können, oder mit abgschliffen werden könnten (vorsichtig abmachen ???). Alle Halter sind drann, keine weiteren Beschädigungen. Mit dabei ist der obere Grill inklusive Chromumrandung.

Ich weiß in ungefähr, was die Stoßstange als "Rohteil" neu kostet und was für Lackierkosten auf einen zu kommen. Daher will ich keine horrende Summe verlangen, sondern würde das Teil relativ günstig abgeben. Sie wird vor Versand nochmal gesäubert, falls dieser erwünscht ist. Ich weiß noch nicht, was es kosten würde, aber ich bringe es gerne, falls nötig, in Erfahrung.

Für Tipps, welcher Paketdienst am günstigsten ist, was ja auch in eurem Interesse ist, wäre ich daher auch sehr dankbar !!!

Macht mir einfach Angebote per PM !!!

Grüße

Seb

Anhänge:

2. Ö.T.

Ö.T. Guest

Habe mittlweile ein paar Angebote bekommen, die dann aber doch ein bisschen unter Erwartung waren ...

Deswegen von mir jetzt einfach mal folgende Zahl: 80 € + Versand

Grüße
    Seb

3. Ö.T.

Ö.T. Guest

Immer noch zu haben :)

4. Ö.T.

Ö.T. Guest

Mal wieder hoch ...

5. Ö.T.

Ö.T. Guest

Och Leute ... Preis Verhandlsungssache ...

6. #6 heidenauer01809, 04.11.2010
    heidenauer01809

heidenauer01809

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler, Pirna/Auto Dresden Nord, Freital
    Kilometerstand:
    6450
    Is der Grill zur Not auch einzeln zu haben?

7. Ö.T.

Ö.T. Guest

Wenn du ihn gegen deine 17"-Trinitys tauschst ... JA !!! *hehe* :thumbsup:
    Öhm ... mach ein Angebot. Wäre dann der mit Chromrahmen. Hab auch noch einen ohne da ...

Grüße
    Seb

8. Ö.T.

Ö.T. Guest

Hey, tut mir leid, aber auf Grund eines unvorhergesehenen Unfalls brauche ich Stoßstange und Grill leider selbst ...

Vielen Dank für euer Interesse.

Grüße
    Seb

Thema:

Nicht mehr zu verkaufen !!! - Stoßstange Fabia II / Roomster - Vorfacelift

Die Seite wird geladen...

Nicht mehr zu verkaufen !!! - Stoßstange Fabia II / Roomster - Vorfacelift - Ähnliche Themen

1. Sicherung Roomster

Sicherung Roomster: Hallo, ich habe folgende Frage: Warum braucht das Radio und die Lambdasonde plötzlich eine Sicherung ? Ich habe das Radio gewechselt, beim Einbau...
  2. Roomster Welcher Rahmen für xtrons im Roomster?

Welcher Rahmen für xtrons im Roomster?: Hallo Roomster Freunde, möchte dieses xtrons Gerät in meinem roomster 2013 j5 verbauen.kann ich dafür die orginal Blende bzw. den Rahmen von Swing...
  3. Privatverkauf Fabia 1 Getränkehalter hinten

Fabia 1 Getränkehalter hinten: Biete hier einen Getränkehalter vom Fabia 6y, ein Aschenbecher ist auch mit integriert. 25€ zuzüglich Versand. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Privatverkauf Eibach Tieferlegungssatz SKODA FABIA III Combi

Eibach Tieferlegungssatz SKODA FABIA III Combi: Eibach Pro Kit Tieferlegungssatz Federnsatz E10-79-011-01-22 35/30mm für SKODA FABIA III Kombi (NJ5) , VW Polo 6R, Seat Ibiza 6J 6JN. Die hinteren...
  5. Während fahrt aus und nicht mehr an

Während fahrt aus und nicht mehr an: Moin Mein Praktik 1,6 tdi 90 Ps Bj 2010 ist während der fahrt ausgegangen und springt nicht mehr an. OBD 2 fehlercode P0562 sporadisch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden