Verkauft nicht mehr verfügbar

Diskutiere nicht mehr verfügbar im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkauf geschlossen.
#
schau mal hier: nicht mehr verfügbar. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mr.Noke

Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
58
Zustimmungen
33
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia III Combi "Joy" 81kw
Werkstatt/Händler
Feser Lauf
Kilometerstand
8800
Viel Glück!!!
 
Dabei seit
25.05.2016
Beiträge
83
Zustimmungen
55
Fahrzeug
Skoda Fabia III Combi Style, 1.2 TSI 132ps
Update :)
 

ottensener

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
1.149
Zustimmungen
771
Fahrzeug
Fabia II - 1,4
Kilometerstand
130.000+
Für das Geld gibt es ja ´nen neuen OIII Facelift...
Na, gut die Basisversion :D
 
Dabei seit
25.05.2016
Beiträge
83
Zustimmungen
55
Fahrzeug
Skoda Fabia III Combi Style, 1.2 TSI 132ps
Ist noch zu haben :)
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nicht mehr verfügbar

nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen

Privatverkauf Zusatzfedern MAD skoda superb 3: Zum Verkauf stehen Zusatzfedern der Marke mad (gebraucht), mit Gutachten und allem teilen. Für skoda superb 3. Bei Interesse melden! Preis 80€...
Innenraumbeleuchtung ausgegraut / nicht verfügbar: Hi Leute, wollte heute die Ambientebeleuchtung und Fussraumbeleuchtung im Scala anpassen. Leider musste ich feststellen, dass dieses im Menü bei...
Privatverkauf Skoda Octavia 2 FL 2009-2013 Hochwertige Velours Fussmatten: Ich biete sehr hochwertige und stylische Velour-Fussmatten zum Verkauf. NEU!!! Passend für Octavia 1Z Facelift Bj. 2009-2013 Neupreis war 79,-...
Privatverkauf 2x Sommerreifen Pirelli Cinturato P7 215/55 R17 94W: Biete die oben genannten, gebrauchten Reifen zum Verkauf. Mein Preiswunsch wäre 85,- für beide Reifen. Alle Details und Bilder findet ihr im...
Lenkradheizung an, Travelassistent ist dann nicht verfügbar: Wenn ich die Lenkradheizung einschalte kommt die Meldung das der Travellassistent nicht verfügbar ist, er wurde vorher aber auch nicht...
Oben