Verkauft nicht mehr verfügbar

Diskutiere nicht mehr verfügbar im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkauf geschlossen.
#
schau mal hier: nicht mehr verfügbar. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mr.Noke

Fahrzeug
Fabia III Combi "Joy" 81kw
Werkstatt/Händler
Feser Lauf
Kilometerstand
8800
Viel Glück!!!

Fahrzeug
Skoda Fabia III Combi Style, 1.2 TSI 132ps
Update :)

ottensener

Fahrzeug
Fabia II - 1,4
Kilometerstand
130.000+
Für das Geld gibt es ja ´nen neuen OIII Facelift...
Na, gut die Basisversion :D

Fahrzeug
Skoda Fabia III Combi Style, 1.2 TSI 132ps
Ist noch zu haben :)

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nicht mehr verfügbar

nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen

Privatverkauf Zusatzfedern MAD skoda superb 3: Zum Verkauf stehen Zusatzfedern der Marke mad (gebraucht), mit Gutachten und allem teilen. Für skoda superb 3. Bei Interesse melden! Preis 80€...
Innenraumbeleuchtung ausgegraut / nicht verfügbar: Hi Leute, wollte heute die Ambientebeleuchtung und Fussraumbeleuchtung im Scala anpassen. Leider musste ich feststellen, dass dieses im Menü bei...
Privatverkauf Skoda Octavia 2 FL 2009-2013 Hochwertige Velours Fussmatten: Ich biete sehr hochwertige und stylische Velour-Fussmatten zum Verkauf. NEU!!! Passend für Octavia 1Z Facelift Bj. 2009-2013 Neupreis war 79,-...
Privatverkauf 2x Sommerreifen Pirelli Cinturato P7 215/55 R17 94W: Biete die oben genannten, gebrauchten Reifen zum Verkauf. Mein Preiswunsch wäre 85,- für beide Reifen. Alle Details und Bilder findet ihr im...
Lenkradheizung an, Travelassistent ist dann nicht verfügbar: Wenn ich die Lenkradheizung einschalte kommt die Meldung das der Travellassistent nicht verfügbar ist, er wurde vorher aber auch nicht...
Oben