Nicht mehr Power und Sound? YETI 1,4TSI

Diskutiere Nicht mehr Power und Sound? YETI 1,4TSI im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Habe mir einen Yeti mit der 1,4 TSI Maschine und DSG Schaltung bestellt. Leider musste ich feststellen das keiner der Tuner diese Maschine...

  1. #1 ulliliedtke, 24.04.2016
    ulliliedtke

    ulliliedtke

    Dabei seit:
    23.04.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Habe mir einen Yeti mit der 1,4 TSI Maschine und DSG Schaltung bestellt.
    Leider musste ich feststellen das keiner der Tuner diese Maschine mit DSG chip tunt ?
    Komisch, den 4x4 gibt es mit 25 PS mehr und auch die Kollegen von VW und Co holen aus dem Motörchen
    einige Mehr PS raus.
    Auch mit der Suche nach einem Sportauspuff bin ich nicht fündig geworden .
    Da brauch man Hilfe !8|
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HansenRS, 24.04.2016
  4. #3 ulliliedtke, 24.04.2016
    ulliliedtke

    ulliliedtke

    Dabei seit:
    23.04.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin Hansen RS
    sorry hatte vergessen das die neue 1,4 TSI Maschine 92KW = 125 PS hat !!!
    Für den alten Motor bekommst du an jeder Ecke einen Chip.
     
  5. #4 DFacilla, 24.04.2016
    DFacilla

    DFacilla

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 TDI "Family" 77KW MJ2013 5-Gang Schaltgetriebe
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kempen
    Kilometerstand:
    53000
  6. #5 WarpZappa, 25.04.2016
    WarpZappa

    WarpZappa

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    18
  7. #6 kleksi12, 25.04.2016
    kleksi12

    kleksi12

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Lauf a.Pegnitz
    Fahrzeug:
    Fabia Combi RS 144,613764kw /196,62 /287 NM
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    61000
    Vom Chip Rate ich ab ,mach lieber einen Kennfeld Optimierung holt man zwar nicht so viel raus aber ist für den Motor besser .
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dünnbrettbohrer, 25.04.2016
    dünnbrettbohrer

    dünnbrettbohrer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    266
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    122000
  10. O3_TT

    O3_TT

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    kleiner Ort in BW
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.4 TSI EleganceI Mj2014
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bodemer Herbolzheim
    Kilometerstand:
    48000
Thema:

Nicht mehr Power und Sound? YETI 1,4TSI

Die Seite wird geladen...

Nicht mehr Power und Sound? YETI 1,4TSI - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

    Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  5. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...