Nicht mehr Power und Sound? YETI 1,4TSI

Diskutiere Nicht mehr Power und Sound? YETI 1,4TSI im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Habe mir einen Yeti mit der 1,4 TSI Maschine und DSG Schaltung bestellt. Leider musste ich feststellen das keiner der Tuner diese Maschine...

  1. #1 ulliliedtke, 24.04.2016
    ulliliedtke

    ulliliedtke

    Dabei seit:
    23.04.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Habe mir einen Yeti mit der 1,4 TSI Maschine und DSG Schaltung bestellt.
    Leider musste ich feststellen das keiner der Tuner diese Maschine mit DSG chip tunt ?
    Komisch, den 4x4 gibt es mit 25 PS mehr und auch die Kollegen von VW und Co holen aus dem Motörchen
    einige Mehr PS raus.
    Auch mit der Suche nach einem Sportauspuff bin ich nicht fündig geworden .
    Da brauch man Hilfe !8|
     
  2. #2 HansenRS, 24.04.2016
  3. #3 ulliliedtke, 24.04.2016
    ulliliedtke

    ulliliedtke

    Dabei seit:
    23.04.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin Hansen RS
    sorry hatte vergessen das die neue 1,4 TSI Maschine 92KW = 125 PS hat !!!
    Für den alten Motor bekommst du an jeder Ecke einen Chip.
     
  4. #4 DFacilla, 24.04.2016
    DFacilla

    DFacilla

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 TDI "Family" 77KW MJ2013 5-Gang Schaltgetriebe
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kempen
    Kilometerstand:
    53000
  5. #5 WarpZappa, 25.04.2016
    WarpZappa

    WarpZappa

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    18
  6. #6 kleksi12, 25.04.2016
    kleksi12

    kleksi12

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Lauf a.Pegnitz
    Fahrzeug:
    Fabia Combi RS 144,613764kw /196,62 /287 NM
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    71000
    Vom Chip Rate ich ab ,mach lieber einen Kennfeld Optimierung holt man zwar nicht so viel raus aber ist für den Motor besser .
     
  7. #7 dünnbrettbohrer, 25.04.2016
    dünnbrettbohrer

    dünnbrettbohrer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    125700
  8. O3_TT

    O3_TT

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    kleiner Ort in BW
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.4 TSI EleganceI Mj2014
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bodemer Herbolzheim
    Kilometerstand:
    55000
Thema:

Nicht mehr Power und Sound? YETI 1,4TSI

Die Seite wird geladen...

Nicht mehr Power und Sound? YETI 1,4TSI - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  5. Verkauft EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Wurde verkauft