Nicht mehr Power und Sound? YETI 1,4TSI

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von ulliliedtke, 24.04.2016.

  1. #1 ulliliedtke, 24.04.2016
    ulliliedtke

    ulliliedtke

    Dabei seit:
    23.04.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Habe mir einen Yeti mit der 1,4 TSI Maschine und DSG Schaltung bestellt.
    Leider musste ich feststellen das keiner der Tuner diese Maschine mit DSG chip tunt ?
    Komisch, den 4x4 gibt es mit 25 PS mehr und auch die Kollegen von VW und Co holen aus dem Motörchen
    einige Mehr PS raus.
    Auch mit der Suche nach einem Sportauspuff bin ich nicht fündig geworden .
    Da brauch man Hilfe !8|
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HansenRS, 24.04.2016
  4. #3 ulliliedtke, 24.04.2016
    ulliliedtke

    ulliliedtke

    Dabei seit:
    23.04.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin Hansen RS
    sorry hatte vergessen das die neue 1,4 TSI Maschine 92KW = 125 PS hat !!!
    Für den alten Motor bekommst du an jeder Ecke einen Chip.
     
  5. #4 DFacilla, 24.04.2016
    DFacilla

    DFacilla

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 TDI "Family" 77KW MJ2013 5-Gang Schaltgetriebe
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kempen
    Kilometerstand:
    47000
  6. #5 WarpZappa, 25.04.2016
    WarpZappa

    WarpZappa

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    18
  7. #6 kleksi12, 25.04.2016
    kleksi12

    kleksi12

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Lauf a.Pegnitz
    Fahrzeug:
    Fabia Combi RS 144,613764kw /196,62 /287 NM
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    61000
    Vom Chip Rate ich ab ,mach lieber einen Kennfeld Optimierung holt man zwar nicht so viel raus aber ist für den Motor besser .
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dünnbrettbohrer, 25.04.2016
    dünnbrettbohrer

    dünnbrettbohrer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    191
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    106000
  10. O3_TT

    O3_TT

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    kleiner Ort in BW
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.4 TSI EleganceI Mj2014
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bodemer Herbolzheim
    Kilometerstand:
    44000
Thema:

Nicht mehr Power und Sound? YETI 1,4TSI

Die Seite wird geladen...

Nicht mehr Power und Sound? YETI 1,4TSI - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

    Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Sound System im elegance

    Sound System im elegance: Hallo Leute, was kann ich tun wenn ich mit dem Sound beim Musik hören vom columbus nicht zufrieden bin? Es sollte nicht all zu viel kosten,...
  5. ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?

    ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?: Ich hatte ja weiter oben schon mal bzgl. der Steuerkettenproblematik beim 1.8 TSI gefragt und erfahren, dass ich doch lieber die Finger davon...