nicht mehr lange

Diskutiere nicht mehr lange im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ... dann hab ich ihn; :megaphon:meinen allerallerersten funklel, nagel, frabrikneuen NEUwagen.*FREU* Ich bitte hiermit officiell um eine...

  1. #1 nautylus, 10.03.2006
    nautylus

    nautylus Guest

    ... dann hab ich ihn; :megaphon:meinen allerallerersten funklel, nagel, frabrikneuen NEUwagen.*FREU*

    Ich bitte hiermit officiell um eine gedenkminute am mittwoch den 15.03.2006

    :einfall:Superb classic 1.9 TDI, Sahara Beige mt, LMF IRON 16", MJ 06

    ................................... :victory:
     
  2. Wuppi

    Wuppi

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    ich denke von 16:26 bis 16:27 an Dich :party:

    Habe hestern meinen zu dieser Zeit bekommen :nikolaus: :narr:
     
  3. #3 yellowcar, 10.03.2006
    yellowcar

    yellowcar Guest

    ich werde schweigend für dich aufs gas treten!!!!
     
  4. #4 nautylus, 16.03.2006
    nautylus

    nautylus Guest

    DANKE DANKE DANKE
    Ein traum und auch noch ein schöner

    verblüfft hat mich der wagen kaum das er vor der tür stand ohne mein zutun verrigelte er sich selbständig... komischerweise scheint er sich in meiner garage sicher zufühlen da macht er das nicht... :-)
    mal sehn was sich dafür für eine erklährung finden läßt, ich hab jedenfalls schon gut gelacht...
     
  5. Hannes

    Hannes

    Dabei seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    112000
    Hallo
    erstmal Gratulation zur richtigen Entscheidung. :hoch: :tanzen:
    Das mit dem automatischen Verschliessen ist ganz einfach. Wenn Du das Auto entriegelst und 30 Sekunden keine Tür oder Klappe öffnest, wird es wieder verriegelt. Kleine Sicherung falls irgendetwas in Deiner Hosentasche mal den "AUF"-Knopf bedient.

    Gruss Hannes. :gruenwink:
     
  6. #6 fmst6264, 17.03.2006
    fmst6264

    fmst6264

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschöna
    Willkommen im Club und "Gute Fahrt"!
     
  7. #7 nautylus, 24.03.2006
    nautylus

    nautylus Guest

    Danke Hannes, habs inzwishen auch im Handbuch gefunden :-)

    Zwischenbericht :
    Windabweiserleiste links beschädigt ( ab Werk :-( )
    Tür hinten links schließt nicht optimal :-(

    für beides hab ich schon en Termin beim Freundlichen ( was in dem Fall bis dato wirklich zutrifft, sehr liebe Menschen arbeiten da :-) )

    bei der Gelegenheit bekommt mein " Dicker " ringsrum verchromte Blinkerbrinen die leuchten nur in Betrieb Gelb/Orange allersonsten sind die praktisch unsichtbar.
     
Thema:

nicht mehr lange

Die Seite wird geladen...

nicht mehr lange - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  3. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  4. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...
  5. Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen

    Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen: Ich wollte heute einen Teil der Rücksitze umklappen. Der Knopf dafür lässt sich normal drücken und trotzdem entriegelt sie nicht. Kennt jemand das...