nicht mehr lange

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von nautylus, 10.03.2006.

  1. #1 nautylus, 10.03.2006
    nautylus

    nautylus Guest

    ... dann hab ich ihn; :megaphon:meinen allerallerersten funklel, nagel, frabrikneuen NEUwagen.*FREU*

    Ich bitte hiermit officiell um eine gedenkminute am mittwoch den 15.03.2006

    :einfall:Superb classic 1.9 TDI, Sahara Beige mt, LMF IRON 16", MJ 06

    ................................... :victory:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wuppi

    Wuppi

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    ich denke von 16:26 bis 16:27 an Dich :party:

    Habe hestern meinen zu dieser Zeit bekommen :nikolaus: :narr:
     
  4. #3 yellowcar, 10.03.2006
    yellowcar

    yellowcar Guest

    ich werde schweigend für dich aufs gas treten!!!!
     
  5. #4 nautylus, 16.03.2006
    nautylus

    nautylus Guest

    DANKE DANKE DANKE
    Ein traum und auch noch ein schöner

    verblüfft hat mich der wagen kaum das er vor der tür stand ohne mein zutun verrigelte er sich selbständig... komischerweise scheint er sich in meiner garage sicher zufühlen da macht er das nicht... :-)
    mal sehn was sich dafür für eine erklährung finden läßt, ich hab jedenfalls schon gut gelacht...
     
  6. Hannes

    Hannes

    Dabei seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    112000
    Hallo
    erstmal Gratulation zur richtigen Entscheidung. :hoch: :tanzen:
    Das mit dem automatischen Verschliessen ist ganz einfach. Wenn Du das Auto entriegelst und 30 Sekunden keine Tür oder Klappe öffnest, wird es wieder verriegelt. Kleine Sicherung falls irgendetwas in Deiner Hosentasche mal den "AUF"-Knopf bedient.

    Gruss Hannes. :gruenwink:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fmst6264, 17.03.2006
    fmst6264

    fmst6264

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschöna
    Willkommen im Club und "Gute Fahrt"!
     
  9. #7 nautylus, 24.03.2006
    nautylus

    nautylus Guest

    Danke Hannes, habs inzwishen auch im Handbuch gefunden :-)

    Zwischenbericht :
    Windabweiserleiste links beschädigt ( ab Werk :-( )
    Tür hinten links schließt nicht optimal :-(

    für beides hab ich schon en Termin beim Freundlichen ( was in dem Fall bis dato wirklich zutrifft, sehr liebe Menschen arbeiten da :-) )

    bei der Gelegenheit bekommt mein " Dicker " ringsrum verchromte Blinkerbrinen die leuchten nur in Betrieb Gelb/Orange allersonsten sind die praktisch unsichtbar.
     
Thema:

nicht mehr lange

Die Seite wird geladen...

nicht mehr lange - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...

    Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...: Tach Leute, ich bin erst seit Heute Gast hier und sage einfach mal Hallo. :) Erstmal ein bisschen zu disem Scenario, habe den Wagen März 2014...
  5. alle eFH gehen nicht mehr

    alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....