nicht mehr lange

Diskutiere nicht mehr lange im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ... dann hab ich ihn; :megaphon:meinen allerallerersten funklel, nagel, frabrikneuen NEUwagen.*FREU* Ich bitte hiermit officiell um eine...

1. #1 nautylus, 10.03.2006
    nautylus

nautylus Guest

... dann hab ich ihn; :megaphon:meinen allerallerersten funklel, nagel, frabrikneuen NEUwagen.*FREU*

Ich bitte hiermit officiell um eine gedenkminute am mittwoch den 15.03.2006

:einfall:Superb classic 1.9 TDI, Sahara Beige mt, LMF IRON 16", MJ 06

................................... :victory:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wuppi

Wuppi

ich denke von 16:26 bis 16:27 an Dich :party:

Habe hestern meinen zu dieser Zeit bekommen :nikolaus: :narr:

4. #3 yellowcar, 10.03.2006
    yellowcar

yellowcar Guest

ich werde schweigend für dich aufs gas treten!!!!

5. #4 nautylus, 16.03.2006
    nautylus

nautylus Guest

DANKE DANKE DANKE
    Ein traum und auch noch ein schöner

verblüfft hat mich der wagen kaum das er vor der tür stand ohne mein zutun verrigelte er sich selbständig... komischerweise scheint er sich in meiner garage sicher zufühlen da macht er das nicht... :-)
    mal sehn was sich dafür für eine erklährung finden läßt, ich hab jedenfalls schon gut gelacht...

6. Hannes

Hannes

Kilometerstand:
    112000
    Hallo
    erstmal Gratulation zur richtigen Entscheidung. :hoch: :tanzen:
    Das mit dem automatischen Verschliessen ist ganz einfach. Wenn Du das Auto entriegelst und 30 Sekunden keine Tür oder Klappe öffnest, wird es wieder verriegelt. Kleine Sicherung falls irgendetwas in Deiner Hosentasche mal den "AUF"-Knopf bedient.

Gruss Hannes. :gruenwink:

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fmst6264, 17.03.2006
    fmst6264

fmst6264

Willkommen im Club und "Gute Fahrt"!

9. #7 nautylus, 24.03.2006
    nautylus

nautylus Guest

Danke Hannes, habs inzwishen auch im Handbuch gefunden :-)

Zwischenbericht :
    Windabweiserleiste links beschädigt ( ab Werk :-( )
    Tür hinten links schließt nicht optimal :-(

für beides hab ich schon en Termin beim Freundlichen ( was in dem Fall bis dato wirklich zutrifft, sehr liebe Menschen arbeiten da :-) )

bei der Gelegenheit bekommt mein " Dicker " ringsrum verchromte Blinkerbrinen die leuchten nur in Betrieb Gelb/Orange allersonsten sind die praktisch unsichtbar.

Thema:

nicht mehr lange

Die Seite wird geladen...

nicht mehr lange - Ähnliche Themen

1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...