Privatverkauf NICHT mehr aktuell

Diskutiere NICHT mehr aktuell im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier von einem Bekannten LED Rückleuchten für den Superb II an. Typ Skoda Superb II liftback Baujahr 2008+ Teilenummer 3TD 945 095, 3TD 945...

1. #1 micherone, 17.02.2012
    micherone

micherone

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 tdi
    Biete hier von einem Bekannten LED Rückleuchten für den Superb II an.

Typ Skoda Superb II liftback
    Baujahr 2008+
    Teilenummer 3TD 945 095, 3TD 945 096
    Montage Plug & Drive
    Gewicht ca. 5kg

E4 (Europa)

430Euro

Thema:

NICHT mehr aktuell

Die Seite wird geladen...

NICHT mehr aktuell - Ähnliche Themen

1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  3. Octavia III FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?

FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?: Hallo allerseits, gibt es eine "Tasten"kombination, mit der man beim aktuellen 9,2-Zoll-Columbus einen Neustart erzwingen kann? Irgendwie spinnt...
  4. Sitzheizung keine funktion mehr

Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  5. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...