Nicht berechtigt, ins Lieferzeitenforum zu schreiben???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Kaptaube, 04.12.2013.

1. #1 Kaptaube, 04.12.2013
    Kaptaube

Kaptaube

Wenn ich einen Beitrag ins Lieferzeitenforum schreiben möchte, erscheint trotz Anmeldung der Zusatz "keine Berechtigung"????!!!! War ich vielleicht zu böse, sind Kommentare dort nicht mehr erwünscht oder bin ich einfach zu blöd auf den richtigen Button zu klicken? Ist mir bisher noch nicht passiert.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DANNY.FAB, 04.12.2013
    DANNY.FAB

DANNY.FAB

Fahrzeug:
    Octavia III RS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Goldmann
    Kilometerstand:
    10000
    kann es sein, dass du evtl. von mehreren Quellen aus (PC, Tablet, Smartphone...) im Forum online bist? Da ist das Problem bei mir auch schon aufgetreten...

4. #3 Luis Trenker, 04.12.2013
    Luis Trenker

Luis Trenker

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS, Benzin, DSG
    Kilometerstand:
    15000
    das hatte ich auch schon öfter.

5. #4 geronimo, 04.12.2013
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Es gibt in diesem Forum keine Sperren oder Verbote für einzelne Threads. Bei Zugriffsproblemen dieser Art bitte im Browser die Cookies der Skodacommunity löschen, normalerweise geht es dann wieder. Sollte das nicht von Erfolg gekrönt sein, dann bitte im nächsten Schritt Cookies und Cache/temporäre Dateien im Browser löschen. Wie das für den speziellen Browser geht, verrät Google.

Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nicht berechtigt, ins Lieferzeitenforum zu schreiben???

Die Seite wird geladen...

Nicht berechtigt, ins Lieferzeitenforum zu schreiben??? - Ähnliche Themen

1. Kurz den Frust von der Seele schreiben

Kurz den Frust von der Seele schreiben: Habe meinen Spaceback jetzt seit genau 13 Tagen und könnte nur kotzen..... Habe am WE je rechts und links 2 Abaschürfungen des Lackes gefunden ....
  2. Warum kann ich keine Beiträge Bei Vim per Cd Schreiben.

Warum kann ich keine Beiträge Bei Vim per Cd Schreiben.: Hallo, Da ich ganz neu hier im Forum Bin wollte ich mal fragen ob mir einer helfen kann, wollte grade einen Beitrag bei vim per cd Schreiben...
  3. Vorfreude berechtigt? - Vorfreude berechtigt!

Vorfreude berechtigt? - Vorfreude berechtigt!: Verfolge ja schon einige Zeit das Forum; hatte schon einmal angefragt, ob die Vorfreude auf den neuen SC berechtigt wäre und freundliche sowie...
  4. Vorfreude berechtigt....?

Vorfreude berechtigt....?: Schon seid einiger Zeit verfolge ich die Kommentare hier im Forum, n a c h d e m ich Mitte Juni einen Superb Combi bestellt habe in folgender...
  5. einfach mal danke an die fleissigen roomy-erfahrungs-schreiber!!!

einfach mal danke an die fleissigen roomy-erfahrungs-schreiber!!!: hallo ins rund, nach dem wir uns durch viele beiträge gelesen haben stand für uns fest, das es ein gebrauchter roomster mit lpg und tiptronic...