Nexus Vollbilddarstellung der Map

Diskutiere Nexus Vollbilddarstellung der Map im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, moin, hab eine O II mit Nexus und folgendes Problem. Anfangs konnte ich mir durch zweimaliges Drücken auf "MAP" die Straßenkarte im...

  1. #1 PropperMeister, 14.01.2007
    PropperMeister

    PropperMeister Guest

    Moin, moin,

    hab eine O II mit Nexus und folgendes Problem.

    Anfangs konnte ich mir durch zweimaliges Drücken auf "MAP" die Straßenkarte im Vollbild anzeigen lassen. Wenn ich das jetzt mache, dann erscheint nur ein Bild mit einem dicken Pfeil nach Norden, dem Straßennamen und anderen Infos.

    Weiß jemand wie man den Vollbildmodus wieder reinkriegt??

    Besten Dank schon mal,

    Gruß

    PropperMeister
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 magic62, 14.01.2007
    magic62

    magic62

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeug:
    Audi A6 3.0TDI Avant/ Roomster 1.6 16v Scout
    Werkstatt/Händler:
    Audi Krefeld
    Bei mir geht es auch mit den rechten knopf.
     
  4. #3 PropperMeister, 15.01.2007
    PropperMeister

    PropperMeister Guest

    Danke,

    genau das wars, hab ich verwechselt.

    Gruß

    PropperMeister
     
Thema:

Nexus Vollbilddarstellung der Map

Die Seite wird geladen...

Nexus Vollbilddarstellung der Map - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

    Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  2. Straßenangabe in MAP Funktion bei Columbus ?

    Straßenangabe in MAP Funktion bei Columbus ?: Moinmoin..... Habe seit zwei Wochen einen Superb II eZ 8/2015 mit Columbus Navi. Von anderen Systemen kenne ich, das die aktuell befahrene Straße...
  3. Alternative zum Nexus Radio-Navi?

    Alternative zum Nexus Radio-Navi?: In meinem Octavia II von 2006 ist ein Nexus CD-Navi Radio eingebaut (Doppel-DIN). Gibt es passende Dritthersteller-Navi-Radios, gegen die man das...
  4. Skoda Octavia 1Z (2005) - Nexus ersetzen, Aux schnittstelle schaffen.

    Skoda Octavia 1Z (2005) - Nexus ersetzen, Aux schnittstelle schaffen.: Hi, Nach längerer Suche und ziemlich verwirrenden Suchergebnissen / Beiträgen, bleibt mir nichts anderes übrig als selbst einen Beitrag zu...
  5. Nexus im O2 funktioniert nicht richtig

    Nexus im O2 funktioniert nicht richtig: Hallo Leute, ich hab mir vor kurzem ein einen Octavia 2 (ez 11/2007) gekauft mit Nexus Navigation. Leider funktioniert das Touchpad nicht. Das...