Nexus Vollbilddarstellung der Map

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von PropperMeister, 14.01.2007.

1. #1 PropperMeister, 14.01.2007
    PropperMeister

PropperMeister Guest

Moin, moin,

hab eine O II mit Nexus und folgendes Problem.

Anfangs konnte ich mir durch zweimaliges Drücken auf "MAP" die Straßenkarte im Vollbild anzeigen lassen. Wenn ich das jetzt mache, dann erscheint nur ein Bild mit einem dicken Pfeil nach Norden, dem Straßennamen und anderen Infos.

Weiß jemand wie man den Vollbildmodus wieder reinkriegt??

Besten Dank schon mal,

Gruß

PropperMeister

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 magic62, 14.01.2007
    magic62

magic62

Fahrzeug:
    Audi A6 3.0TDI Avant/ Roomster 1.6 16v Scout
    Werkstatt/Händler:
    Audi Krefeld
    Bei mir geht es auch mit den rechten knopf.

4. #3 PropperMeister, 15.01.2007
    PropperMeister

PropperMeister Guest

Danke,

genau das wars, hab ich verwechselt.

Gruß

PropperMeister

Thema:

Nexus Vollbilddarstellung der Map

Die Seite wird geladen...

Nexus Vollbilddarstellung der Map - Ähnliche Themen

1. Straßenangabe in MAP Funktion bei Columbus ?

Straßenangabe in MAP Funktion bei Columbus ?: Moinmoin..... Habe seit zwei Wochen einen Superb II eZ 8/2015 mit Columbus Navi. Von anderen Systemen kenne ich, das die aktuell befahrene Straße...
  2. Alternative zum Nexus Radio-Navi?

Alternative zum Nexus Radio-Navi?: In meinem Octavia II von 2006 ist ein Nexus CD-Navi Radio eingebaut (Doppel-DIN). Gibt es passende Dritthersteller-Navi-Radios, gegen die man das...
  3. Skoda Octavia 1Z (2005) - Nexus ersetzen, Aux schnittstelle schaffen.

Skoda Octavia 1Z (2005) - Nexus ersetzen, Aux schnittstelle schaffen.: Hi, Nach längerer Suche und ziemlich verwirrenden Suchergebnissen / Beiträgen, bleibt mir nichts anderes übrig als selbst einen Beitrag zu...
  4. Nexus im O2 funktioniert nicht richtig

Nexus im O2 funktioniert nicht richtig: Hallo Leute, ich hab mir vor kurzem ein einen Octavia 2 (ez 11/2007) gekauft mit Nexus Navigation. Leider funktioniert das Touchpad nicht. Das...
  5. Columbus MIB2 & Google Nexus 5 - Probleme

Columbus MIB2 & Google Nexus 5 - Probleme: Hallo an alle, hat jemand von euch zufällig auch ein Google Nexus 5 smartphone im Einsatz und Probleme mit zb den Kontaktbildern oder dem...