neXus V3 mp3 Wechsler an Symphony CD

Diskutiere neXus V3 mp3 Wechsler an Symphony CD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, heute habe ich mir so ein "neXus V3" in der Bucht gekauft und an mein Symphony CD angeschlossen. Nur leider kann ich diesem Teil...

1. #1 schwarzer Kater, 06.05.2011
    schwarzer Kater

schwarzer Kater

Fahrzeug:
    Octavia GLX 1U2, kraftvolle 75 PS
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo Gemeinde,
    heute habe ich mir so ein "neXus V3" in der Bucht gekauft und an mein Symphony CD angeschlossen. Nur leider kann ich diesem Teil keinen Ton entlocken. Die CD's kann man mit den Tationstasten anwählen, aber dabei bleibt es auch.
    Hat jemand ähnliche Probleme mit so einem Teil :?: ?(
    Übrigens, auf der Rückseite befinden sich Dipschalter. Vielleicht haben die etwas mit dem Problem zu tun.

Thema:

neXus V3 mp3 Wechsler an Symphony CD

Die Seite wird geladen...

neXus V3 mp3 Wechsler an Symphony CD - Ähnliche Themen

1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Amundsen und SD-Karte für mp3

Amundsen und SD-Karte für mp3: Hallo, ich habe in meinem Amundsen eine SD-Karte mit mp3 betrieben, dieses funktionierte auch monatelang ohne Probleme. Vor kurzen habe ich eine...
  3. Verzeichnisstruktur MP3

Verzeichnisstruktur MP3: Hallo und guten Morgen, liebe Forumsmitglieder. Ich hätte mal wieder eine Frage, die mir unter den Nägeln brennt und die ich nirgendwo im...
  4. Modellübergreifend Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot

Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot: Hallo zusammen, ich haben vor einiger Zeit ein Skoda Columbus via eBay ersteigert (Quelle erschien mir durchaus vertrauenswürdig, soviel dazu)...
  5. Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?

Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?: Hallo, seit gestern besitze ich, Carsten, einen Skoda Yeti TSI 1.2 Bj. 2011 in Candy-Weiß. Der Wagen ist insgesamt top gepflegt. Ich habe ihn aus...