Nexus und MP3 Player

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von wrestler71, 03.04.2006.

1. #1 wrestler71, 03.04.2006
    wrestler71

wrestler71 Guest

Hallo,

ich habe meine neuen jetzt seit einer Woche. Ich würde gerne über den AUX IN einen MP3 Player anschliessen. Geht das?

Danke für Eure Hilfe,

Wrestler71

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 03.04.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Selbstverständlich!
    Zum Bleistift mit dem Dietz-Adapter 1215.
    Den findest Du z.B. bei ebähhh unter der Auktions-Nummer: 4620852139
    (Sorry, aber direkte ebähh-Links werden von der Forensoftware gesperrt.)

Grüße
    Torsten

4. #3 wrestler71, 04.04.2006
    wrestler71

wrestler71 Guest

Hallo Torsten,

werde nach dem Motto "1,2,3...meins" verfahren und Dir mein Ergebnis nach dem Einbau mitteilen. Danke für den Tip.

Grüsse
    Wrestler71

5. PsyZo

PsyZo Guest

Bin gerade etwas verwirrt...
    Das NEXUS hat doch 2 Eingänge, die sich in den Einstellungen als Audio/Video oder nur Audio einstellen lassen. Kann man da nicht einfach was dranhängen?
    Warum bracht man dafür denn einen extra Adapter?

BTW: Wo genau sind diese Eingänge, will da auch mal was einspeisen :hunger:

6. #5 TorstenW, 26.04.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Radio Jerewan..... :peace:

An den Audio-Eingang kann man "einfach so" etwas dranhängen. Wenn man die passenden Anschlüsse hat..... Der "Adapter" kann das. Von dem Mini-DIN-Stecker auf Chinch >adaptieren<.
    Für Video brauchst Du einen Dietz-Adapter, der das FBAS-Signal auf RGB umsetzt.

Die Eingänge sind an der Rückseite >sind beschriftet, kann man schlecht erklären, sieht man aber!

Grüße
    Torsten

Thema:

Nexus und MP3 Player

Die Seite wird geladen...

Nexus und MP3 Player - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Radiotausch: Stream-MP3 -> ?

Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...
  3. Amundsen / Media / Bluetooth / "Auto-Play" ?!

Amundsen / Media / Bluetooth / "Auto-Play" ?!: Hi, hat von Euch auch wer das "Feature"? - Gekoppeltes Android (bei mir ein S7) Phone - Über Bluetooth Audio höre ich Podcasts (App: Podcast...
  4. Privatverkauf VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum 000051419C

VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum 000051419C: Biete hier das VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum. Bestellnummer ist: 000051419C. Wurde nur testweise angeschlossen und befindet sich...
  5. Problem mit Apple Car Play (Anzeige)

Problem mit Apple Car Play (Anzeige): Hallo zusammen Ich habe schon länger immer wieder sporadisch das Problem, dass die Anzeige auf dem Display im Auto austeigt. Musik lässt sich...