Nexus und MP3 Player

Diskutiere Nexus und MP3 Player im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe meine neuen jetzt seit einer Woche. Ich würde gerne über den AUX IN einen MP3 Player anschliessen. Geht das? Danke für Eure...

  1. #1 wrestler71, 03.04.2006
    wrestler71

    wrestler71 Guest

    Hallo,

    ich habe meine neuen jetzt seit einer Woche. Ich würde gerne über den AUX IN einen MP3 Player anschliessen. Geht das?

    Danke für Eure Hilfe,

    Wrestler71
     
  2. #2 TorstenW, 03.04.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Selbstverständlich!
    Zum Bleistift mit dem Dietz-Adapter 1215.
    Den findest Du z.B. bei ebähhh unter der Auktions-Nummer: 4620852139
    (Sorry, aber direkte ebähh-Links werden von der Forensoftware gesperrt.)

    Grüße
    Torsten
     
  3. #3 wrestler71, 04.04.2006
    wrestler71

    wrestler71 Guest

    Hallo Torsten,

    werde nach dem Motto "1,2,3...meins" verfahren und Dir mein Ergebnis nach dem Einbau mitteilen. Danke für den Tip.

    Grüsse
    Wrestler71
     
  4. PsyZo

    PsyZo Guest

    Bin gerade etwas verwirrt...
    Das NEXUS hat doch 2 Eingänge, die sich in den Einstellungen als Audio/Video oder nur Audio einstellen lassen. Kann man da nicht einfach was dranhängen?
    Warum bracht man dafür denn einen extra Adapter?

    BTW: Wo genau sind diese Eingänge, will da auch mal was einspeisen :hunger:
     
  5. #5 TorstenW, 26.04.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Radio Jerewan..... :peace:

    An den Audio-Eingang kann man "einfach so" etwas dranhängen. Wenn man die passenden Anschlüsse hat..... Der "Adapter" kann das. Von dem Mini-DIN-Stecker auf Chinch >adaptieren<.
    Für Video brauchst Du einen Dietz-Adapter, der das FBAS-Signal auf RGB umsetzt.

    Die Eingänge sind an der Rückseite >sind beschriftet, kann man schlecht erklären, sieht man aber!

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

Nexus und MP3 Player

Die Seite wird geladen...

Nexus und MP3 Player - Ähnliche Themen

  1. Amundsen und SD-Karte für mp3

    Amundsen und SD-Karte für mp3: Hallo, ich habe in meinem Amundsen eine SD-Karte mit mp3 betrieben, dieses funktionierte auch monatelang ohne Probleme. Vor kurzen habe ich eine...
  2. Original DVD Player für Superb/Yeti Erfahrungen

    Original DVD Player für Superb/Yeti Erfahrungen: Hallo an alle, Im meinen jetzigen Superb gibt's diese Vorbereitung für originale DVD-Player (Die Teilenummer ist 5L0063521A). Da meine Kinder...
  3. Privatverkauf Skoda DVD Player Monitor Himmel

    Skoda DVD Player Monitor Himmel: https://www.ebay.de/itm/Skoda-DVD-Monitor-Player-Superb-Oktavia-Fabia-Roomster-Yeti/162785632716?hash=item25e6c7a1cc:g:H58AAOSw1JVaIwDZ
  4. Verzeichnisstruktur MP3

    Verzeichnisstruktur MP3: Hallo und guten Morgen, liebe Forumsmitglieder. Ich hätte mal wieder eine Frage, die mir unter den Nägeln brennt und die ich nirgendwo im...
  5. MP3 von einer SD Karte laufen nicht alle

    MP3 von einer SD Karte laufen nicht alle: Hallo, ich habe für meinem Kodiaq (Bolero Radio) eine SD mit so um die 100 MP3 fertiggemacht, wenn ich aber das abspielen lasse spielt er nur...