Nexus und MP3 Player

Diskutiere Nexus und MP3 Player im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe meine neuen jetzt seit einer Woche. Ich würde gerne über den AUX IN einen MP3 Player anschliessen. Geht das? Danke für Eure...

  1. #1 wrestler71, 03.04.2006
    wrestler71

    wrestler71 Guest

    Hallo,

    ich habe meine neuen jetzt seit einer Woche. Ich würde gerne über den AUX IN einen MP3 Player anschliessen. Geht das?

    Danke für Eure Hilfe,

    Wrestler71
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 03.04.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Selbstverständlich!
    Zum Bleistift mit dem Dietz-Adapter 1215.
    Den findest Du z.B. bei ebähhh unter der Auktions-Nummer: 4620852139
    (Sorry, aber direkte ebähh-Links werden von der Forensoftware gesperrt.)

    Grüße
    Torsten
     
  4. #3 wrestler71, 04.04.2006
    wrestler71

    wrestler71 Guest

    Hallo Torsten,

    werde nach dem Motto "1,2,3...meins" verfahren und Dir mein Ergebnis nach dem Einbau mitteilen. Danke für den Tip.

    Grüsse
    Wrestler71
     
  5. PsyZo

    PsyZo Guest

    Bin gerade etwas verwirrt...
    Das NEXUS hat doch 2 Eingänge, die sich in den Einstellungen als Audio/Video oder nur Audio einstellen lassen. Kann man da nicht einfach was dranhängen?
    Warum bracht man dafür denn einen extra Adapter?

    BTW: Wo genau sind diese Eingänge, will da auch mal was einspeisen :hunger:
     
  6. #5 TorstenW, 26.04.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Radio Jerewan..... :peace:

    An den Audio-Eingang kann man "einfach so" etwas dranhängen. Wenn man die passenden Anschlüsse hat..... Der "Adapter" kann das. Von dem Mini-DIN-Stecker auf Chinch >adaptieren<.
    Für Video brauchst Du einen Dietz-Adapter, der das FBAS-Signal auf RGB umsetzt.

    Die Eingänge sind an der Rückseite >sind beschriftet, kann man schlecht erklären, sieht man aber!

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

Nexus und MP3 Player

Die Seite wird geladen...

Nexus und MP3 Player - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti)

    DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti): Hallo, ich verkaufe nach Leasingrückgabe meine verbliebenen (2) Original Monitore mit (1) DVD-Player für Superb (und wohl auch Yeti?)....
  2. VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem

    VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem: Hallo zusammen, bin frisch angemeldet und seit gestern Besitzer eines schönen Fabia 3 Combis "Drive" in Moon-Weiß. Bisher bin ich sehr zufrieden...
  3. Superb III Apple Car Play Problem, neu

    Apple Car Play Problem, neu: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit drei Tagen ein Apple Car Play Problem in meinem SIII. Weiß aber gar nicht, ob es nicht eher ein Apple-Problem...
  4. Rapid Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP

    Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP: Moin, klangtechnisch war ich bei meinem Rapid mit Bolero nicht 100%ig zufrieden. Als Abhilfe habe ich mich für einen 5-Kanal Plug & Play...
  5. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

    Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...