Nexus und MP3 Player

Diskutiere Nexus und MP3 Player im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe meine neuen jetzt seit einer Woche. Ich würde gerne über den AUX IN einen MP3 Player anschliessen. Geht das? Danke für Eure...

  1. #1 wrestler71, 03.04.2006
    wrestler71

    wrestler71 Guest

    Hallo,

    ich habe meine neuen jetzt seit einer Woche. Ich würde gerne über den AUX IN einen MP3 Player anschliessen. Geht das?

    Danke für Eure Hilfe,

    Wrestler71
     
  2. #2 TorstenW, 03.04.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Selbstverständlich!
    Zum Bleistift mit dem Dietz-Adapter 1215.
    Den findest Du z.B. bei ebähhh unter der Auktions-Nummer: 4620852139
    (Sorry, aber direkte ebähh-Links werden von der Forensoftware gesperrt.)

    Grüße
    Torsten
     
  3. #3 wrestler71, 04.04.2006
    wrestler71

    wrestler71 Guest

    Hallo Torsten,

    werde nach dem Motto "1,2,3...meins" verfahren und Dir mein Ergebnis nach dem Einbau mitteilen. Danke für den Tip.

    Grüsse
    Wrestler71
     
  4. PsyZo

    PsyZo Guest

    Bin gerade etwas verwirrt...
    Das NEXUS hat doch 2 Eingänge, die sich in den Einstellungen als Audio/Video oder nur Audio einstellen lassen. Kann man da nicht einfach was dranhängen?
    Warum bracht man dafür denn einen extra Adapter?

    BTW: Wo genau sind diese Eingänge, will da auch mal was einspeisen :hunger:
     
  5. #5 TorstenW, 26.04.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Radio Jerewan..... :peace:

    An den Audio-Eingang kann man "einfach so" etwas dranhängen. Wenn man die passenden Anschlüsse hat..... Der "Adapter" kann das. Von dem Mini-DIN-Stecker auf Chinch >adaptieren<.
    Für Video brauchst Du einen Dietz-Adapter, der das FBAS-Signal auf RGB umsetzt.

    Die Eingänge sind an der Rückseite >sind beschriftet, kann man schlecht erklären, sieht man aber!

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

Nexus und MP3 Player

Die Seite wird geladen...

Nexus und MP3 Player - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  3. Suche Integrierter DVD-Player für Fond - Yeti/Superb II

    Integrierter DVD-Player für Fond - Yeti/Superb II: Hallo, suche 2(oder 1) Stk Integrierter DVD Player für Fond Yeti/Superb II. Teilenummer: 5L0063521A
  4. Amundsen MP3 Dateien

    Amundsen MP3 Dateien: Hallo wollte mal fargen wie Ihr Eure MP3 Datein erstellt auf der SD Card. Habe für verschiedene Titeln am PC Ordner erstellt (zb. 80iger,90iger...
  5. Skoda Octavia RS: Wie MP3 Dateien für internen Mediaplayer aufbereiten?

    Skoda Octavia RS: Wie MP3 Dateien für internen Mediaplayer aufbereiten?: Hallo, wie baue ich die Dateinamen meiner MP3 Sammlung welche ich von SD-Karte abspielen möchte am besten auf damit das möglichst einwandfrei und...