Nexus total durcheinander?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von hjt_Jürgen, 21.03.2012.

  1. #1 hjt_Jürgen, 21.03.2012
    hjt_Jürgen

    hjt_Jürgen

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O2 Combi 2,0 TDI PD DSG 10/2005
    Kilometerstand:
    210000
    Moinmoin,


    hab
    die Tage in ne aktuelle Teleatlas-CD investiert und zum ersten Mal
    das Nexus in unserm Octi ausprobiert und echt gestaunt. Denn aus den
    112km eine Strecke hat das Teil erst einmal 172 gemacht, also um
    knapp die Hälfte mehr. Bin ich natürlich nicht gefahren, aber mit
    der Annäherung ans Ziel wurden die prozentualen Abweichungen immer
    größer. Als tatsächlich nur noch 15km zu fahren waren, wollte das
    Teil penetrant auf 32 bis schließlich mit Umkehren auf 35km
    schicken. Mehr als doppelt so weit wie nötig. Bei dynamischer
    Routenführung. Hat jemand ne Idee?



    Bisdann,
    Jürgen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hjt_Jürgen, 25.03.2012
    hjt_Jürgen

    hjt_Jürgen

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O2 Combi 2,0 TDI PD DSG 10/2005
    Kilometerstand:
    210000
    Moinmoin,

    scheint bislang keine ähnlichen Erfahrungen gegeben zu haben.

    Im Rückblick hatten alle streckenverlängernden Anweisungen den Hang zur Autobahn, und wenn ich dem auf die Autobahn gefolgt wäre, hätten auch die jeweils angegebenen Entfernungen gepasst.

    Bisdann, Jürgen
     
Thema:

Nexus total durcheinander?

Die Seite wird geladen...

Nexus total durcheinander? - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren hinten funktionieren nur im Stand? Total verrückt

    Parksensoren hinten funktionieren nur im Stand? Total verrückt: Ich habe mir bei meinem Skoda Octavia 3 original Parksensoren (Carsystems.pl) hinten und vorne verbaut. Lief alles Super, wurde am Canbus...
  2. Totaler Front Assistent Ausfall

    Totaler Front Assistent Ausfall: Guten Abend, Nachdem ich vor kurzen noch davon berichtet hatte gar keine Probleme zu haben hat mich heute ein totaler Sensorausfall heimgesucht....
  3. Alternative zum Nexus Radio-Navi?

    Alternative zum Nexus Radio-Navi?: In meinem Octavia II von 2006 ist ein Nexus CD-Navi Radio eingebaut (Doppel-DIN). Gibt es passende Dritthersteller-Navi-Radios, gegen die man das...
  4. Memory Sitz spinnt total

    Memory Sitz spinnt total: Ausbgegebenem Anlass nochmal nen eigenen Fred, evtl hilfts anderen mal. Vorneweg...ich hab das Forum plattgesucht. Beim Kauf funktionierte alles....
  5. 1.4 TSI totaler Motorschaden - Motortausch !! Infos zum neuen Motor?

    1.4 TSI totaler Motorschaden - Motortausch !! Infos zum neuen Motor?: Hallo, hatte die bekannten Problemchen mit dem Motor. Nockenwellen einstellen, Kette etc..... und dann dennoch einen totalen Motorschaden nach...