Nexus: Texmeldungen immer Englisch

Diskutiere Nexus: Texmeldungen immer Englisch im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Nexus erscheinen die Textmeldungen im Menü INFO (Stau, Sperrung, ect.) immer in Englisch. Und das, obwohl ich als Sprache...

  1. max1

    max1

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem Nexus erscheinen die Textmeldungen im Menü INFO (Stau, Sperrung, ect.) immer in Englisch. Und das, obwohl ich als Sprache DEUTSCH eingestellt habe (alles andere ist ja auch in deutsch). Wenn ich jedoch die Sprache erneut von DEUTSCH auf DEUTSCH wechsle, sind die Meldungen plötzlich auch in deutsch. Es scheint irgendwie so zu sein, als ob das Navi beim ein/ausschalten die Spracheinstellung für die Textmeldung ignoriert und erst durch ein manuelles Umschalten der Sprache dazu gezwungen wird sie auf deutsch anzuzeigen.

    Ist das bei jemand anders auch so? Ich trau mich ja fast nicht damit zum Händler zu gehen, aber auf der anderen Seite sehe ich es als klaren Fehler an, auch wenn es nicht so arg störend ist (zum Glück ist es wenigstens englisch, da kann man noch lernen was stockender Verkehr so heißt).

    Grüße Max1
     
  2. Echo

    Echo

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mach es trotzdem. Denn es gibt ein Update für das Nexus was u.a. dieses Problem behebt :)
     
Thema:

Nexus: Texmeldungen immer Englisch

Die Seite wird geladen...

Nexus: Texmeldungen immer Englisch - Ähnliche Themen

  1. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  2. Modellübergreifend Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter

    Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter: Hi, nachdem ich den Versuch, ein Amundsen+ im VFL-Roomster mit Hilfe des Kufatec-CAN-Bus-Adapters TP1.6-2.0 an MFA und MFL anzubinden, aufgegeben...
  3. Octavia III Android Auto Sprachausgabe in Deutsch Display und Menü auf Englisch

    Android Auto Sprachausgabe in Deutsch Display und Menü auf Englisch: Hallo Habe jetzt auf zwei Smartphones das Problem das bei Nutzung von Google Maps via Android Auto auf einem Bolero (Octavia Bj 2016) die Ansagen...
  4. Klimaautomatik - AC immer an?

    Klimaautomatik - AC immer an?: Der Superb ist mein erstes Auto mit einer Klimaautomatik, daher bin ich mir nicht sicher, ob es richtig ist, die Klimaanlage, die sich ja immer...
  5. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

    SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...