Nexus: Texmeldungen immer Englisch

Diskutiere Nexus: Texmeldungen immer Englisch im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Nexus erscheinen die Textmeldungen im Menü INFO (Stau, Sperrung, ect.) immer in Englisch. Und das, obwohl ich als Sprache...

  1. max1

    max1

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem Nexus erscheinen die Textmeldungen im Menü INFO (Stau, Sperrung, ect.) immer in Englisch. Und das, obwohl ich als Sprache DEUTSCH eingestellt habe (alles andere ist ja auch in deutsch). Wenn ich jedoch die Sprache erneut von DEUTSCH auf DEUTSCH wechsle, sind die Meldungen plötzlich auch in deutsch. Es scheint irgendwie so zu sein, als ob das Navi beim ein/ausschalten die Spracheinstellung für die Textmeldung ignoriert und erst durch ein manuelles Umschalten der Sprache dazu gezwungen wird sie auf deutsch anzuzeigen.

    Ist das bei jemand anders auch so? Ich trau mich ja fast nicht damit zum Händler zu gehen, aber auf der anderen Seite sehe ich es als klaren Fehler an, auch wenn es nicht so arg störend ist (zum Glück ist es wenigstens englisch, da kann man noch lernen was stockender Verkehr so heißt).

    Grüße Max1
     
  2. Echo

    Echo

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mach es trotzdem. Denn es gibt ein Update für das Nexus was u.a. dieses Problem behebt :)
     
Thema:

Nexus: Texmeldungen immer Englisch

Die Seite wird geladen...

Nexus: Texmeldungen immer Englisch - Ähnliche Themen

  1. Tachobeleuchtung immer an

    Tachobeleuchtung immer an: Kann man die Tachobeleuchtung so einstellen, dass sie immer eingeschaltet ist, wenn das Tagfahrlicht ein ist? Gesendet von meinem SM-G950F mit...
  2. Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.

    Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.: Mein skoda stirbt im stand immer wieder ab, und auch während der fahrt. Ausmessen: 1x Drosselklappe, 2x Nockenwellen verstellt ,...
  3. Abbiegelicht immer nachträglich aktivierbar?

    Abbiegelicht immer nachträglich aktivierbar?: Hallo, wir haben vor 2 Wochen einen Octavia Combi III als Re-Import aus Polen (musste schnell gehen nach Totalschaden und dieser Wagen war sofort...
  4. Smartphone Bluetooth verbindung immer nur 30 sekunden

    Smartphone Bluetooth verbindung immer nur 30 sekunden: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S5, bei der Kopplung mit dem Auto (Kodiaq) wird die Verbindung bei einem Gespräch nach ca. 30 Sekunden...
  5. Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit

    Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit: Wenn ich mein Auto aufmache fahren immer wieder die Scheiben mit runter. Obwohl ich den Schlüssel nicht fest halte. Gibt es da eine Sicherung das...