Nexus: Texmeldungen immer Englisch

Diskutiere Nexus: Texmeldungen immer Englisch im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Nexus erscheinen die Textmeldungen im Menü INFO (Stau, Sperrung, ect.) immer in Englisch. Und das, obwohl ich als Sprache...

  1. max1

    max1

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem Nexus erscheinen die Textmeldungen im Menü INFO (Stau, Sperrung, ect.) immer in Englisch. Und das, obwohl ich als Sprache DEUTSCH eingestellt habe (alles andere ist ja auch in deutsch). Wenn ich jedoch die Sprache erneut von DEUTSCH auf DEUTSCH wechsle, sind die Meldungen plötzlich auch in deutsch. Es scheint irgendwie so zu sein, als ob das Navi beim ein/ausschalten die Spracheinstellung für die Textmeldung ignoriert und erst durch ein manuelles Umschalten der Sprache dazu gezwungen wird sie auf deutsch anzuzeigen.

    Ist das bei jemand anders auch so? Ich trau mich ja fast nicht damit zum Händler zu gehen, aber auf der anderen Seite sehe ich es als klaren Fehler an, auch wenn es nicht so arg störend ist (zum Glück ist es wenigstens englisch, da kann man noch lernen was stockender Verkehr so heißt).

    Grüße Max1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Echo

    Echo

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mach es trotzdem. Denn es gibt ein Update für das Nexus was u.a. dieses Problem behebt :)
     
Thema:

Nexus: Texmeldungen immer Englisch

Die Seite wird geladen...

Nexus: Texmeldungen immer Englisch - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

    Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  2. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  3. Spiegelbeheizung immer an?

    Spiegelbeheizung immer an?: Bei meinem Fabia 3 gibt es Spiegelbeheizung, das ja beim laufenden Motor funktionieren soll. Tut es auch prima. Nun eine Frage: geht es auch...
  4. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

    *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...
  5. fabia normale klimaanlage immer an?

    fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...