NEXUS teurer...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von mib0909, 28.07.2005.

  1. #1 mib0909, 28.07.2005
    mib0909

    mib0909 Guest

    Hallo Leute,

    habe gerade im Konfigurator gesehen, daß das Navi NEXUS um EUR 120,- teurer geworden ist.

    Weiß jemand näheres ? ; womöglich endlich DVD ?

    Gruß, MiB0909
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hbert

    hbert Guest

    Nönö, kein DVD. Man sollte aber froh sein, da das RNS MFD 2 DVD nicht mal mehr Audio-CDs abspielen kann.

    Es scheint einfach so ein bisserl teurer geworden zu sein. Immer noch knapp 800,- EUR billiger als im Golf.
     
Thema:

NEXUS teurer...

Die Seite wird geladen...

NEXUS teurer... - Ähnliche Themen

  1. Inspektionskosten, Wartungsvertrag & zu teure Werkstatt?

    Inspektionskosten, Wartungsvertrag & zu teure Werkstatt?: Hallo zusammen, vorweg, ich bin in Sachen Auto ziemlicher Anfänger und kenne mich - leider - noch nicht so gut aus: Ich fahre einen Skoda...
  2. Alternative zum Nexus Radio-Navi?

    Alternative zum Nexus Radio-Navi?: In meinem Octavia II von 2006 ist ein Nexus CD-Navi Radio eingebaut (Doppel-DIN). Gibt es passende Dritthersteller-Navi-Radios, gegen die man das...
  3. Skoda Octavia 1Z (2005) - Nexus ersetzen, Aux schnittstelle schaffen.

    Skoda Octavia 1Z (2005) - Nexus ersetzen, Aux schnittstelle schaffen.: Hi, Nach längerer Suche und ziemlich verwirrenden Suchergebnissen / Beiträgen, bleibt mir nichts anderes übrig als selbst einen Beitrag zu...
  4. Nexus im O2 funktioniert nicht richtig

    Nexus im O2 funktioniert nicht richtig: Hallo Leute, ich hab mir vor kurzem ein einen Octavia 2 (ez 11/2007) gekauft mit Nexus Navigation. Leider funktioniert das Touchpad nicht. Das...
  5. Columbus MIB2 & Google Nexus 5 - Probleme

    Columbus MIB2 & Google Nexus 5 - Probleme: Hallo an alle, hat jemand von euch zufällig auch ein Google Nexus 5 smartphone im Einsatz und Probleme mit zb den Kontaktbildern oder dem...