Nexus schlechter Klang

Diskutiere Nexus schlechter Klang im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Habe meinen neuen RS Combi bekommen. Nach einigen Tests kann ich jetzt sagen, dass das Nexus im Vergleich zum Audience bei...

  1. #1 lichtben, 15.02.2007
    lichtben

    lichtben Guest

    Hallo zusammen.

    Habe meinen neuen RS Combi bekommen. Nach einigen Tests kann ich jetzt sagen, dass das Nexus im Vergleich zum Audience bei gleichen verbauten Boxen einen deutlich schlechteren Sound abgibt. Die Frage ist jetzt: Hat jemand Erfahrung mit einer CAR-HiFi Anlage mit dem Nexus als Headunit, evtl. externem EQ, am liebsten den Werks-Boxen und nem feinen Sound? Ich meine nichts in Richtung Basskiste im Kofferraum oder so, einfach nur feiner Sound.

    Für alle Antworten danke ich schonmal...


    Grüße,

    Ben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 16.02.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Möchte dir nicht die Illusion nehmen, aber Werksboxen und feiner Sound schließen sich meiner Meinung nach aus ...

    Andreas
     
  4. #3 Silverstarmann111, 18.02.2007
    Silverstarmann111

    Silverstarmann111

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nein ich habe mir auch einen RS mit Nexus gegönnt und der Klang ist wirklich bescheiden....

    Audience - Radio hat mit Gleichen Boxen wesentlich besseren Sound mit Volumen dahinter....


    Hab mich auch schon darüber geärgert, wobei der eingebaute Equil. nicht wirklich was bringt.

    MFG
    Da Silver

    p.s. wer hat hier eine vernünfige Abhilfe ????
     
Thema:

Nexus schlechter Klang

Die Seite wird geladen...

Nexus schlechter Klang - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

    Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  2. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  3. Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen

    Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen: Mir ist aufgefallen, dass die normalen Blinkleuchten (keine LED´s) bei vielen Fahrzeugen einfach schwach sind. Bei älteren Octavias, beim...
  4. Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.

    Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.: Hallo, mein Superb 2 klappert extrem im Bereich der Heckklappe. (diese ist elektrisch) Ich konnte es bisher soweit lokalisieren das es von weit...
  5. Laderollo wickelt sich schlecht auf

    Laderollo wickelt sich schlecht auf: Habe bei meinem Kombi das Problem , dass das Rollo im Kofferraum sich schlecht aufrollt. Man muss immer bissl nachschieben. Es fehlt etwas Zug....