Nexus schlechter Klang

Diskutiere Nexus schlechter Klang im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Habe meinen neuen RS Combi bekommen. Nach einigen Tests kann ich jetzt sagen, dass das Nexus im Vergleich zum Audience bei...

  1. #1 lichtben, 15.02.2007
    lichtben

    lichtben Guest

    Hallo zusammen.

    Habe meinen neuen RS Combi bekommen. Nach einigen Tests kann ich jetzt sagen, dass das Nexus im Vergleich zum Audience bei gleichen verbauten Boxen einen deutlich schlechteren Sound abgibt. Die Frage ist jetzt: Hat jemand Erfahrung mit einer CAR-HiFi Anlage mit dem Nexus als Headunit, evtl. externem EQ, am liebsten den Werks-Boxen und nem feinen Sound? Ich meine nichts in Richtung Basskiste im Kofferraum oder so, einfach nur feiner Sound.

    Für alle Antworten danke ich schonmal...


    Grüße,

    Ben
     
  2. #2 KleineKampfsau, 16.02.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Möchte dir nicht die Illusion nehmen, aber Werksboxen und feiner Sound schließen sich meiner Meinung nach aus ...

    Andreas
     
  3. #3 Silverstarmann111, 18.02.2007
    Silverstarmann111

    Silverstarmann111

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nein ich habe mir auch einen RS mit Nexus gegönnt und der Klang ist wirklich bescheiden....

    Audience - Radio hat mit Gleichen Boxen wesentlich besseren Sound mit Volumen dahinter....


    Hab mich auch schon darüber geärgert, wobei der eingebaute Equil. nicht wirklich was bringt.

    MFG
    Da Silver

    p.s. wer hat hier eine vernünfige Abhilfe ????
     
Thema:

Nexus schlechter Klang

Die Seite wird geladen...

Nexus schlechter Klang - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung

    Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung: Feststellung, vor 2 Jahren Bremsflüssigkeitswechsel. Jetzt erneuere ich ein paar Teile an der Hinterachse. Deshalb die Feststellung Flüssigkeit...
  2. Kaltstart schlecht

    Kaltstart schlecht: Seit der letzten Woche gibt es Problem mit dem Kaltstart (morgens). Der Motor start sehr ungerne und arbeitet unregelmässig auf 2 oder 3...
  3. 94 er Einspritzer springt schlecht an

    94 er Einspritzer springt schlecht an: Moin Männers, mein kleiner lustiger Favorit springt in letzter Zeit sporadisch schlecht an! Es ist der Motor mit der Einspritzung und 68PS. Ich...
  4. Kodiaq Canton System mehr schlecht als recht..

    Canton System mehr schlecht als recht..: Ich habe leider etwas negatives an dem Auto, bzw. am Canton System gefunden - der Klang X( Es ist das erste Radio mit dem wir DAB empfangen. Die...
  5. Reifen extrem schlecht, oder ESP zu aggressiv?

    Reifen extrem schlecht, oder ESP zu aggressiv?: Hallo, eins vorweg, ich bin noch beim Einfahren und trete weder voll durch, noch lasse ich den Motor sehr hoch drehen. Aber heute ist es mir...