Nexus Radioempfang

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von TamTam, 28.08.2006.

1. TamTam

TamTam Guest

Hallo leute

Habe seit 3 Monaten meinen O2 und habe bei der fahrt einen rauschen bei den Radiosendern im hintergrund und auf dauer geht das einem auf die Nerven.
    Hat jemand auch dieses Problem der ein Nexus hat? Also Radiosender die in der unmittelbaren umgebung liegen die empfängt er aber bei der fahrt sind die radiosender mit einem knistern unterlegt.

Hoffe ihr wisst da rat oder vor allem wie man das abstellt. Hoffe ihr könnt mir helfen.

bye

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 28.08.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

lass mal die dachantenne tauschen,danach sollte der empfang besser sein.

4. TamTam

TamTam Guest

Hast du denn auch ein nexus navi drinn bzw hast du das problem auch ???
    Wenn nicht such ich nach weiteren artgenossen die dieses Problem haben

5. #4 SkodaschrauberPF, 28.08.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

nein fahre kein oci2,arbeite aber bei skoda,daher kenne die probs mit den nexus empfang...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nexus Radioempfang

Die Seite wird geladen...

Nexus Radioempfang - Ähnliche Themen

1. Alternative zum Nexus Radio-Navi?

Alternative zum Nexus Radio-Navi?: In meinem Octavia II von 2006 ist ein Nexus CD-Navi Radio eingebaut (Doppel-DIN). Gibt es passende Dritthersteller-Navi-Radios, gegen die man das...
  2. Skoda Roomster Bj 2008 schlechter Radioempfang

Skoda Roomster Bj 2008 schlechter Radioempfang: Guten Abend, ich habe einen Roomster Style 1.2 Baujahr 2008, der die Sender nur ungenügend reinbekommt (nur wenige große wie NDR 2 etwa). Ich...
  3. Skoda Octavia 1Z (2005) - Nexus ersetzen, Aux schnittstelle schaffen.

Skoda Octavia 1Z (2005) - Nexus ersetzen, Aux schnittstelle schaffen.: Hi, Nach längerer Suche und ziemlich verwirrenden Suchergebnissen / Beiträgen, bleibt mir nichts anderes übrig als selbst einen Beitrag zu...
  4. Nexus im O2 funktioniert nicht richtig

Nexus im O2 funktioniert nicht richtig: Hallo Leute, ich hab mir vor kurzem ein einen Octavia 2 (ez 11/2007) gekauft mit Nexus Navigation. Leider funktioniert das Touchpad nicht. Das...
  5. Columbus MIB2 & Google Nexus 5 - Probleme

Columbus MIB2 & Google Nexus 5 - Probleme: Hallo an alle, hat jemand von euch zufällig auch ein Google Nexus 5 smartphone im Einsatz und Probleme mit zb den Kontaktbildern oder dem...