Nexus Radioempfang schlecht

Diskutiere Nexus Radioempfang schlecht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist es normal, das das Nexus einen schlechten Empfang hat ? Habe in meinem vorrigen Skoda Superb einwandfreien Empfang gehabt, z.b wenn ich...

  1. HJB65

    HJB65

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Woltersdorf Am Spring 29497 Germany
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Bönig
    Kilometerstand:
    41000
    Hallo,
    ist es normal, das das Nexus einen schlechten Empfang hat ?
    Habe in meinem vorrigen Skoda Superb einwandfreien Empfang gehabt, z.b wenn ich aus Berlin abfuhr hatte ich den Sender noch ca 100 km. Jetzt bei dem Octavia ist er schon nach 10km gestört und ca 20-30 ganz weg.
    Zudem muss ich sagen, das das Navi ein nachträglicher einbau von Skoda ist.
    Das Navi wurde schon 2 mal ausgetauscht.
    Gibt es eine bessere Antenne oder Antennenverstärke für das Nexus?

    Gruss
    Silvia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 02.03.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.634
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Dan würde ich doch mal die Antenne selber prüfen. Ich habe auch ein Nexus drin und bin mit dem Empfang sehr zufrieden.
     
  4. HJB65

    HJB65

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Woltersdorf Am Spring 29497 Germany
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Bönig
    Kilometerstand:
    41000
    die ist ja auch neu
     
Thema:

Nexus Radioempfang schlecht

Die Seite wird geladen...

Nexus Radioempfang schlecht - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Octavia III Canton - schlechterer Klang nach Update

    Canton - schlechterer Klang nach Update: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Canton Soundsystem seit meinem letzten Werkstattbesuch von ca. drei Wochen. Und zwar hatte ich erst das...
  3. Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

    schlechte Klangqualität mit Android Auto: Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...
  4. Radioempfang bei Panoramadach

    Radioempfang bei Panoramadach: Hallo Ich wollte fragen da beim Panoramadach die Antenne nicht außen verbaut ist Sondern im Kofferraumdeckel(?) Wollte ich wissen ob der Empfang...
  5. Yeti Keine Naviansagen während Radioempfangs

    Keine Naviansagen während Radioempfangs: Wie kann man in einem neuen Yeti (Amundsen Radio Navi) eine Einstellung vornehmen, bei der während des Radioempfangs keine Navigationsansagen...