Nexus Radioempfang schlecht

Diskutiere Nexus Radioempfang schlecht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist es normal, das das Nexus einen schlechten Empfang hat ? Habe in meinem vorrigen Skoda Superb einwandfreien Empfang gehabt, z.b wenn ich...

  1. HJB65

    HJB65

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Woltersdorf Am Spring 29497 Germany
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Bönig
    Kilometerstand:
    41000
    Hallo,
    ist es normal, das das Nexus einen schlechten Empfang hat ?
    Habe in meinem vorrigen Skoda Superb einwandfreien Empfang gehabt, z.b wenn ich aus Berlin abfuhr hatte ich den Sender noch ca 100 km. Jetzt bei dem Octavia ist er schon nach 10km gestört und ca 20-30 ganz weg.
    Zudem muss ich sagen, das das Navi ein nachträglicher einbau von Skoda ist.
    Das Navi wurde schon 2 mal ausgetauscht.
    Gibt es eine bessere Antenne oder Antennenverstärke für das Nexus?

    Gruss
    Silvia
     
  2. #2 dathobi, 02.03.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.124
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Dan würde ich doch mal die Antenne selber prüfen. Ich habe auch ein Nexus drin und bin mit dem Empfang sehr zufrieden.
     
  3. HJB65

    HJB65

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Woltersdorf Am Spring 29497 Germany
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Bönig
    Kilometerstand:
    41000
    die ist ja auch neu
     
Thema:

Nexus Radioempfang schlecht

Die Seite wird geladen...

Nexus Radioempfang schlecht - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung

    Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung: Feststellung, vor 2 Jahren Bremsflüssigkeitswechsel. Jetzt erneuere ich ein paar Teile an der Hinterachse. Deshalb die Feststellung Flüssigkeit...
  2. Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben

    Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben: Hallo, Wie sind die Erfahrungen bei nachträglich getönten Scheiben und Radioempfang? Die Antennen sitzen ja in den hinteren Scheiben. Danke im...
  3. Kaltstart schlecht

    Kaltstart schlecht: Seit der letzten Woche gibt es Problem mit dem Kaltstart (morgens). Der Motor start sehr ungerne und arbeitet unregelmässig auf 2 oder 3...
  4. 94 er Einspritzer springt schlecht an

    94 er Einspritzer springt schlecht an: Moin Männers, mein kleiner lustiger Favorit springt in letzter Zeit sporadisch schlecht an! Es ist der Motor mit der Einspritzung und 68PS. Ich...
  5. Kodiaq Canton System mehr schlecht als recht..

    Canton System mehr schlecht als recht..: Ich habe leider etwas negatives an dem Auto, bzw. am Canton System gefunden - der Klang X( Es ist das erste Radio mit dem wir DAB empfangen. Die...