Nexus Radioempfang schlecht

Diskutiere Nexus Radioempfang schlecht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist es normal, das das Nexus einen schlechten Empfang hat ? Habe in meinem vorrigen Skoda Superb einwandfreien Empfang gehabt, z.b wenn ich...

HJB65

Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Ort
Woltersdorf Am Spring 29497 Germany
Fahrzeug
Skoda Octavia 2 RS 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus Bönig
Kilometerstand
41000
Hallo,
ist es normal, das das Nexus einen schlechten Empfang hat ?
Habe in meinem vorrigen Skoda Superb einwandfreien Empfang gehabt, z.b wenn ich aus Berlin abfuhr hatte ich den Sender noch ca 100 km. Jetzt bei dem Octavia ist er schon nach 10km gestört und ca 20-30 ganz weg.
Zudem muss ich sagen, das das Navi ein nachträglicher einbau von Skoda ist.
Das Navi wurde schon 2 mal ausgetauscht.
Gibt es eine bessere Antenne oder Antennenverstärke für das Nexus?

Gruss
Silvia
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.102
Zustimmungen
3.186
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Dan würde ich doch mal die Antenne selber prüfen. Ich habe auch ein Nexus drin und bin mit dem Empfang sehr zufrieden.
 

HJB65

Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Ort
Woltersdorf Am Spring 29497 Germany
Fahrzeug
Skoda Octavia 2 RS 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus Bönig
Kilometerstand
41000
dathobi schrieb:
Dan würde ich doch mal die Antenne selber prüfen. Ich habe auch ein Nexus drin und bin mit dem Empfang sehr zufrieden.
die ist ja auch neu
 
Thema:

Nexus Radioempfang schlecht

Nexus Radioempfang schlecht - Ähnliche Themen

Fabia II Schlechter Radioempfang: Hi, bin neuer Besitzer eines Fabia 2 und habe selbst in der Stadt Probleme mit dem Radioempfang (Swing). Sender mit starker Senderleistung gehen...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Yeti 2015 - GPS/Dachantenne defekt. Aber wie tauschen: Hallo! Habe ein Yeti Baujahr 05/2015 mit eingebautem Navi + Standheizung. Seit einiger Zeit spinnt das Navi komplett. Es wurde herausgefunden...
Privatverkauf Infotainment Roadrover IAI7037S2 mit DAB+, Navi und TMC Pro, inkl. aller Kabel und Antennen: Hallo zusammen, ich habe mir voriges Jahr einen neuen Superb zugelegt, weshalb ich mein geliebtes Roadrover IAI7037V2/IAI7037VS i10, 256MB RAM...
Superb II Columbus raus Android rein (Fazit und Bericht): Hallo, auf anfrage von @Fligg habe ich mir erlaubt einen Bericht zu verfassen. Hier will ich mal erklären was ich alles getan habe. Als aller...
Oben