Nexus oder Fremdnavi und Soundsystem?

Diskutiere Nexus oder Fremdnavi und Soundsystem? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es jemanden der ein Nexus Navi oder ein Fremdnavi mit dem Soundsystem zum Laufen gebracht hat? Wenn ja wie? Gruß

1. CFruth

CFruth Guest

Gibt es jemanden der ein Nexus Navi oder ein Fremdnavi mit dem Soundsystem zum Laufen gebracht hat?

Wenn ja wie?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uLTiMaTe, 25.06.2006
    uLTiMaTe

uLTiMaTe

ich habe audience + soundsystem und
    tomtom 700

geht natürlich nicht über die boxen vom auto, ist aber trotzdem in meinen augen billiger und besser als das nexus

Thema:

Nexus oder Fremdnavi und Soundsystem?

Die Seite wird geladen...

Nexus oder Fremdnavi und Soundsystem? - Ähnliche Themen

1. Soundsystem Octavia 1Z

Soundsystem Octavia 1Z: Hallo Gemeinde, habe mir im Letzten Jahr den Octavia RS (kombilimo) von 09/12 gekauft, womitich auch sehr zufrieden bin! Außer mit dem...
  2. Kodiaq Canton Soundsystem ein Must-Have?

Canton Soundsystem ein Must-Have?: Ich höre gerne Musik, auch mal etwas lauter. Die Audioqualität habe ich nicht getestet. Bestellt habe ich das Amundsen Bussines-Paket. In einem...
  3. VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem

VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem: Hallo zusammen, bin frisch angemeldet und seit gestern Besitzer eines schönen Fabia 3 Combis "Drive" in Moon-Weiß. Bisher bin ich sehr zufrieden...
  4. Privatverkauf RESERVIERT / Octavia 1z Soundsystem komplett inkl. Türpappen

RESERVIERT / Octavia 1z Soundsystem komplett inkl. Türpappen: Ich verkaufe für einen Octavia 1z ein Soundsystem komplett mit allen Lautsprechern und den passenden Türpappen. Das Set ist komplett und kann so...
  5. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...