Nexus oder Fremdnavi und Soundsystem?

Diskutiere Nexus oder Fremdnavi und Soundsystem? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es jemanden der ein Nexus Navi oder ein Fremdnavi mit dem Soundsystem zum Laufen gebracht hat? Wenn ja wie? Gruß

  1. CFruth

    CFruth Guest

    Gibt es jemanden der ein Nexus Navi oder ein Fremdnavi mit dem Soundsystem zum Laufen gebracht hat?

    Wenn ja wie?

    Gruß
     
  2. #2 uLTiMaTe, 25.06.2006
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ich habe audience + soundsystem und
    tomtom 700

    geht natürlich nicht über die boxen vom auto, ist aber trotzdem in meinen augen billiger und besser als das nexus
     
Thema:

Nexus oder Fremdnavi und Soundsystem?

Die Seite wird geladen...

Nexus oder Fremdnavi und Soundsystem? - Ähnliche Themen

  1. Superb Combi mit Helix Soundsystem

    Superb Combi mit Helix Soundsystem: Moin Leute, weiß jemand ob man das Helix Soundsystem von VW auch beim Superb einbauen kann ?
  2. Fabia III Einbautiefe Tieftöner Fronttür Fabia III und Skoda Soundsystem?

    Einbautiefe Tieftöner Fronttür Fabia III und Skoda Soundsystem?: Hallo mich würde mal folgendes Interessieren: 1) Wie tief ist die Einbautiefe für Tieftöner in der Fronttür des Fabia III ? Man liest immer von...
  3. Octavia II Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem

    Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem: Hallöchen zusammen, Ich fahre einen O2 RS FL mit vorhandenem Bolero-Soundsystem aber ohne Navigation und möchte nun ein Kenwood DNX516DAB...
  4. Soundsystem

    Soundsystem: Guten Tag, ich habe das Serien-Soundsystem im Oktavia gehört und war sofort sehr begeistert, weil es auch durchaus ausgewogen und mit angenehmem...
  5. Kodiaq Unzufrieden mit Canton Soundsystem (die Höhen fehlen)

    Unzufrieden mit Canton Soundsystem (die Höhen fehlen): Gleich eins Vorweg: Ich habe unser Canton System bereits "optimal" eingestellt, also auf den Fahrer bezogen und per individuellen Equalizer...