Nexus oder Fremdnavi und Soundsystem?

Diskutiere Nexus oder Fremdnavi und Soundsystem? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es jemanden der ein Nexus Navi oder ein Fremdnavi mit dem Soundsystem zum Laufen gebracht hat? Wenn ja wie? Gruß

  1. CFruth

    CFruth Guest

    Gibt es jemanden der ein Nexus Navi oder ein Fremdnavi mit dem Soundsystem zum Laufen gebracht hat?

    Wenn ja wie?

    Gruß
     
  2. #2 uLTiMaTe, 25.06.2006
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ich habe audience + soundsystem und
    tomtom 700

    geht natürlich nicht über die boxen vom auto, ist aber trotzdem in meinen augen billiger und besser als das nexus
     
Thema:

Nexus oder Fremdnavi und Soundsystem?

Die Seite wird geladen...

Nexus oder Fremdnavi und Soundsystem? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Fabia III Fabia III "Skoda Soundsystem" - Boxentausch?

    Fabia III "Skoda Soundsystem" - Boxentausch?: Hi, nach dem Wechsel vom Fabia I, mit den serienmäßigen Blaupunkt-Boxen vorn und einer Nachrüstlösung an den Heckeinbauplätzen bin ich vor allem...
  3. Canton Soundsystem - Aktive Geräuschunterdrückung?

    Canton Soundsystem - Aktive Geräuschunterdrückung?: Hallo an Alle, da ich zu diesem Thema nichts weiter gefunden habe, eröffne ich hiermit zur Diskussion und zum Erfahrungsaustausch ein neues Thema...
  4. Skoda Soundsystem im Citigo

    Skoda Soundsystem im Citigo: Hallo! Habe mir einen schicken Citigo Monte Carlo 3 Türer in weiß bestellt. Alles drin, außer das Panorama Schiebe Dach. Somit auch das Sound...
  5. Soundsystem Octavia 1Z

    Soundsystem Octavia 1Z: Hallo Gemeinde, habe mir im Letzten Jahr den Octavia RS (kombilimo) von 09/12 gekauft, womitich auch sehr zufrieden bin! Außer mit dem...