Nexus nur noch manuell zuschaltbar

Diskutiere Nexus nur noch manuell zuschaltbar im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem,das sich mein Nexus nicht mehr automatisch mit einschaltet beim betätigen der Zündung .Habe die...

  1. RS-1

    RS-1

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Okavia 2 RS TSFI
    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit das Problem,das sich mein Nexus nicht mehr automatisch mit einschaltet beim betätigen der Zündung .Habe die Sicherungen im Motorraum(Sicherungskasten) kontrolliert.Die sind alle i.O.

    Das komische ist aber ,wenn ich nur kurz mal den Wagen abstelle (ca.3 min) dann startet es normal wie immer automatisch.Steht der Wagen längere Zeit muss ich es selber einschalten.Ausschalten funzt aber wie immer.



    Hat da jemand ne Idee.

    Danke

    Fahrzeug:Okti 2 RS
     
Thema:

Nexus nur noch manuell zuschaltbar

Die Seite wird geladen...

Nexus nur noch manuell zuschaltbar - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS 230 Drehzahl Autobahn manuelle Schaltung

    Octavia RS 230 Drehzahl Autobahn manuelle Schaltung: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mir einen neune RS bestellen. 230PS 6 Gang Haltschalter Allerdings würde ich gerne die Drehzahl bei den...
  2. Manuelle Heckklappe - Maximale Höhe einstellen

    Manuelle Heckklappe - Maximale Höhe einstellen: Hallo zusammen, kann man die maximale Höhe der Heckklappe eines Octavia Combi FL 2017 einstellen? Aktuell geht die Heckklappe so weit auf, dass...
  3. Spiegel manuell anklappen

    Spiegel manuell anklappen: Ich habe eine Frage. Am Drehregler für die Spiegelverstellung gibt es doch eine Einstellung wo man die Spiegel von Hand anklappen kann (so ca. auf...
  4. Aussenspiegelverstellung Manuell

    Aussenspiegelverstellung Manuell: unser Aussenspiegel Fahrerseite lässt sich nicht mehr horrizontal verstellen . wie kann ich diesen Feler beheben
  5. Manuelle Kofferraumentriegelung nachrüsten

    Manuelle Kofferraumentriegelung nachrüsten: Da unser Fabia 6Y die absolute Basisausstattung besitzt dachte ich mir, einfach einen Bowdenzug an die Notöffnung an der Heckklappe zu legen....