Nexus nur noch manuell zuschaltbar

Diskutiere Nexus nur noch manuell zuschaltbar im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem,das sich mein Nexus nicht mehr automatisch mit einschaltet beim betätigen der Zündung .Habe die...

1. RS-1

RS-1

Fahrzeug:
    Okavia 2 RS TSFI
    Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem,das sich mein Nexus nicht mehr automatisch mit einschaltet beim betätigen der Zündung .Habe die Sicherungen im Motorraum(Sicherungskasten) kontrolliert.Die sind alle i.O.

Das komische ist aber ,wenn ich nur kurz mal den Wagen abstelle (ca.3 min) dann startet es normal wie immer automatisch.Steht der Wagen längere Zeit muss ich es selber einschalten.Ausschalten funzt aber wie immer.

Hat da jemand ne Idee.

Danke

Fahrzeug:Okti 2 RS

Thema:

Nexus nur noch manuell zuschaltbar

Die Seite wird geladen...

Nexus nur noch manuell zuschaltbar - Ähnliche Themen

1. Octavia II Navi Nexus

Navi Nexus: Hallo Leute ich habe eine Frage: Besitze einen Octavia 2, Baujahr 2006 mit eingebauten Navigationsgerät Nexus ( mit CD-Laufwerk ). Gibt es dafür...
  2. Manueller Schlüssel auf Schlüssel mit Fernschließfunktion wechseln

Manueller Schlüssel auf Schlüssel mit Fernschließfunktion wechseln: Weiß jemand ob es möglich ist bei einem Skoda Fabia 5J (2012) 1,6 TDI die Schlüssel (manuell) auf Schlüssel mit Knopf (Fernfunktion) zu wechseln ?
  3. Manuelle Klima geht nicht aus

Manuelle Klima geht nicht aus: Moin, habe nun schon seit Stunden im Netz gesucht aber bin noch nicht fündig geworden und dachtedich frage mal hier. Seit ca 2 tagenThabe ich...
  4. Motor manuell Starten nach Start-Stopp (teilweise nach x Versuchen)

Motor manuell Starten nach Start-Stopp (teilweise nach x Versuchen): Hallo zusammen, ich fahre einen 2017 "Drive" 2.0 TDI (110kw) mit DSG und habe das Problem, dass a) die Start Stopp Automatik oftmals gar nicht...
  5. Octavia RS 230 Drehzahl Autobahn manuelle Schaltung

Octavia RS 230 Drehzahl Autobahn manuelle Schaltung: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mir einen neune RS bestellen. 230PS 6 Gang Haltschalter Allerdings würde ich gerne die Drehzahl bei den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden