Nexus nur noch manuell zuschaltbar

Diskutiere Nexus nur noch manuell zuschaltbar im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem,das sich mein Nexus nicht mehr automatisch mit einschaltet beim betätigen der Zündung .Habe die...

RS-1

Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Okavia 2 RS TSFI
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem,das sich mein Nexus nicht mehr automatisch mit einschaltet beim betätigen der Zündung .Habe die Sicherungen im Motorraum(Sicherungskasten) kontrolliert.Die sind alle i.O.

Das komische ist aber ,wenn ich nur kurz mal den Wagen abstelle (ca.3 min) dann startet es normal wie immer automatisch.Steht der Wagen längere Zeit muss ich es selber einschalten.Ausschalten funzt aber wie immer.



Hat da jemand ne Idee.

Danke

Fahrzeug:Okti 2 RS
 
Thema:

Nexus nur noch manuell zuschaltbar

Nexus nur noch manuell zuschaltbar - Ähnliche Themen

Temporärer Ausfall diverser Systeme ohne erkennbaren Zusammenhang: Moin Leute, ich fahre einen Fabia 6Y Bj2006 Combi. Ich habe das Auto jetzt 5 Jahre, bin mit ihm quer durch Europa gefahren und habe eine...
Climatronic funktioniert, aber schaltet verzögert ein: Hallo miteinander, ich bin zwar langjähriger Octavia-Fahrer, aber neu hier im Forum und wende mich an euch, weil ich bei meinem Octavia ein...
Octavia 1,9 TDI **Endlos Odyssee** Geht nach 15min aus: Hallo Skoda Friends, als erstes: ein lautes und freundliches *HALLO* von mir als Neuling hier. Hab oft hier schon mitgelesen und immer zu faul...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
DSG Wählhebel - keine Kommunikation bei ausgeschaltetem Licht: Hallo Zusammen, nachdem ich meine Autobatterie getauscht habe (war noch die vom Werk verbaute Banner drin), habe ich nun ein sehr merkwürdiges...
Oben