Nexus nur noch manuell zuschaltbar

Diskutiere Nexus nur noch manuell zuschaltbar im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem,das sich mein Nexus nicht mehr automatisch mit einschaltet beim betätigen der Zündung .Habe die...

  1. RS-1

    RS-1

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Okavia 2 RS TSFI
    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit das Problem,das sich mein Nexus nicht mehr automatisch mit einschaltet beim betätigen der Zündung .Habe die Sicherungen im Motorraum(Sicherungskasten) kontrolliert.Die sind alle i.O.

    Das komische ist aber ,wenn ich nur kurz mal den Wagen abstelle (ca.3 min) dann startet es normal wie immer automatisch.Steht der Wagen längere Zeit muss ich es selber einschalten.Ausschalten funzt aber wie immer.



    Hat da jemand ne Idee.

    Danke

    Fahrzeug:Okti 2 RS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nexus nur noch manuell zuschaltbar

Die Seite wird geladen...

Nexus nur noch manuell zuschaltbar - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

    Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  2. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  3. Kofferraum lässt sich nicht mehr manuell öffnen

    Kofferraum lässt sich nicht mehr manuell öffnen: Hallo Skoda-Community :) Das ist mein erster Post hier! Freue mich hier zu sein :o) Ich fahre seit ca. 1 Monat den Superb III als Neuwagen und...
  4. Skoda Octavia TSI 1.8 manuell / Stottert bei Temporeduktion / Modell 2016

    Skoda Octavia TSI 1.8 manuell / Stottert bei Temporeduktion / Modell 2016: Ich fahre einen Skoda Octavia Kombi 1.8 TSI / 180PS (Benzin, manuelle Schaltung) der Modellreihe 2016. Reduziere ich bei niedriger Geschwindigkeit...
  5. Octavia 2 Bj 2006 1.9 TDI Motorlüfter laufen nicht und Manuelle Klima ohne Funktion.

    Octavia 2 Bj 2006 1.9 TDI Motorlüfter laufen nicht und Manuelle Klima ohne Funktion.: Hallo alle miteinander, ich habe auch schon die Suche bemüht jedoch noch nicht wirklich eine Lösung gefunden. ich habe einen Skoda Octavia 2 Bj...