Nexus nur noch manuell zuschaltbar

Diskutiere Nexus nur noch manuell zuschaltbar im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem,das sich mein Nexus nicht mehr automatisch mit einschaltet beim betätigen der Zündung .Habe die...

RS-1

Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Okavia 2 RS TSFI
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem,das sich mein Nexus nicht mehr automatisch mit einschaltet beim betätigen der Zündung .Habe die Sicherungen im Motorraum(Sicherungskasten) kontrolliert.Die sind alle i.O.

Das komische ist aber ,wenn ich nur kurz mal den Wagen abstelle (ca.3 min) dann startet es normal wie immer automatisch.Steht der Wagen längere Zeit muss ich es selber einschalten.Ausschalten funzt aber wie immer.



Hat da jemand ne Idee.

Danke

Fahrzeug:Okti 2 RS
 
Thema:

Nexus nur noch manuell zuschaltbar

Nexus nur noch manuell zuschaltbar - Ähnliche Themen

Octavia 1Z RS TFSI Motor stirbt während der Fahrt und Tacho aus: Hallo Gemeinde, habe seit 2 Tagen ein Problem, welches mir die Nerven raubt :-) Während der Fahrt geht ohne Ankündigung der Motor aus...
unregelmäßiger Ausfall diverser Komponenten: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich lese schon länger immer wieder mal mit. Jetzt habe ich allerdings ein Problem mit meinem Skoda. Ich hoffe Ihr...
Skoda Superb I 3u Regensensor / Intervallschaltung funktioniert nicht: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert mein Regensensor bzw. die Intervallschaltung nicht. Besitze die...
Superb III Kühlbox, längere Zeit an 12V Dose: Passt zum Thema Batterie bei Verwendung einer Kühlbox bei längerem Stand. Da ja die 12V Dosen leider nicht vom Fahrzeug überwacht werden, war es...
Startprobleme Skoda Fabia 1.2 HTP: Hallo ich habe folgende Frage … Mein Skoda (Fabia Baujahr 2009) hat seit ca. einem halben Jahr immer häufiger auftretende Probleme beim...
Oben