Nexus Navi

Diskutiere Nexus Navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin seit gut einer Woche stolzer Besitzer eines Octavia RS Combi in dem das Nexus verbaut ist. Und zu diesem Navi habe ich eine oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T68

    T68

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi
    Hallo,
    ich bin seit gut einer Woche stolzer Besitzer eines Octavia RS Combi in dem das Nexus verbaut ist.
    Und zu diesem Navi habe ich eine oder zwei Frage(n) und zwar würde mich interessieren ob nur die Blaupunkt TravelPilot DX CD darauf läuft oder funktionieren auch noch andere Hersteller?

    Danke für eure Tipps

    Gruß Thomas
     
  2. #2 dathobi, 21.10.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Wenn Du mal die Suchfunktion genutzt und auch mal den Blick unter den Beitrag geworfen hättest, dann hättest Du schon die Antwort...Du bist nicht der erste der das wissen möchte.
    Aber ja, es gibt noch Tele-Atlas...aber immer auf das DX achten.
     
  3. #3 tschack, 21.10.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Nexus Navi

Die Seite wird geladen...

Nexus Navi - Ähnliche Themen

  1. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  2. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  3. Superb III Navi POI

    Navi POI: Hallo! Bei meinem Skoda Superb L&K habe ich bei der Bedienung des Navi´s ein regelmäßig auftauchendes Problem, das ich gerne gelöst hätte: 1....
  4. Octavia III Navi-Update Juni 2017?

    Navi-Update Juni 2017?: Es sollte doch ein Navi-Update (Columbus) im Juni 2017 geben? Im Update-Portal wird die Version ECE 2017 angezeigt; nächstes Update sei im...
  5. Modellübergreifend Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen

    Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen: Hallo, nachdem ich jetzt nur viel mitgelesen und viel gelernt habe, möchte ich gerne meinen ersten Beitrag schreiben. Ich habe meinen neuen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.