Nexus Navi

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von T68, 21.10.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T68

    T68

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi
    Hallo,
    ich bin seit gut einer Woche stolzer Besitzer eines Octavia RS Combi in dem das Nexus verbaut ist.
    Und zu diesem Navi habe ich eine oder zwei Frage(n) und zwar würde mich interessieren ob nur die Blaupunkt TravelPilot DX CD darauf läuft oder funktionieren auch noch andere Hersteller?

    Danke für eure Tipps

    Gruß Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 21.10.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.238
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Wenn Du mal die Suchfunktion genutzt und auch mal den Blick unter den Beitrag geworfen hättest, dann hättest Du schon die Antwort...Du bist nicht der erste der das wissen möchte.
    Aber ja, es gibt noch Tele-Atlas...aber immer auf das DX achten.
     
  4. #3 tschack, 21.10.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.796
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Nexus Navi

Die Seite wird geladen...

Nexus Navi - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.