Nexus Navi

Diskutiere Nexus Navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin seit gut einer Woche stolzer Besitzer eines Octavia RS Combi in dem das Nexus verbaut ist. Und zu diesem Navi habe ich eine oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T68

T68

Fahrzeug:
    Octavia RS Combi
    Hallo,
    ich bin seit gut einer Woche stolzer Besitzer eines Octavia RS Combi in dem das Nexus verbaut ist.
    Und zu diesem Navi habe ich eine oder zwei Frage(n) und zwar würde mich interessieren ob nur die Blaupunkt TravelPilot DX CD darauf läuft oder funktionieren auch noch andere Hersteller?

Danke für eure Tipps

Gruß Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 21.10.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Wenn Du mal die Suchfunktion genutzt und auch mal den Blick unter den Beitrag geworfen hättest, dann hättest Du schon die Antwort...Du bist nicht der erste der das wissen möchte.
    Aber ja, es gibt noch Tele-Atlas...aber immer auf das DX achten.

4. #3 tschack, 21.10.2014
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Nexus Navi

Die Seite wird geladen...

Nexus Navi - Ähnliche Themen

1. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.