NEXUS Navi

Diskutiere NEXUS Navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo kaufe mir einen neuen skoda scout mit navi nexus hab jetzt mal ne frage bezüglich navi software mit welchen softwares funktioniert das nexus...

1. #1 joeaustirol, 07.07.2007
    joeaustirol

joeaustirol Guest

Hallo kaufe mir einen neuen skoda scout mit navi nexus hab jetzt mal ne frage bezüglich navi software mit welchen softwares funktioniert das nexus hab nähmlich für italien die tomtom soft und spanien falk funken die im nexus wenn nicht welche alternativ softwares funken mfg joe
    ps:besten dank im voruas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OctaviaRSII, 07.07.2007
    OctaviaRSII

OctaviaRSII Guest

Hi,

soweit ich das weiß funktioniert das ja über ne CD. Du bekommst wohl auch eine von Deutschland. Der Rest wird denke ich nicht funzen...

Und noch was nebenbei...kauf dir für den Preis nen Navi ausm Zubehör, haste mehr von... Beispiel Pioneer AVIC D3 super Gerät und hat das bewerte Pioneer Kreiselkompasssystem...

Mfg

4. #3 joeaustirol, 07.07.2007
    joeaustirol

joeaustirol Guest

danke hast du mal einen link dazu mfg joe

5. #4 OctaviaRSII, 08.07.2007
    OctaviaRSII

OctaviaRSII Guest

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: NEXUS Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi für skoda octavia bj. 2005 Nexus bilder

Die Seite wird geladen...

NEXUS Navi - Ähnliche Themen

1. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...