NEXUS Navi

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von joeaustirol, 07.07.2007.

  1. #1 joeaustirol, 07.07.2007
    joeaustirol

    joeaustirol Guest

    Hallo kaufe mir einen neuen skoda scout mit navi nexus hab jetzt mal ne frage bezüglich navi software mit welchen softwares funktioniert das nexus hab nähmlich für italien die tomtom soft und spanien falk funken die im nexus wenn nicht welche alternativ softwares funken mfg joe
    ps:besten dank im voruas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OctaviaRSII, 07.07.2007
    OctaviaRSII

    OctaviaRSII Guest

    Hi,

    soweit ich das weiß funktioniert das ja über ne CD. Du bekommst wohl auch eine von Deutschland. Der Rest wird denke ich nicht funzen...

    Und noch was nebenbei...kauf dir für den Preis nen Navi ausm Zubehör, haste mehr von... Beispiel Pioneer AVIC D3 super Gerät und hat das bewerte Pioneer Kreiselkompasssystem...

    Mfg
     
  4. #3 joeaustirol, 07.07.2007
    joeaustirol

    joeaustirol Guest

    danke hast du mal einen link dazu mfg joe
     
  5. #4 OctaviaRSII, 08.07.2007
    OctaviaRSII

    OctaviaRSII Guest

  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: NEXUS Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi für skoda octavia bj. 2005 Nexus bilder

Die Seite wird geladen...

NEXUS Navi - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...