NEXUS Navi mit Telefon über Bluetooth - Telefonbuch?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Bender2010, 05.08.2009.

  1. #1 Bender2010, 05.08.2009
    Bender2010

    Bender2010

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe seit einiger Zeit schon ein Skoda Ocatavia RS mit dem Nexus Navigationssystem. Da ich auch Bluetooth und eine Telefonfreisprecheinrichtung habe, habe ich nun mein neues Handy Samsung SGH F480 mit diesem verbunden. Funktioniert auch alles ohne Probleme. Leider frage ich mich, wie ich auf mein Telefonbuch auf dem Handy zugreifen kann?!?

    Immer wenn ich jemanden anrufen möchte, muss ich mein Handy in die Hand nehmen und dort den Kontakt suchen und wählen. Dann wird das automatisch an meine Freisprecheinrichtung übergeben und ich sehe auch im Informationsdisplay (neben Tacho) meine gewählte Nummer und den Name aus dem Adressbuch.

    Aber wie kann ich direkt ohne mein Handy in die Hand zu nehmen einen Namen im Telefonbuch suchen und wählen? Ist das immer so umständlch? Das drücken auf den Knopf TELE beim Nexus bringt nicht fiel. Erscheint immer das ich keine Aktiven gespräche habe.

    PS: Ich nutze keine Handyschale! Leider gibt es da keins für mein Samsung SGH F480 - falls es doch eins gibt, währe ich auch über diese Infos erfreut! (Aussage von Skoda)

    Vielen Dank für Infos!

    Schöne Grüße

    Bender
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DieterR, 06.08.2009
    DieterR

    DieterR

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1200 Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
    Mein Problem ist ähnlich:

    Bluetooth FSE - Sony Ericsson P1i

    Ich würde eben auch gerne wissen wie ich das abgleichen kann.
    Heute hat es 5 Minuten gedauert bis mein Telefonbuch im Display aufgeschienen ist.

    Gestern Abend passierte garnichts.

    Keiner eine Idee dazu?

    Danke
    Dieter
     
Thema: NEXUS Navi mit Telefon über Bluetooth - Telefonbuch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nexus navi tele

    ,
  2. skoda nexus bluetooth

    ,
  3. nexus mit telefon auf bt

    ,
  4. skoda octavia nexus navi hat es bluetooth,
  5. skoda nexus telefon
Die Seite wird geladen...

NEXUS Navi mit Telefon über Bluetooth - Telefonbuch? - Ähnliche Themen

  1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  5. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?