NEXUS Navi mit Telefon über Bluetooth - Telefonbuch?

Diskutiere NEXUS Navi mit Telefon über Bluetooth - Telefonbuch? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit schon ein Skoda Ocatavia RS mit dem Nexus Navigationssystem. Da ich auch Bluetooth und eine...

1. #1 Bender2010, 05.08.2009
    Bender2010

Bender2010

Hallo zusammen,

habe seit einiger Zeit schon ein Skoda Ocatavia RS mit dem Nexus Navigationssystem. Da ich auch Bluetooth und eine Telefonfreisprecheinrichtung habe, habe ich nun mein neues Handy Samsung SGH F480 mit diesem verbunden. Funktioniert auch alles ohne Probleme. Leider frage ich mich, wie ich auf mein Telefonbuch auf dem Handy zugreifen kann?!?

Immer wenn ich jemanden anrufen möchte, muss ich mein Handy in die Hand nehmen und dort den Kontakt suchen und wählen. Dann wird das automatisch an meine Freisprecheinrichtung übergeben und ich sehe auch im Informationsdisplay (neben Tacho) meine gewählte Nummer und den Name aus dem Adressbuch.

Aber wie kann ich direkt ohne mein Handy in die Hand zu nehmen einen Namen im Telefonbuch suchen und wählen? Ist das immer so umständlch? Das drücken auf den Knopf TELE beim Nexus bringt nicht fiel. Erscheint immer das ich keine Aktiven gespräche habe.

PS: Ich nutze keine Handyschale! Leider gibt es da keins für mein Samsung SGH F480 - falls es doch eins gibt, währe ich auch über diese Infos erfreut! (Aussage von Skoda)

Vielen Dank für Infos!

Schöne Grüße

Bender

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DieterR, 06.08.2009
    DieterR

DieterR

Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
    Mein Problem ist ähnlich:

Bluetooth FSE - Sony Ericsson P1i

Ich würde eben auch gerne wissen wie ich das abgleichen kann.
    Heute hat es 5 Minuten gedauert bis mein Telefonbuch im Display aufgeschienen ist.

Gestern Abend passierte garnichts.

Keiner eine Idee dazu?

Danke
    Dieter

Thema: NEXUS Navi mit Telefon über Bluetooth - Telefonbuch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nexus navi tele

,
  2. skoda nexus bluetooth

,
  3. nexus mit telefon auf bt

,
  4. skoda octavia nexus navi hat es bluetooth,
  5. skoda nexus telefon
Die Seite wird geladen...

NEXUS Navi mit Telefon über Bluetooth - Telefonbuch? - Ähnliche Themen

1. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...