Nexus Navi + DVD Player

Diskutiere Nexus Navi + DVD Player im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal, hab meinen BMW verkauft und auf Skoda gesetzt. Einen Octavia RS Kombi. Kann mir jetzt bitte jemand sagen, ob ich an das Nexus Navi...

  1. #1 vasopressin, 04.07.2006
    vasopressin

    vasopressin Guest

    Hallo erstmal,
    hab meinen BMW verkauft und auf Skoda gesetzt. Einen Octavia RS Kombi. Kann mir jetzt bitte jemand sagen, ob ich an das Nexus Navi nen externen DVDPlayer hängen kann und wo ich den anschliesse ?!?!
    Danke euch...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 05.07.2006
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    joa, die Octavia Fahrer im Octavia2-Teil dieses Forums können das sicher... bist hier bei den Superbs gelandet... :pssst:
     
  4. #3 heuchert2, 05.07.2006
    heuchert2

    heuchert2 Guest

    Hallo!
    Und ich dachte, etwas überr praktische Erfahrungen mit DVD am Nexus zu hören ?!
    Aber: Ich habe ein Angebot von einem Carhifi-Profi vorliegen, der für rund 450 EUR eine Schnittstelle für einen DVD-Recorder herstellen kann: ist mir zu teuer.
    Heuchert2
     
  5. #4 vasopressin, 05.07.2006
    vasopressin

    vasopressin Guest

    Sorry, dass ich nix Neues wusste. Zu teuer find ich das auch. Danke!!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nexus Navi + DVD Player
Die Seite wird geladen...

Nexus Navi + DVD Player - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  5. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...