Nexus Navi + DVD Player

Diskutiere Nexus Navi + DVD Player im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal, hab meinen BMW verkauft und auf Skoda gesetzt. Einen Octavia RS Kombi. Kann mir jetzt bitte jemand sagen, ob ich an das Nexus Navi...

  1. #1 vasopressin, 04.07.2006
    vasopressin

    vasopressin Guest

    Hallo erstmal,
    hab meinen BMW verkauft und auf Skoda gesetzt. Einen Octavia RS Kombi. Kann mir jetzt bitte jemand sagen, ob ich an das Nexus Navi nen externen DVDPlayer hängen kann und wo ich den anschliesse ?!?!
    Danke euch...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 05.07.2006
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    joa, die Octavia Fahrer im Octavia2-Teil dieses Forums können das sicher... bist hier bei den Superbs gelandet... :pssst:
     
  4. #3 heuchert2, 05.07.2006
    heuchert2

    heuchert2 Guest

    Hallo!
    Und ich dachte, etwas überr praktische Erfahrungen mit DVD am Nexus zu hören ?!
    Aber: Ich habe ein Angebot von einem Carhifi-Profi vorliegen, der für rund 450 EUR eine Schnittstelle für einen DVD-Recorder herstellen kann: ist mir zu teuer.
    Heuchert2
     
  5. #4 vasopressin, 05.07.2006
    vasopressin

    vasopressin Guest

    Sorry, dass ich nix Neues wusste. Zu teuer find ich das auch. Danke!!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nexus Navi + DVD Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda nexus dvd gucken

Die Seite wird geladen...

Nexus Navi + DVD Player - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

    Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

    Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...