Nexus Navi + DVD Player

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von vasopressin, 04.07.2006.

1. #1 vasopressin, 04.07.2006
    vasopressin

vasopressin Guest

Hallo erstmal,
    hab meinen BMW verkauft und auf Skoda gesetzt. Einen Octavia RS Kombi. Kann mir jetzt bitte jemand sagen, ob ich an das Nexus Navi nen externen DVDPlayer hängen kann und wo ich den anschliesse ?!?!
    Danke euch...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 05.07.2006
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    joa, die Octavia Fahrer im Octavia2-Teil dieses Forums können das sicher... bist hier bei den Superbs gelandet... :pssst:

4. #3 heuchert2, 05.07.2006
    heuchert2

heuchert2 Guest

Hallo!
    Und ich dachte, etwas überr praktische Erfahrungen mit DVD am Nexus zu hören ?!
    Aber: Ich habe ein Angebot von einem Carhifi-Profi vorliegen, der für rund 450 EUR eine Schnittstelle für einen DVD-Recorder herstellen kann: ist mir zu teuer.
    Heuchert2

5. #4 vasopressin, 05.07.2006
    vasopressin

vasopressin Guest

Sorry, dass ich nix Neues wusste. Zu teuer find ich das auch. Danke!!!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nexus Navi + DVD Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda nexus dvd gucken

Die Seite wird geladen...

Nexus Navi + DVD Player - Ähnliche Themen

1. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Navi Update

Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...